Bei meinen Jungs sah es anders aus. Allerdings waren die drei Striche bei meiner Tochter auch anders und deutlicher als auf deinem Bild.
Okay Danke. Es ist spannend. Ich finde auch es sieht aus wie Hoden und Schnipi..aber bin mir nicht ganz sicher.. Beim ersten Bild könnten ja die weißen Punkte die Eierstöcke sein? 🙃
@Nadine141721 ich hätte auf ein Mädchen getippt, wegen der 3 Striche. Was sagt denn dein Arzt? Wenn er sich zu 100 % sicher ist, würde ich ihm schon vertrauen.
@Nadine141721 hättest du nicht geschrieben, du wärst in der 13.ssw, hätte ich gesagt, ein eindeutiger Junge. Es ragt aus dem Körper raus, beim Mädchen wären die 3 Striche unterhalb (oder nur minimal über) der eingezeichneten Linie.
ABER es wundert mich, dass der FA eine eindeutige Vermutung abgibt, zumal die Geschlechtsknospe, der Nub, in diesem Stadium bei beiden Geschlechtern vorhanden ist und sich erst später formiert.
Nun gut, als Arzt müsste er es ja wissen wenn er sich da so sicher ist 🙂
Ich habe keine Ahnung das kleine lag due ganze Zeit mit dem Rücken zum Ultraschallkopf und wollte sich auch nicht drehen und als er zwischen die Beine schallte und mich fragte sagte ich ich sehe keinen Schnippi 🤷♀️
ich bin neu hier und wollte gerne mal fragen, was ihr so meint was es bei uns wird die Ärztin meinte sie sei sehr sicher in ihrer Bestimmung - was sehr ihr in dem Foto ?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
26
Vielen Dank.🙏☺️ Mein Bauchgefühl sagt auch Mädchen. Bin gespannt. Nächster Termin dauert noch drei Wochen.
11,300
Bei meinen Jungs sah es anders aus. Allerdings waren die drei Striche bei meiner Tochter auch anders und deutlicher als auf deinem Bild.
26
Okay Danke. Es ist spannend. Ich finde auch es sieht aus wie Hoden und Schnipi..aber bin mir nicht ganz sicher.. Beim ersten Bild könnten ja die weißen Punkte die Eierstöcke sein? 🙃
3,308
26
Danke 😊
5
Schauen aber das nächste mal nochmal obs wirklich ein Junge ist.
3
2,618
3
4,448
ABER es wundert mich, dass der FA eine eindeutige Vermutung abgibt, zumal die Geschlechtsknospe, der Nub, in diesem Stadium bei beiden Geschlechtern vorhanden ist und sich erst später formiert.
Nun gut, als Arzt müsste er es ja wissen wenn er sich da so sicher ist 🙂
3
4
Hallo ihr Lieben ,
ich bin neu hier und wollte gerne mal fragen, was ihr so meint was es bei uns wird die Ärztin meinte sie sei sehr sicher in ihrer Bestimmung - was sehr ihr in dem Foto ?
Liebe Grüsse
3,308
4,448
4
Die Ärztin ist sich wohl sicher es wird ein Mädchen
4
4,041
4
Du meinst bei meinem Foto oder bei dem meiner Freundin ?
4,041
6
bin jetzt in der 25 Ssw.
Was meint ihr Mächen oder Junge?😍
6
4
4
4
4