Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

1568101115

Kommentare

  • hippo123hippo123

    199

    bearbeitet 31. 10. 2020, 08:34
    Guten Morgen!
    Konnte in der Nacht nicht gut schlafen und bin dann gleich um 6 aufgestanden, um zu testen.

    16rg5ksnucdq.jpeg

    Was meint ihr? Kam innerhalb der angegeben Minuten. ES+11...Ist ein David 10er....

    @ella87 alles Gute für Dienstag! Die Daumen sind gedrückt!

    @Viennagirl87 ich hab natürlich auch nachgeschaut 😅 du bist ja nur einen Tag nach mir, wäre also bei mir wohl der 14.7!

    @Mizz_Lizzy gut, dass mit den Hormonen alles ok ist! Mönchspfeffer nehme ich jetzt auch seit 3 Monaten.
    Sonnenschein23Kate_87NichtnocheineMamaLexxiBee
  • @hippo123 guten Morgen! Ja der ist auf jeden Fall positiv 😊 🎉🎊🎉🎊
  • @hippo123 Der Test sieht super aus 👍🏻🤩🥳
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,026

    bearbeitet 31. 10. 2020, 09:07
    @hippo123 OMG das sieht echt vielversprechend aus 🤩🤩🤩 ich gratuliere dir - das freut mich jetzt total 👏🏻👏🏻👏🏻
  • @hippo123 hast du Symptome oder hattest du einfach so ein Gefühl?
  • @Mizz_Lizzy super, dass mit deinem Hormonstatus alles passt!! 😍 das ist dann schon mal erleichternd...
  • @Viennagirl87 Ich war so froh über das Ergebnis! 🤗
  • @hippo123 Super! Gratuliere dir! Viel stärker waren meine Tests am Anfang auch nicht 🥰
  • @hippo123 gratuliere dir herzlich 😍
  • @-CW- wie geht's dir?
  • @hippo123 herzlichen Glückwunsch 🎉😊🍀

    @ella87 Daumen sind gedrückt, dass alles klappt ✊🍀😊
  • Danke ihr Lieben! Hoffe es hält!

    @Viennagirl87 gestern Abend hat mich ein Kinder Pinguin im Kühlschrank richtig angeekelt... das kommt NIE vor 😂 und dann konnte ich nicht ruhig liegen in der Nacht, und schlecht ist mir auch. Frühstück ging auch grad schwer runter.
    Wie fühlst du dich im Moment??

    @alle Ich würde gerne mit 10ern weitertesten, hab aber nur mehr 3 20er Zuhause. Kennt sich wer aus? Gibts beim Bipa auch 10er zu kaufen?
    Ich hab immer nur die billigen bestellt, und genau jetzt wo ich’s brauch, hab ich nix mehr über 🙊
  • @hippo123 Gratuliere!
    Danke.
    @greenie Dankeschön!
  • @Dani2511 Danke, alles gut bei mir 😊 meine Tochter weiß es schon - als Einzige. Hat sich gefreut, aber natürlich auch gleich ihre Bedenken geäußert. Den Rest wollen wir es erst Weihnachten sagen, mal sehen, ob wir das schaffen. Termin hab ich den ersten am 17.11., und du?
  • @-CW- ich hatte ja die Tage etwas mit Blutungen zu kämpfen, das beunruhigt natürlich ein bisschen, abgesehen davon und von corona geht's mir aber gut 😉. Erzählt hab ich es meiner besten Freundin, die schon 2 Fach Mama ist und die man immer wieder bezüglich schwangerschaftssachen um Rat fragen kann. Sollte bis dahin alles gut gehen, hab ich am 18.11. meinen ersten Termin.
  • @Dani2511 ich hatte leichte Blutungen in der Frühss bei meinem Sohn und hab bis Woche 13 sex und flugverbot bekommen 😅 wurde dir ähnliches gesagt?
  • @Babsilein nein bisher nicht, ich sollte mich nur schonen, was aber wegen corona eh logisch ist, dass ich das mach. Lieg praktisch seit Tagen eh nur auf der Couch rum 😉. Ich glaub auf sex werde ich in nächster Zeit auch verzichten und das mit dem fliegen wird jetzt dann auch eher schwierig 😜. Werd einfach versuchen mich weiterhin zu schonen und am 18.11. werd ich dann wohl mehr erfahren
  • @hippo123 mir gehts ganz gut, außer das mir noch immer flau im Magen ist - heute Nacht bin ich deswegen auch mal aufgewacht... mir ist nur aufgefallen, dass ich noch immer außergewöhnlich müde bin und auch gestern wieder früher eingeschlafen bin... im Moment schlafe ich mindestens 9h - 10h normalerweise eher 7:30-8h. und ich hab halt ein Ziehen im Unterleib... aber all diese Symptome können halt auch PMS bei mir sein, daher traue ich mich wirklich nicht, mir Hoffnungen zu machen :) ich hab heute erstmals mit einem Ovu Orakel gestartet 😅
  • @Dani2511 aja ups, das Problem mit dem flugverbot ist derzeit egal. Haha aber sexverbot hat mir gut getan. 😅
    Sonst hab ich auch keine Tipps bekommen und alles war dann gut.
    @viennnagirl87 uh spannend, welcher es hast du nun gestartet?
  • @hippo123 sieht super aus 😍😍😍
    hippo123
  • @Babsilein ich hab heute an ES+9 gestartet... ich habe bemerkt, dass mein NMT falsch ist - es ist am 6.11 ich hab nämlich den ES in der App nachträglich dann anders zugeordnet - @hippo123 wir sind also 2 Tage auseinander ☺️
  • @Viennagirl87 die Daumen sind ganz fest gedrückt! Wie schaut das Ovu Orakel heute denn aus? 2 Striche zu sehen?
  • @hippo123 ja, ich hab einen 2 Strich... mal sehen, ob der stärker wird 😅
    es kann aber auch sein, dass ich immer vor der Mens einen LH Anstieg hab, wäre auch eine interessante Erkenntnis ...
  • @hippo123 ohh so hat das bei mir auch ausgesehen. Juhuu Juli Verstärkung 😁 Wann wäre dein ET? Gibt's eigentlich sonst schon Juli-Babies hier oder alle noch Juni? Warte nämlich schon auf einen eigenen Juli-Thread 😅
  • Glaub Juli gibt's noch keinen. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich bei meiner Tochter damals positiv getestet hab. Die kam am 10.7. Zur Welt. ET war der 8.7.
  • @Viennagirl87 ja das ist sicher interessant zu wissen. Hab im letzten Zyklus auch mit Orakeln begonnen bei ET+9, nur mehr als zwei Tage habe ich nicht geschafft, weil dann meine Tage schon kamen! Heute hab ich mal einen Ovu gemacht, aber halt nicht in der Früh. Ich hab eh noch so viele über, Ich glaub ich werd interessehalber morgen in der Früh mal schauen.
    Mögen deine Striche stärker werden :)

    @NichtnocheineMama müsste dann der 13./14. Juli sein! Aber mal sehen, noch halte ich mich ein bisschen zurück mit allzu viel Freude :)
    Wann hast du ET?
    Juli-Thread hab ich auch keinen gesehen :)
  • Was müsste das Ovu Orakel denn anzeigen wenn eine ss bestünde?
  • @NichtnocheineMama bei mir wäre wahrscheinlich auch Juli
    NichtnocheineMama
  • @Kate_87 die ovus müssten dann auch stärker werden. Halt mit Morgenurin. Es ist aber keine Garantie, weil bei manchen das LH auch vor der Mens wieder steigt.
    Kate_87
  • Mir kommt vor, bei mir zeigen die ovus ohnehin immer einen leichten Schatten. Zumindest zeigten sie 1 Woche vor meinem letzten es schon einen ganz leichten Strich. Blütenweiße hatte ich glaub ich noch nie
  • @Dani2511 das Gefühl hab ich auch immer. Ich beginne erst 4 Tage vor Es mit testen, aber ein leichter Strich ist immer da 🤷‍♀️
  • @hippo123 Glückwunsch der test sieht gut aus 😊
  • Hab mir zur Sicherheit heute mal Mama Plus Tabletten geholt. Wie sagt man so schön: hüfts nix, schods nix!

    Hab noch nie Ovus gemacht... Kenn mich da überhaupt nicht aus. Bis jetzt hab ich mich tatsächlich immer auf meine App verlassen. Jo... Dermal gings dann etwas daneben 🙈
  • @Kate_87 die Tabletten kannst du auf jeden Fall schon bei bestehenden Kinderwunsch nehmen🙂 🍀

    Die Verwendung von Ovus ist eigentlich echt easy, du beginnst einfach ein paar Tage vor dem erwarteten ES damit und verwendest möglichst den Morgenurin dafür (eigentlich wie ein Schwangerschaftstest) . Ich hatte die von Clearblue mit digitaler Anzeige in Verwendung und seit diesem Zyklus verwende ich die Femometer (mit App) wie einige hier in der Gruppe und bin von Preis/Leistung begeistert - sobald die Striche gleich dunkel oder die Testlinie dunkler als die Kontrolllinie ist, findet dein ES statt. Für das Ovu Orakel eignen sich die CB nicht - ich verwende dafür jetzt auch die Femometer Ovus mit Morgenurin (da zu der Zeit das HCG am stärksten im Urin ist) und beobachte dann von Tag zu Tag ob der Strich stärker wird (ist aber auch mein erstes Orakel, keine Ahnung ob es funktioniert und mir auch keine falschen Hoffnungen macht 🙈😅)

  • soweit ich weiß soll man Ovus nicht unbedingt mit Morgenurin machen!?
  • Es kommt auf die ovus drauf an. Die CB soll man mit Morgenurin machen. Die anderen ovus nicht. Also femometer zb soll man nicht mit Morgenurin machen, sondern einfach 2 std vorher nicht viel trinken und möglichst nicht aufs WC gehen.
    Fürs orakeln mit ovus braucht es unbedingt Morgenurin, weil sie in dem Fall ja aufs hcg reagieren.
  • @pezi13 es kommt immer drauf an, welchen ovu man verwendet & für welche Zwecke - in der CB Anleitung steht mit Morgenurin, bei Femometer hab ichs bisher mit Morgenurin gemacht (in der Anleitung steht zwar das man empfohlen wird nicht den Morgenurin zu nehmen) hat bei mit aber trotzdem gut funktioniert. Für das Orakeln soll man den Morgenurin nehmen, da nur da der HCG Gehalt am höchsten ist...
  • Gibt es solche Ovus bei DM, bipa oder Müller auch, oder nur auf Amazon...


  • aah okay, danke für die info!
  • @Kate_87 CB ovus bekommst du auch bei bipa, etc. Müller hat glaub sogar eine Eigenmarke. Preisgünstiger sind auf jedenfall die bei Amazon. Ich nutze auch die femometer, weil die app dazu einfach praktisch ist und das Striche raten erspart.
  • @hippo123 bei mir ist es der 6./7.7 . Dann drücken wir mal weiterhin die Daumen, dass dir Würmchen bei uns bleiben wollen :)
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 1. 11. 2020, 08:44
    Alles klar.. Na ich Glaub das ist nur zu viel Aufwand 😅... Werd eh sehen ob die tage eintrudeln am 10. Oder nicht...
    Ich glaub da macht man sich auch vl ein bisschen verrückt damit 🙈

    Wie geht's euch sonst? 😊
    @summerbreeze1 wie sieht es bei dir aus ☺️
  • @NichtnocheineMama Däumchen sind ganz fest gedrückt! :) Wann hast du den ersten Arzttermin?
  • Also ich bin diesen Zyklus verwirrt 🙃
    Meine ovus waren jetzt 2 Tage hoch, aber nicht max. Heute hab ich noch keinen gemacht.
    Körperliche Anzeichen haben wie jeden Monat gestern auf ES gedeutet. ZS spinnbar, Mumu hoch und offen, ES Schmerzen rechts (im laufe des Tages immer stärker, heute weg) und Rückenschmerzen. Die Schmerzen waren diesmal nur nicht ganz so stark wie sonst. Musste also keine 2 Std einfach am Sofa liegen 😅🙈
    Vllt war das LH diesmal auch einfach nicht so hoch🤔 Ich hab vergessen 10er ovus zum Vergleich zu machen.
  • @greenie Hauptsache ist doch das der ES stattgefunden hat ☺️. Sei froh das du dermal nicht so arge Schmerzen hattest :)

    Ich hab immer das Gefühl ich explodier einen Tag vor ES und mindestens 3 Tage danach. Am Tag des ES ist es dann besonders schlimm 🙄. Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, und je nachdem ob links oder rechts, zieht sich das ganze bis in den Oberschenkel 😝. Sehr mühsam...
  • @Kate_87 eigentlich weiß ich ja,dass ich mich auf meinen Körper verlassen kann, aber wenn man jeden Monat die körperlichen Anzeichen noch mit einem positiven ovu bestätigt und er jetzt plötzlich nicht positiv war,verunsichert das total. Hab mich schon gefragt, ob es vllt diesmal kein ES war.

    Ansonsten kann ich dich voll verstehen. Mir geht es gsd immer nur am ES Tag so,aber ich hab dann immer auf der betreffenden Seite starke Unterleibsschmerzen. Die werden stündlich schlimmer und meist geht dann nur liegen. Und natürlich Rückenschmerzen 😑 Aber dafür weiß ich genau wann der ES durch ist, weils von jetzt auf gleich aufhört 😅😅 Bei mir sind die Schmerzen beim ES meist schlimmer wie bei der Mens.
  • @greenie ja das kann ich bestätigen 😅 bei mir sind die ES schmerzen auch schlimmer als die Mens Schmerzen. Da spür ich dafür dann kaum was eigentlich. Verkehrte Welt 🙈 🥴

    Bei mir ist es aber dermal auch sehr komisch. Laut ES App wäre der ES heute gewesen. So.. Jetzt hatte ich aber am 27. Schon die typischen Schmerzen und spinnbaren Eiweiß ZS wie immer halt. Das ging dann 2 Tage so. Also hat er sich meiner Meinung nach halt verschoben..

    Gut.. Heute, am Tag des ES lt. App, hab ich ein ziehen links und rechts an den Leisten. Ja... Also.. Was stimmt jetzt..
    Hab ich nun zweimal einen ES? War es doch keiner am 27.?
    Bin dermal echt ratlos. Normalerweise ist es bei mir auch sehr klar. Keine Ahnung was da los ist 😅
  • @Kate_87 Dafür wärs super mit Ovus zu testen. Nach einer App kann man eig nicht wirklich gehen, da ja die nur die „Wahrscheinlichkeit“ an Hand deiner letzten Zyklen berechnet. Ich hatte meinen ES immer zwischen Zyklustag 14 und 21... also total unterschiedlich! Und im Oktober sogar Tag 13. 😊
  • @greenie mens ist gekommen wie erwartet. Bitte neuer nmt 27.11. So, der muss jetzt aber klappen in Quarantäne 😅
    pezi13
  • @Babsilein oh, wie lange müsst ihr denn in Quarantäne? Hat es dich selbst erwischt?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum