Gratuliere denen, die positiv getestet haben!
Heute ist endlich meine Mens gekommen. Morgen muss ich noch einmal zur Blutabnahme und am Freitag kann ich damit beginnen, mich zu spritzen. Ich bin schon sehr aufgeregt. Machen muss das eh mein Freund, aber trotzdem 😬Ich hoffe, das klappt alles 🙄Zum Glück gibt’s auch ein Tutorial auf YouTube 🤭
@Babsilein du sagst es 😅 aber es ging wirklich von 0% auf 100% quasi - heute morgen hat mir die fermometer App noch 1% angezeigt und bei CB war nur win leerer Kreis... oft kanns dann doch schnell gehen 😅 wie gehts denn dir??
@ella87 alles gute und daumen sind ganz fest gedrückt für diesen zyklus! ich vesteh das, dass dir dein Freund die Spritzen geben muss, ich könnte das auch nicht selbst 🙈😅
wie hast du dich eigentlich wegen der kommunikation zwecks kiwu an deine vorgesetzte entschieden? du hast erstmal nichts gesagt, oder?
Schön langsam mehren sich die Indizien: den ganzen Nachmittag ist mir übel und ich bin nach wie vor ziemlich erschöpft. Grad war ich noch in der Apotheke und da ist mir plötzlich voll schwindlig geworden, ging dann wieder als ich draußen war und ein paar Schritte gegangen bin. Schön langsam sickert der Gedanke durch, dass es echt Realität sein könnte 🙈
@Viennagirl87 Danke
Dir drücke ich die Daumen, dass dein ES bald kommt
Ich habe meiner Vorgesetzten nichts gesagt, sondern habe nur gemeldet, dass ich einen Arzttermin habe, das wurde so zur Kenntnis genommen. Eine Kollegin von mir hat herausgefunden, dass man bei uns ohnehin keine Zeitbestätigungen abgeben muss, sondern einfach nur sagen muss, dass man einen Termin hat.
Es war leider ein bisschen auffällig, weil ich sonst eben nie fehle.
Jetzt ist es eh so, dass die Termine während meiner Ferien sein werden, die Punktion und Transfer finden dann wahrscheinlich in der ersten Novemberwoche statt. Dann fehle ich halt wieder zwei Mal. So lange sie es nicht anspricht, werde ich auch nichts sagen, sondern immer Bescheid geben, dass ich eben einen Arzttermin habe.
Ich habe heute noch mal getestet 💕❤️
Ich wünsche euch noch eine schöne Hibbelzeit und ganz viele positive Tests, ich hoffe dieses Mal komme ich nicht mehr zurück 🙏
@Chiefeve1985 Mit dir habe ich immer wieder so mitgefiebert! Wir waren gemeinsam in der Oktober 2019 Gruppe und ich freue mich sehr für dich und drück dir die Daumen, dass das krümelchen diesmal wirklich bei dir bleibt! ❤️Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte, schöne Schwangerschaft!
An alle anderen positiv-Testerinnen natürlich auch alles erdenklich Gute für eure Schwangerschaften!
@Viennagirl87 Bei mir gings diesen Monat auch so rasch. Hatte den ES überhauot gleich ein paar Tage zeitiger. Hatte in der Früh ein „hoch“, wie eig fast immer, also keine Steigerung zum Vortag. Hab dadurch auch gar nicht mehr am Abend getestet und in der Früh hatte ich 200% 🙈
Als ich von der Arbeit gekommen bin dachte ich, dass ich gleich 2 andere Tests mache, die ich zu Hause hab - die zeigten negativ. Machte dann nochmal den von der Früh - nicht mal ein Hauch zu erahnen. Ich war einfach nur so enttäuscht, fühlte mich so richtig leer 🤮 zum Glück hatte meine Tochter Besuch von ihrer Freundin. Als mein Mann gekommen ist, hab ich nur noch geheult. Dachte mir: wie gibts das, dass wir es nicht über einen hauchzarten positiven Test hinaus schaffen. Vor drei Monaten hatte ich auch den positiven Test - allerdings verschiedene Tests, dann bekam ich Schmierblutungen und das wars dann...
Hab trotzdem noch einen Test gemacht und naja 🥰 der war stärker als in der Früh 🙈 mein Mann sagte, dass ich ihn leicht fertig mache 🙈😬 großes Drama umsonst 🤭Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ein positiver Test für mich einfach schwanger, ohne dass die Tests ev wieder leichter werden könnten oder dass man eine Fehlgeburt erleiden könnte. Solche Gedanken hatten in meinem Kopf gar keinen Platz bzw hatte ich nie über sowas nachgedacht und jetzt mach ich mich komplett verrückt damit 🤦🏻♀️
war grad in der Apo um mir einen clear blue frühtest zu kaufen. Hab erst daheim gesehen, dass mir die Apothekerin einen cb ab Fälligkeit verkauft hat. Wollte den dann nicht verschwenden für ein möglicherweise falsch negatives Ergebnis und hab einen von meinen prägnafix ab Fälligkeit gemacht. Und siehe da, ein Strich ist erkennbar 🙂
Zwecks der positiv getestet Liste müsst ihr mich bitte alle markieren, inkl Datum des Tests. Hab bei so vielen positiven Tests ein bissl den Überblick verloren 😊🙈
WOW da geht´s rund, wahnsinn wie toll!
Ich freu mich für jede einzelne von euch total und wünsch euch schonmal eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!! <br>
@greenie wir haben bereits nach dem negativen Ergebnis in ÜZ 2 abgebrochen weil wir leider unsere Hochzeit verschieben mussten, somit bin ich jetzt mal bis kommenden Sommer auf Hibbelpause bitte...
@Chiefeve1985 ich freue mich so für dich!! 🤗
Musst du jetzt irgendwelche Medikamente nehmen (zB Dyphaston), zur Unterstützung der Schwangerschaft?
@LexxiBee das ist ein guter Plan!
Ich bin gestern auch wieder auf den Geschmack gekommen, weil meine Tochter gestern ihre erste Reitstunde hatte. Sobald sie in die Bahn darf, mach ich mit 🤩
Wie lange bist du nicht geritten?
@Dani2511 schön 🥰 wie weit bist du heute? Wann machst du den digitalen? Ich hab auch einen zu Hause, aber warte noch. Hab soo Angst 🙈 bin heute ES+10/11.
@greenie Danke. Ich warte noch wegen der Liste. Ist mir noch zu unsicher 😕
@camilu jaaa ganz genau das hab ich auch immer gesagt, und bei uns ists auch genau so, meine Tochter reitet auch 😊
Ich hatte jetzt 10 Jahre Pause 🙈 Bin als Jugendliche sehr viel geritten, über Jahre, dann kamen die Jungs und ich gab das Reiten auf (was ich bis heute bereue). Dann hab ich nach ca. 3 Jahren Pause wieder paar Versuche gewagt, die waren aber nicht ganz so glücklich. Weitere 2 Jahre später hab ich mit Westernreiten angefangen, da war ich auch einige Male, hat mir auch Spaß gemacht. Dann wurde ich schwanger zum 1. Kind und dann war Schluss. Jetzt bin ich wieder zum Englisch reiten zurück gekehrt und es macht einfach nur riesen Spaß ❤️
@LexxiBee so ähnlich ist es bei mir auch. Ich bin das letzte Mal vor 10 Jahren am Pferd gesessen. Bin ja gespannt, ob ich das noch kann, oder schon alles verlernt hab 😂😅
Hast du damals gleich am Anfang der Schwangerschaft aufgehört? Oder wie lange darf man in der Schwangerschaft reiten? Hab ich ja noch gar nicht bedacht 🤔
@Salo24 Du hattest doch irrsinnige Verspätung oder?
@camilu Wie alt ist deine Tochter? Hattet ihr es bei ihr auch so lange versucht mit dem Schwanger werden?
@me ich kann nicht aufhören zu testen. Hab jedes Mal Angst, dass er wieder schwächer wird. Aber mom schauts gut aus 🥰 bin heute ES+10/11. nach meinem Gefühl (Mittelschmerz und Ovu) ES+11, Femometer sagt anhand der Temperatur ES+10
@-CW- meine Tochter ist 6. Bei ihr ging es Rück zuck - einmal an Silvester nicht aufgepasst und da war sie schon am Weg 🙈
Der Mann war damals auch ein anderer, aber lt SG liegt es nicht 😉
@camilu Ein Schuss, ein Treffer sozusagen damals 😁 also auch ganz schnell. Mit dem selben Partner. Vielleicht liegts wirklich daran, je älter man wird...?! Falls das jetzt geklappt haben sollte, dann hoffe ich ja doch, dass mein Geburtstermin nicht genau am 10. Geburtstag meiner Tochter sein wird 🙈 die hat am 2.7. und lt Femometer wäre es der 5.7., kann knapp werden 😀
@camilu ja ich hab dann gleich aufgehört. Wir haben ein Jahr lang gebastelt und irgendwie wars mir dann zu riskant. Dürfen tut man normalerweise aber schon, es gibt sogar Umstandsreiterhosen 😅
@LexxiBee und @camilu da muss ich mich kurz einmischen 😉 ich hab gestern entbunden mit ET 10 und war am Sonntag noch ausreiten. Geht alles.. Und eine Umstandsreithose hab ich auch immer getragen 😆 die war super bequem..sehr zu empfehlen.
@LexxiBee und @camilu da muss ich mich kurz einmischen 😉 ich hab gestern entbunden mit ET 10 und war am Sonntag noch ausreiten. Geht alles.. Und eine Umstandsreithose hab ich auch immer getragen 😆 die war super bequem..sehr zu empfehlen.
Gehen schon, aber falls man dann doch mal stürzt, kann das schlimm werden 🙈 Zumindest ich hatte die Angst beim Radfahren. Bin zwar noch nie gestürzt außer in meiner Kindheit, aber mit dem großen Bauch war mir das dann schon zu heikel, auch weil ja die Balance ganz anders ist. Aber schön, dass du das entspannt sehen konntest und nix war ☺️ so ne Schwangere auf einem Pferd gibt sicher auch wunderschöne Fotos, stell ich mir jedenfalls super romantisch vor 😊
@sesha danke für den Input! Hast du ein eigenes Pferd? Und bist du bis zum Schluss aus getrabt und galoppiert? Oder bist du es dahh eher ruhig angegangen?
Ich hätte wohl zu meinem eigenen Pferd auch mehr Vertrauen als zu einem Schulpferd.
@camilu ja ist mein eigenes. Aber ich denke mir man muss das Pferd kennen und vertrauen haben. Es gibt ja auch total brave Schulpferde und wenn man das Pferd schon kennt dann ist es auch vertretbar.
Ich bin die letzten 6 Wochen wenig geritten und viel Schritt. Aber am letzten Sonntag sogar nochmal getrabt und Galoppiert und das ging auch problemlos. War aber die meiste Zeit in der ss ausreiten.
@Rosemary man muss das Risiko schon abschätzen können. Ich reite seit ich 10 bin täglich auch im Turniersport. Natürlich kann da auch was passieren, dass will ich gar nicht schön reden, aber wenn ich mit dem Auto fahre kann auch was passieren. Ich würde mich auch nicht auf irgendein Pferd setzen schon gar nicht auf ein junges. Was ich halt schon gemerkt habe durch den Sport, dass ich bis zum Schluss super fit war. Und ich bin jetzt 1 Tag nach ner Hororr Geburt schon wieder gut auf den Beinen. Also das war halt sicher mein Vorteil 😉
@sesha wow! 😲 Ich hab mich in den letzten Wochen nicht Mal mehr richtig im Bett umdrehen können, geschweige denn dass ich mich richtig sportlich betätigen hätte können 😂
Kommentare
3,582
2,859
Heute ist endlich meine Mens gekommen. Morgen muss ich noch einmal zur Blutabnahme und am Freitag kann ich damit beginnen, mich zu spritzen. Ich bin schon sehr aufgeregt. Machen muss das eh mein Freund, aber trotzdem 😬Ich hoffe, das klappt alles 🙄Zum Glück gibt’s auch ein Tutorial auf YouTube 🤭
2,026
@ella87 alles gute und daumen sind ganz fest gedrückt für diesen zyklus! ich vesteh das, dass dir dein Freund die Spritzen geben muss, ich könnte das auch nicht selbst 🙈😅
wie hast du dich eigentlich wegen der kommunikation zwecks kiwu an deine vorgesetzte entschieden? du hast erstmal nichts gesagt, oder?
3,582
1,950
2,859
Dir drücke ich die Daumen, dass dein ES bald kommt
Ich habe meiner Vorgesetzten nichts gesagt, sondern habe nur gemeldet, dass ich einen Arzttermin habe, das wurde so zur Kenntnis genommen. Eine Kollegin von mir hat herausgefunden, dass man bei uns ohnehin keine Zeitbestätigungen abgeben muss, sondern einfach nur sagen muss, dass man einen Termin hat.
Es war leider ein bisschen auffällig, weil ich sonst eben nie fehle.
Jetzt ist es eh so, dass die Termine während meiner Ferien sein werden, die Punktion und Transfer finden dann wahrscheinlich in der ersten Novemberwoche statt. Dann fehle ich halt wieder zwei Mal. So lange sie es nicht anspricht, werde ich auch nichts sagen, sondern immer Bescheid geben, dass ich eben einen Arzttermin habe.
2,890
Ich wünsche euch noch eine schöne Hibbelzeit und ganz viele positive Tests, ich hoffe dieses Mal komme ich nicht mehr zurück 🙏
997
An alle anderen positiv-Testerinnen natürlich auch alles erdenklich Gute für eure Schwangerschaften!
3,582
2,890
Ja, dieses Mal muss es endlich klappen 🙏💕
2,633
5,863
Ich freu mich auch sehr für dich u drücke beide Daumen dass diesmal alles gut geht 😍
0
@Viennagirl87 Bei mir gings diesen Monat auch so rasch. Hatte den ES überhauot gleich ein paar Tage zeitiger. Hatte in der Früh ein „hoch“, wie eig fast immer, also keine Steigerung zum Vortag. Hab dadurch auch gar nicht mehr am Abend getestet und in der Früh hatte ich 200% 🙈
Als ich von der Arbeit gekommen bin dachte ich, dass ich gleich 2 andere Tests mache, die ich zu Hause hab - die zeigten negativ. Machte dann nochmal den von der Früh - nicht mal ein Hauch zu erahnen. Ich war einfach nur so enttäuscht, fühlte mich so richtig leer 🤮 zum Glück hatte meine Tochter Besuch von ihrer Freundin. Als mein Mann gekommen ist, hab ich nur noch geheult. Dachte mir: wie gibts das, dass wir es nicht über einen hauchzarten positiven Test hinaus schaffen. Vor drei Monaten hatte ich auch den positiven Test - allerdings verschiedene Tests, dann bekam ich Schmierblutungen und das wars dann...
Hab trotzdem noch einen Test gemacht und naja 🥰 der war stärker als in der Früh 🙈 mein Mann sagte, dass ich ihn leicht fertig mache 🙈😬 großes Drama umsonst 🤭Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ein positiver Test für mich einfach schwanger, ohne dass die Tests ev wieder leichter werden könnten oder dass man eine Fehlgeburt erleiden könnte. Solche Gedanken hatten in meinem Kopf gar keinen Platz bzw hatte ich nie über sowas nachgedacht und jetzt mach ich mich komplett verrückt damit 🤦🏻♀️
3,582
2,633
1,685
274
359
3,582
3,582
1,563
1,685
2,890
3,165
Ich gratulier euch allen von Herzen und wünsche euch schöne, unbeschwerte Schwangerschaften ❤️❤️
Während ich aufs "Vielleicht-Weiterhibbeln" warte, hab ich meine Liebe zum Reiten wieder neu entdeckt 🐎 Das lenkt gut ab 😊
307
Ich freu mich für jede einzelne von euch total und wünsch euch schonmal eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!! <br>
@greenie wir haben bereits nach dem negativen Ergebnis in ÜZ 2 abgebrochen weil wir leider unsere Hochzeit verschieben mussten, somit bin ich jetzt mal bis kommenden Sommer auf Hibbelpause bitte...
538
Musst du jetzt irgendwelche Medikamente nehmen (zB Dyphaston), zur Unterstützung der Schwangerschaft?
@LexxiBee das ist ein guter Plan!
Ich bin gestern auch wieder auf den Geschmack gekommen, weil meine Tochter gestern ihre erste Reitstunde hatte. Sobald sie in die Bahn darf, mach ich mit 🤩
Wie lange bist du nicht geritten?
0
@greenie Danke. Ich warte noch wegen der Liste. Ist mir noch zu unsicher 😕
3,582
3,582
3,165
Ich hatte jetzt 10 Jahre Pause 🙈 Bin als Jugendliche sehr viel geritten, über Jahre, dann kamen die Jungs und ich gab das Reiten auf (was ich bis heute bereue). Dann hab ich nach ca. 3 Jahren Pause wieder paar Versuche gewagt, die waren aber nicht ganz so glücklich. Weitere 2 Jahre später hab ich mit Westernreiten angefangen, da war ich auch einige Male, hat mir auch Spaß gemacht. Dann wurde ich schwanger zum 1. Kind und dann war Schluss. Jetzt bin ich wieder zum Englisch reiten zurück gekehrt und es macht einfach nur riesen Spaß ❤️
443
3,582
538
Hast du damals gleich am Anfang der Schwangerschaft aufgehört? Oder wie lange darf man in der Schwangerschaft reiten? Hab ich ja noch gar nicht bedacht 🤔
2,633
Dann halt auf ein neues 🤞🤷♀️
0
@camilu Wie alt ist deine Tochter? Hattet ihr es bei ihr auch so lange versucht mit dem Schwanger werden?
@me ich kann nicht aufhören zu testen. Hab jedes Mal Angst, dass er wieder schwächer wird. Aber mom schauts gut aus 🥰 bin heute ES+10/11. nach meinem Gefühl (Mittelschmerz und Ovu) ES+11, Femometer sagt anhand der Temperatur ES+10
274
@-CW- juhuu! sehr gut 😍
538
Der Mann war damals auch ein anderer, aber lt SG liegt es nicht 😉
Und bei deiner Großen?
3,582
0
538
Meine Tochter ist am 70. Geburtstag von meinem Vater auf die Welt gekommen ❤️ Das sind die schönsten und unvergesslichsten Geburtstagsgeschenke 🤗
2,633
Freu mich aber trotzdem mit dir mit die Tests schauen gut aus😍
@pezi13 schade find ichs trotzdem aber du hast recht🥰 dann dürfen wir halt weiterhin spaß beim basteln haben😊😊😏😏🤪
0
3,165
1,355
390
Gehen schon, aber falls man dann doch mal stürzt, kann das schlimm werden 🙈 Zumindest ich hatte die Angst beim Radfahren. Bin zwar noch nie gestürzt außer in meiner Kindheit, aber mit dem großen Bauch war mir das dann schon zu heikel, auch weil ja die Balance ganz anders ist. Aber schön, dass du das entspannt sehen konntest und nix war ☺️ so ne Schwangere auf einem Pferd gibt sicher auch wunderschöne Fotos, stell ich mir jedenfalls super romantisch vor 😊
538
Ich hätte wohl zu meinem eigenen Pferd auch mehr Vertrauen als zu einem Schulpferd.
1,355
Ich bin die letzten 6 Wochen wenig geritten und viel Schritt. Aber am letzten Sonntag sogar nochmal getrabt und Galoppiert und das ging auch problemlos. War aber die meiste Zeit in der ss ausreiten.
1,355
1,355
538
Herzlichen Glückwunsch zum Zwetschgi!!! ❤️❤️❤️