@camilu und ich mach sonst null sport außer reiten.. Und esse gerne ungesund😅🙈 aber das reiten hat mich echt fit gehalten, bis zum schluss. Danke voll lieb ❤️
@Mizz_Lizzy ojee dass ist doof 🤦♀️ neuer zyklus neues Glück 🤗😊 sieh es positiv kannst bald wieder starten
Ich bin jetzt es 14 und warte noch auf die mens 🤦♀️
@Mizz_Lizzy Oje 😕 aber wie iina sagt - jetzt kannst du neu durchstarten. Wir haben diesen Zyklus echt alles versucht. Wenn es den Zyklus nicht geklappt hätte, dann hätte ich alles wieder gestrichen 🙈Babytraum Tee, Globuli, Ritex KiwuGel, Grapefruitsaft, ...
@iina und @-CW- ja genau. Vllt bringt mir der 3 ÜZ Glück. Muss jetzt auf jedenfall am Dienstag zur Blutabnahme und einen Hormonstatus machen lassen. Habe gehofft mir das zu ersparen.
@Mizz_Lizzy oh nein, tut mir Leid! Alle guten Dinge sind drei - ich hoffe für dich, dass es im nächsten Zyklus klappt!🍀
@iina ich bin gespannt, was bei dir rauskommt... 😀
Mein ES war wohl gestern abend (den Schmerzen nach zu urteilen) und ist durch - das LH sinkt laut femometerapp ... wir haben leider gestern kein ❤️ mehr gesetzt, ich hoffe, vorgestern abend hat ausgereicht 😅@greenie mein NMT ist nun doch schon früher - am 4.11 🤗
@Mizz_Lizzy@Viennagirl87 hab jetzt auch meine mens 🤦♀️ aber wie gesagt neuer zyklus neues Glück:) wird jetzt doch vl ein baby🦁 bin auch Löwe von sternzeichen 😊 hoffe es klappt diesen zyklus
@iina Ich hätte auch gerne einen Baby-Löwen 😊Ich habe vorgestern meine Tage bekommen. Ab heute wird gespritzt und in der ersten Novemberwoche wird die Punktion sein 😬😊
@iina@ella87🍀; daumen sind gedrückt, dass ihr eure 🦁 bekommt ☺️ das muss einfach klappen @ella87 ich drück euch die daumen, dass mit der Punktion alles klappt ☺️
@kleine_erbse hatte letzten Monat auch einen kürzeren zyklus (es 10) hab ich meine tage bekommen dieses monat wieder alles gut es 14 pünktlich die mens 🤦♀️
Ich glaub da ist was 🤭 gestern hab ich auch schon einen Schatten gesehen aber der war weg, sobald der Test getrocknet war. Heute ist er schon ein bisschen besser sichtbar. Mal sehen wie sich's entwickelt, is noch gar früh.
Verwendet jemand von euch die digitalen ovus von Clearblue (die violetten)? Ich bin schon etwas ratlos...
Es zeigt mir jetzt den 6. Tag ein blinkendes Smiley an, in 6 Tagen sollte eigentlich meine Mens kommen... 🤔
Hatte das mal wer, funktionieren die richtig? Kommt da noch ein stehendes Smiley?
Hab ja auch bis vorgestern den breathe ilo verwendet, den schick ich aber jetzt zurück, der zeigt ganz andere fruchtbare Tage an...
Bin schon komplett verwirrt...
@Charlotte ich hab die violetten CB ovus auch verwendet und bei mir zeigten die dann oft schon 1 -1,5 wochen vor dem ES ein blinkendes smiley an aber zum ES dann doch ein stehendes smiley- ich dachte mir dann, dass die zu sensitiv für mich sind und bin dann auf die CB Ovus in rosa umgestiegen mit - die zeigen 2 fruchtbare tage an und stimmen immer zu 100% bei mir. diesen zyklus hab ich zusätzlich noch die femometer ovus verwendet (wurden hier in der gruppe mehrmals empfohlen & sind bedeutend billiger als cb) die auswertung geschieht über eine app und die sind auch wirklich akkurat... vielleicht verschiebt sich dein ES??
@Viennagirl87 na gut, dann besteht ja noch Hoffnung, dass ein stehendes Smiley kommt...🙈
Natürlich hab ich mir am Prime day gleich wieder 3 Packungen von den violetten gekauft... 🙄
Vielleicht schick ich sie noch zurück, mal schauen, wie das jetzt weitergeht.
Das mit den femometer ovus muss ich mir gleich ansehen, vielleicht ist das ja auch was für mich!
Danke dir 😊👍
@Charlotte Ich kann auch die Femometer Ovus empfehlen! Ich bin bei den 20er Ovus auch oft auf „hoch“ - trotzdem erkennt man am Strich und durch die App an den Prozenten doch einen Unterschied. Der digitale blinkt halt dann andauernd 😕
Ich kann auch nur die femometer und David ovus empfehlen. Man sieht sehr schön den Anstieg und erkennt auch eindeutig, wenn das maximum erreicht ist, dafür braucht man keine Digitalanzeige mit smiley. Und sie sind sehr viel günstiger als cb. 1 Zyklus lang hab ich cb verwendet, da bin ich nicht schwanger geworden. Fazit: ich würde es nicht mehr kaufen.
Irgendwie ist alles seltsam in diesem Zyklus 🙈 zum einen war er total lang und jz am 2 Tag ist meine Mens quasi kaum noch da 🤨 hattet ihr sowas schon mal?
Kommentare
1,355
138
982
Ich bin jetzt es 14 und warte noch auf die mens 🤦♀️
0
@iina Hast du nochmal getestet?
138
@greenie Laut App neuer NMT 20.11.
2,026
@iina ich bin gespannt, was bei dir rauskommt... 😀
Mein ES war wohl gestern abend (den Schmerzen nach zu urteilen) und ist durch - das LH sinkt laut femometerapp ... wir haben leider gestern kein ❤️ mehr gesetzt, ich hoffe, vorgestern abend hat ausgereicht 😅@greenie mein NMT ist nun doch schon früher - am 4.11 🤗
2,026
982
@greenie Neuer NMT 19.11
2,859
2,026
982
@Viennagirl87 jaaa hoffe sooo sehr 😊😊 drük dir die Daumen dass es bei dir schon dieses monat geklappt hat:) 🤗🤗
443
443
982
443
138
0
538
@greenie NMT 20.11.
0
3,602
0
982
0
982
90
Ich glaub da ist was 🤭 gestern hab ich auch schon einen Schatten gesehen aber der war weg, sobald der Test getrocknet war. Heute ist er schon ein bisschen besser sichtbar. Mal sehen wie sich's entwickelt, is noch gar früh.
3,602
5,937
277
Es zeigt mir jetzt den 6. Tag ein blinkendes Smiley an, in 6 Tagen sollte eigentlich meine Mens kommen... 🤔
Hatte das mal wer, funktionieren die richtig? Kommt da noch ein stehendes Smiley?
Hab ja auch bis vorgestern den breathe ilo verwendet, den schick ich aber jetzt zurück, der zeigt ganz andere fruchtbare Tage an...
Bin schon komplett verwirrt...
2,026
2,026
277
Natürlich hab ich mir am Prime day gleich wieder 3 Packungen von den violetten gekauft... 🙄
Vielleicht schick ich sie noch zurück, mal schauen, wie das jetzt weitergeht.
Das mit den femometer ovus muss ich mir gleich ansehen, vielleicht ist das ja auch was für mich!
Danke dir 😊👍
0
0
274
@NichtnocheineMama das sieht super aus bei dir!!!
2,026
2,636
3,602
274
3,602
274
3,602
274
138
199
Manchmal spiel echt alles verrückt
43