Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

18911131462

Kommentare

  • Ich frag mich auch wann wir morgen munter sind. Mini ist auch schon a Stunde früher schlafen gegangen 🤪
  • Wir haben heute Abend Kino gemacht mit den Kids und sie sind extra erst um halb 9 ins Bett...schauen wir mal ob es was bringt 🤪🤣
  • ballerinaballerina

    590

    bearbeitet 25. 10. 2020, 03:11
    @Stefanie868 das war auch unser Plan. Bin gespannt ob er auch funktioniert
  • Also wir sind um 5 wach geworden. Das passt 😁 sie ist eben ein Frühaufsteher 😅
    insecure
  • Bei uns wars 5:30
    Aber das bekommen wir schon wieder hin 😁
    insecure
  • 4:30 Tagwache 🙄😆
    jetzt schläft sie nochmal & ich hellwach 😅
  • Wir hatten Glück - 6:30 und bei uns passt das 😁
  • @ballerina 7 Uhr...ich bin zufrieden 🤣
  • Wir stehen wohl die nächsten Tage auch um 4 auf .... :|
  • 6:30 war es heute bei uns... die letzten Tage war sie so zwischen 7 - 7:30 wach, also eh die gleiche Zeit wie immer.
    Werd sie heute ordentlich „auslasten“ und dann schaffen wir morgen hoffentlich ne Stunde mehr 😂
  • Bei uns auch 6:30🥱normal 7:30-8:00😬also passt eh.
  • @Stefanie868 unser Plan hat leider nicht so gut funktioniert wie erhofft... Tagwache war um 5.15 Uhr (neue Zeit) 😅
  • besser als erwartet: 5:45 uhr, normalerweise steht sie zwischen 6 und 6:30 auf, also eigentlich sehr gut.

    der tag ist trotzdem noch zu lang, wenn man in quarantäne sitzt - danke für die extrastunde🙄😄
  • Wir waren um 8 wach 😅
    Reyhaniawölfin
  • Kinder sind beide bis 6:30 (also eigentlich 7:30) geschlafen. ☺️
  • halb 9, neue Zeit :) wuhuu
    Reyhania
  • Hier auch 4:30 😝
  • 6.00 kind 1
    6.30 kind 2
    Das passt eigentlich gut 😅
    Unter der woche müssen wir sowieso wieder um 5.45 auf 🙈
  • Bei uns war’s halb 3 (alte Zeit ) - da gabs ein flascherl ... klar wenn man seit 17 Uhr nachmittags schläft wird der Hunger irgendwann groß.
    Dann wollte sie aber nicht mehr schlafen - aber irgendwann hat sie’s eingesehen und hat bis halb 7 (neue Zeit) weiter geschlafen 😉
  • 6:30 Uhr. Danke kleiner Schatz. 🥰

    Ich schlaf in letzter Zeit eigentlich recht viel, aber ich träume intensiv und wache fast immer unerholt auf. 🙄 Fühlt sich an wie schlecht genutzte Zeit.
  • Beide 6:30 Uhr wach 🤯Das wird wohl ein langer Tag
  • 8:45 neue Zeit, kann mich also nicht beschweren!
  • Mein Mann hat mich heute noch 3 Stunden weiter schlafen lassen 😱😏🤩 ich fühle mich wie neugeboren 😂🤪 bis morgen früh 😅
    insecureBiKa
  • Bei uns auch 8:30 neue Zeit 🥳Somit 12,5 Std durchgeschlafen der Zwerg 💪🏻Ich darf mich echt nicht beschweren 🤭🤪
  • 4:00 🥱 so stark kann kein Kaffee heute sein 😬 und keine Zeit für MEIN Mittagsschläfchen 😴😥😅
  • Ich sollte nicht mehr so viel auf IG sein... Gefühlt will jetzt auch schon jeder 'normalo', irgend 'nen Mist darüber vertickern.

    Und ja..... Weil ja sooooo viele nachgefragt haben und ich so gütig bin euch das bald vorzustellen. Natürlich alles ohne Hintergedanke...

    vonni7ricz
  • Getragen werden doof, in der Kraxe sitzen doof, selbst laufen doof, vom Bruder getragen werden doof, in der nassen Wiese sitzen doof, Auto fahren doof, Essen doof, Essen wegräumen doof, Essen wieder auf den Tisch stellen doof, Essen ganz weg räumen doof, müde sein doof, mit Mama schlafen gehen doof, ohne Mama schlafen gehen doof, im Bett liegen doof, immer noch müde doof, Kopf streicheln doof, Rücken auch, ....

    Warum kann Trotzphasenerfahrung nicht berücksichtigt werden? Ich hatte sie doch schon 3x durch, kann ich die 4. nicht einfach überspringen bis was Neues kommt?
  • @Mutschekiepchen klingt als würdest du über mein Kind schreiben 🙈
    Für mich ist das ja Neuland daher bin ich erleichtert, dass es scheinbar "normal" ist und zur Phase dazu gehört.
  • @cloudy oh ja.
    „Hier meine neue Hose, für dich 50% günstiger“ 🥰„3 Tage Pillen fressen, dann hast du die Haare schön“

    Sooooo nervig.
  • @Kaffeelöffel
    Absolut normal. Ich muss gestehen die Zeit von 2 Jahre-4 Jahre finde ich extrem anstrengend.

    Klar der 9 jährige, der kein Bock auf Schule hat, ist auch anstrengend, aber meiner Meinung nach anders als ein trotzender, schreiender, rumwütender, laufender Meter.

    Jetzt hat sie das Protestpinkeln für sich entdeckt. Was für ein Spaß.
    Kaffeelöffelbasia
  • @cloudy und @MamaLama wobei ich sagen muss, dass mir die Werbung für Produkte eigentlich egal ist - solange ich von vornherein seh um was es geht! Bin so schon auf wirklich gute Sachen gestoßen.
    Aber: ich hasse dieses hinten herum.
    Tagelang werden Fotos von Shakes zum Frühstück gepostet, oder wochenlang erklärt, wie fit man sich doch fühle. Und zack: plötzlich kommt "möchtest du auch wissen wie ich das mache/geschafft habe?"

    Wieso kann man nicht gleich posten "ich trinke jeden Tag diesen (Name/Marke) Shake/Tee/nehme diese Pillen/trage diese Marke usw und mir gehts so gut dabei/habe diese Erfolge oder Erfahrungen damit".
    Find ich ehrlich gesagt sympathischer und authentischer.
  • Kind kommt bei der Tür rein und läuft mit den Gummistiefeln (ausziehen wär ja ein Blödsinn) über den Vorhaus-Teppich, bis ins WC.
    Frag ich was sie da macht. Anwort: sie ist in Katzendreck gefallen und muss sich die Hände waschen. Aha. Würg.
    Schau zu ihren Füßen, seh die Gummistiefel. Und seh schon alles, inkl. brauner Spuren von der Haustür bis ins Klo. Das ganze Vorhaus stinkt nach Scheiße, die jetzt am NEUEN Teppich klebt. Und der Teppich hat 150x200cm, also nix was man mal aben so in die Waschmaschine schmeißt.

    Hätte ein Kind abzugeben. 4 Jahre.

    😑😑😑😌
  • Cookie1985 schrieb: »
    @cloudy und @MamaLama wobei ich sagen muss, dass mir die Werbung für Produkte eigentlich egal ist - solange ich von vornherein seh um was es geht! Bin so schon auf wirklich gute Sachen gestoßen.
    Aber: ich hasse dieses hinten herum.
    Tagelang werden Fotos von Shakes zum Frühstück gepostet, oder wochenlang erklärt, wie fit man sich doch fühle. Und zack: plötzlich kommt "möchtest du auch wissen wie ich das mache/geschafft habe?"

    Wieso kann man nicht gleich posten "ich trinke jeden Tag diesen (Name/Marke) Shake/Tee/nehme diese Pillen/trage diese Marke usw und mir gehts so gut dabei/habe diese Erfolge oder Erfahrungen damit".
    Find ich ehrlich gesagt sympathischer und authentischer.

    Oder kraftvollere Haare....

    You know what i mean....

  • *fingerstillhalten*... 😬
  • @Ravenna dachte mir grade, oh cool ich bin normalsichtig... im nächsten Moment dann - ach ne hab ja Kontaktlinsen drin 😅😂
    RavennainsecureBugseyMandarineLeni220619delphia680Reyhania
  • @Cookie1985 würg 🤢 ich hoffe der Teppich war nicht teuer.


  • @Kathyxox ich hab heute nur in einem Auge eine drin 😂 funktioniert tatsächlich
    wenn ich das mit Kontaktlinse zumache seh ich Marylin Monroe 🤣
  • Stimmt. Mit Brille Einstein, ohne Brille verschwimmen die Konturen und dadurch entsteht Monroe
  • eine alte bekannte ist wieder da 🤔
  • @ka_pünktchen18 ja eh schon länger 😅😏
  • habs mir schon gedacht, aber jz bin ich sicher 😅
    ricz
  • Helft mir bitte auf die Sprünge!
  • Jap.🤣🤣🤣 bis jetzt macht sie sich gut mit ihrer „Freundlichkeit“ 🤭 mal schauen wie lang.
    ricz
  • Wo wo wo👀👀👀👀
  • sdo1992 schrieb: »
    Jap.🤣🤣🤣 bis jetzt macht sie sich gut mit ihrer „Freundlichkeit“ 🤭 mal schauen wie lang.

    @sdo1992 Tendenzen sind aber schon wieder da... 😏
  • Eigentlich bewundere ich die Dame ja fast schon, wie sie das alles managed und unter einen Hut bringt. Weil auf Insta ist sie voll aktiv und postet fast im Stundentakt, hier im Forum ist sie aktiv und postet ständig und leiert eine komplett andere Story runter... Muss ja mega anstrengend sein. Nicht das man mal was verwechselt beim hin und her posten und Geschichten erzählen 🤔
    Das die noch Zeit für ihre Kinder und ihren Mann hat!

    🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    dasbinichBugseyHallöchen
  • @Cookie1985 Das sind nicht die selben Personen oder 😳😂🤨
    ricz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum