6:30 war es heute bei uns... die letzten Tage war sie so zwischen 7 - 7:30 wach, also eh die gleiche Zeit wie immer.
Werd sie heute ordentlich „auslasten“ und dann schaffen wir morgen hoffentlich ne Stunde mehr 😂
Bei uns war’s halb 3 (alte Zeit ) - da gabs ein flascherl ... klar wenn man seit 17 Uhr nachmittags schläft wird der Hunger irgendwann groß.
Dann wollte sie aber nicht mehr schlafen - aber irgendwann hat sie’s eingesehen und hat bis halb 7 (neue Zeit) weiter geschlafen 😉
Ich schlaf in letzter Zeit eigentlich recht viel, aber ich träume intensiv und wache fast immer unerholt auf. 🙄 Fühlt sich an wie schlecht genutzte Zeit.
Getragen werden doof, in der Kraxe sitzen doof, selbst laufen doof, vom Bruder getragen werden doof, in der nassen Wiese sitzen doof, Auto fahren doof, Essen doof, Essen wegräumen doof, Essen wieder auf den Tisch stellen doof, Essen ganz weg räumen doof, müde sein doof, mit Mama schlafen gehen doof, ohne Mama schlafen gehen doof, im Bett liegen doof, immer noch müde doof, Kopf streicheln doof, Rücken auch, ....
Warum kann Trotzphasenerfahrung nicht berücksichtigt werden? Ich hatte sie doch schon 3x durch, kann ich die 4. nicht einfach überspringen bis was Neues kommt?
@Mutschekiepchen klingt als würdest du über mein Kind schreiben 🙈
Für mich ist das ja Neuland daher bin ich erleichtert, dass es scheinbar "normal" ist und zur Phase dazu gehört.
@Kaffeelöffel
Absolut normal. Ich muss gestehen die Zeit von 2 Jahre-4 Jahre finde ich extrem anstrengend.
Klar der 9 jährige, der kein Bock auf Schule hat, ist auch anstrengend, aber meiner Meinung nach anders als ein trotzender, schreiender, rumwütender, laufender Meter.
Jetzt hat sie das Protestpinkeln für sich entdeckt. Was für ein Spaß.
@cloudy und @MamaLama wobei ich sagen muss, dass mir die Werbung für Produkte eigentlich egal ist - solange ich von vornherein seh um was es geht! Bin so schon auf wirklich gute Sachen gestoßen.
Aber: ich hasse dieses hinten herum.
Tagelang werden Fotos von Shakes zum Frühstück gepostet, oder wochenlang erklärt, wie fit man sich doch fühle. Und zack: plötzlich kommt "möchtest du auch wissen wie ich das mache/geschafft habe?"
Wieso kann man nicht gleich posten "ich trinke jeden Tag diesen (Name/Marke) Shake/Tee/nehme diese Pillen/trage diese Marke usw und mir gehts so gut dabei/habe diese Erfolge oder Erfahrungen damit".
Find ich ehrlich gesagt sympathischer und authentischer.
Kind kommt bei der Tür rein und läuft mit den Gummistiefeln (ausziehen wär ja ein Blödsinn) über den Vorhaus-Teppich, bis ins WC.
Frag ich was sie da macht. Anwort: sie ist in Katzendreck gefallen und muss sich die Hände waschen. Aha. Würg.
Schau zu ihren Füßen, seh die Gummistiefel. Und seh schon alles, inkl. brauner Spuren von der Haustür bis ins Klo. Das ganze Vorhaus stinkt nach Scheiße, die jetzt am NEUEN Teppich klebt. Und der Teppich hat 150x200cm, also nix was man mal aben so in die Waschmaschine schmeißt.
@cloudy und @MamaLama wobei ich sagen muss, dass mir die Werbung für Produkte eigentlich egal ist - solange ich von vornherein seh um was es geht! Bin so schon auf wirklich gute Sachen gestoßen.
Tagelang werden Fotos von Shakes zum Frühstück gepostet, oder wochenlang erklärt, wie fit man sich doch fühle. Und zack: plötzlich kommt "möchtest du auch wissen wie ich das mache/geschafft habe?"
Wieso kann man nicht gleich posten "ich trinke jeden Tag diesen (Name/Marke) Shake/Tee/nehme diese Pillen/trage diese Marke usw und mir gehts so gut dabei/habe diese Erfolge oder Erfahrungen damit".
Eigentlich bewundere ich die Dame ja fast schon, wie sie das alles managed und unter einen Hut bringt. Weil auf Insta ist sie voll aktiv und postet fast im Stundentakt, hier im Forum ist sie aktiv und postet ständig und leiert eine komplett andere Story runter... Muss ja mega anstrengend sein. Nicht das man mal was verwechselt beim hin und her posten und Geschichten erzählen 🤔
Das die noch Zeit für ihre Kinder und ihren Mann hat!
Kommentare
1,456
7,509
592
2,407
1,075
Aber das bekommen wir schon wieder hin 😁
4,796
jetzt schläft sie nochmal & ich hellwach 😅
390
7,509
4,148
6,653
Werd sie heute ordentlich „auslasten“ und dann schaffen wir morgen hoffentlich ne Stunde mehr 😂
1,728
592
7,509
1,432
der tag ist trotzdem noch zu lang, wenn man in quarantäne sitzt - danke für die extrastunde🙄😄
5,368
11,031
21,827
3,887
2,600
6.30 kind 2
Das passt eigentlich gut 😅
Unter der woche müssen wir sowieso wieder um 5.45 auf 🙈
2,112
Dann wollte sie aber nicht mehr schlafen - aber irgendwann hat sie’s eingesehen und hat bis halb 7 (neue Zeit) weiter geschlafen 😉
362
Ich schlaf in letzter Zeit eigentlich recht viel, aber ich träume intensiv und wache fast immer unerholt auf. 🙄 Fühlt sich an wie schlecht genutzte Zeit.
866
1,319
2,407
760
979
784
Und ja..... Weil ja sooooo viele nachgefragt haben und ich so gütig bin euch das bald vorzustellen. Natürlich alles ohne Hintergedanke...
4,148
Warum kann Trotzphasenerfahrung nicht berücksichtigt werden? Ich hatte sie doch schon 3x durch, kann ich die 4. nicht einfach überspringen bis was Neues kommt?
11,293
Für mich ist das ja Neuland daher bin ich erleichtert, dass es scheinbar "normal" ist und zur Phase dazu gehört.
2,861
„Hier meine neue Hose, für dich 50% günstiger“ 🥰„3 Tage Pillen fressen, dann hast du die Haare schön“
Sooooo nervig.
4,148
Absolut normal. Ich muss gestehen die Zeit von 2 Jahre-4 Jahre finde ich extrem anstrengend.
Klar der 9 jährige, der kein Bock auf Schule hat, ist auch anstrengend, aber meiner Meinung nach anders als ein trotzender, schreiender, rumwütender, laufender Meter.
Jetzt hat sie das Protestpinkeln für sich entdeckt. Was für ein Spaß.
11,031
11,031
Frag ich was sie da macht. Anwort: sie ist in Katzendreck gefallen und muss sich die Hände waschen. Aha. Würg.
Schau zu ihren Füßen, seh die Gummistiefel. Und seh schon alles, inkl. brauner Spuren von der Haustür bis ins Klo. Das ganze Vorhaus stinkt nach Scheiße, die jetzt am NEUEN Teppich klebt. Und der Teppich hat 150x200cm, also nix was man mal aben so in die Waschmaschine schmeißt.
Hätte ein Kind abzugeben. 4 Jahre.
😑😑😑😌
784
Oder kraftvollere Haare....
You know what i mean....
3,887
739
2,407
3,556
2,600
wenn ich das mit Kontaktlinse zumache seh ich Marylin Monroe 🤣
4,148
1,372
13,992
6,770
1,372
1,319
1,728
8,873
6,770
@sdo1992 Tendenzen sind aber schon wieder da... 😏
11,031
Das die noch Zeit für ihre Kinder und ihren Mann hat!
🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
979