Ich hoffe, dieses Thema gibt es hier noch nicht, aber finden konnte ich dazu nichts.
Mich wĂŒrde mal interessieren, ab wann bei euch ein BĂ€uchlein sichtbar wurde? Eventuell möchte ja auch jemand Fotos zeigen, wenn die Entwicklung mitdokumentiert wurde - das wĂŒrde mich total interessieren
Einen schönen Abend noch!
Kommentare
2,311
645
Hab mal auf die Schnelle was zugeschnitten đ€
1,015
372
@JolinaPeach Danke fĂŒr die Collage Ich möchte auch alle paar Wochen ein Foto machen um die Entwicklung festzuhalten. Finde das total spannend. Vorallem spĂ€ter dann mal, wenn man es sich ansehen kann
Darf ich fragen, ob bzw womit ihr gecremt habt um Dehnungsstreifen zu verhindern?
2,311
Ich hab immer mit einem Ăl vom DM geschmiert - MamaglĂŒck oder so Ă€hnlich.
Bei der Geburt hatâs mir dann allerdings ein paar Dehnungsstreifen unterm Nabel verursacht- sind dann mit der Zeit ausgeblichen und man sieht nur ganz wenig davon. In der 2. SS wurden sie wieder deutlich sichtbar und ich hoffe dass sie wieder ganz blass werden
1,053
2,255
Foto von 5 tage vor der geburt - zum glĂŒck alles ohne streifen ĂŒberstanden. Ich hab meinen bauch mit der bodybutter von belly button eingecremt, die öle haben mir so gar nicht zugesagt. Ich glaub aber auch dass es viel auf die veranlagung/gene ankommt....
1,358
Ich hab eigentlich recht schlechtes Gewebe, hab vom schnellen Wachstum in der PubertÀt einige Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln und auch am Busen und war deshalb sicher, dass ich in der Schwangerschaft am Bauch Dehnungsstreifen kriegen werde aber habe keinen einzigen.
Geschmiert hab ich schon auch brav, abends mit Weleda Schwangerschaftsöl und morgens mit der Body Butter von Hipp (damit die Kleidung nicht ölig wird). Aber ob das der Grund war, kann ich nicht sagen. Ich wollte halt das GefĂŒhl haben, was fĂŒr die Haut zu tun
Hier mal bis Woche 16, da hat sich echt wenig getan:
Und das war dann am ET (also sechs Tage vor der tatsĂ€chlichen Entbindung) đ :
645
Das liegt auch nicht an cremen ob du Streifen bekommst oder nicht , sondern an deinem Bindegewebe. Man kann es nicht beeinflussen.
1,961
3,810
Bin aktuell in der 27 Woche (rechts unten)
DafĂŒr explodiert er jetzt förmlich đ
4,457
Bin allerdings schon mit Ăbergewicht gestartet
Jetzt bin ich in der 28. Woche und man merkt auch noch nicht wirklich was
Das mit den Dehnungsstreifen ist echt individuell
Ich hab letztes Jahr in 9 Monaten 10kg zugelegt und hab Dehnungsstreifen an der HĂŒfte, den Oberschenkeln, dem Bauch und an den BrĂŒsten bekommen
ZusÀtzlich zu den ausgeblasten aus der PubertÀt
Jetzt in der Schwangerschaft hab ich noch keinen einzigen neuen und auch keinen alten, der weiter aufgeht, obwohl ich den Bauch ĂŒberhaupt nicht eincreme
Das Bild ist von gestern bei 27+2
4,302
645
1,213
4. Monat
1. Tag vor Entbindung
645
372