Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag 🥰🥰
War gestern ein wenig stressig, durch C ist ja alles sehr eingeschränkt und mühsam... daher komme ich erst heute dazu, dass ich schriebe.
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmamas 💓💓💓💓
Gestern hab ich schon das erste Bad am Abend genossen - so gute dürfte ❤️ und anschließend gleich eine Maniküre 🤗
Das Armband find ich auch voll super! Sowas hab ich noch gar nicht und hätte mir schon öfters gefallen 😍 und der Hirsch passt super zu meiner deko auf dem Esstisch - vielen lieben Dank 😘😘😘😘😘
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag 🥰🥰
War gestern ein wenig stressig, durch C ist ja alles sehr eingeschränkt und mühsam... daher komme ich erst heute dazu, dass ich schriebe.
Gestern hab ich schon das erste Bad am Abend genossen - so gute dürfte ❤️ und anschließend gleich eine Maniküre 🤗
Das Armband find ich auch voll super! Sowas hab ich noch gar nicht und hätte mir schon öfters gefallen 😍 und der Hirsch passt super zu meiner deko auf dem Esstisch - vielen lieben Dank 😘😘😘😘😘
Ich hoffe man kennt sich beim Bild aus - ich hab es ein wenig bearbeitet, sodass man besser erkennt was zusammen gehört (verpackt und geöffnet).
Liebe Mädels, vielen Dank für die Glückwünsche!!! 🤗
Danke an meine Wichtelmama für das "Wohlfühlpaket" 😍 Coelho ist seit ich den "Alchimisten" gelesen habe einer meiner Lieblingsautoren, Mandelöl verwende ich sehr gerne, Tee ist sowieso immer fein und ein Rosenblätterbad wollte ich schon immer mal ausprobieren 😊
Sorry ich war in den letzten Tagen ein wenig viel beschäftigt - daher erst jetzt mein Posting.
Also das Päckchen von @soizburgerin wurde Mitte Oktober abgeschickt, der Paketzusteller hat vermerkt, dass er sie nicht angetroffen hat und dann das Paket bei ihrer Postfiliale hinterlegt hat. Ich geh aber eher stark davon aus - hab ich selber kürzlich mit einem Paket erlebt, da nicht unser üblicher Post Paketzusteller fährt, sondern ein Ersatz - dass der Paketzusteller gar nicht da war bzw vlt niemanden angetroffen hat u keine Info hinterlassen hat.
Daher ging das Paket nun zurück an die Wichtelmama.
Das Paket ist erst Freitag wieder (ich habe auch die Sendungsnummer) an die Poststelle von Wichtelmama zurück gegangen.
Die Wichtelmama wird das Paket diese Woche dort abholen und erneut aufgeben.
Danke an die Wichtelmama von @soizburgerin für deine Bemühungen!
Daher möchte ich aus, gegeben Anlass, als weitere Regel beim Wichteln festlegen, dass sobald der Empfänger ein Paket bekommen hat es hier postet. Auch wenn es schon 3 Wochen vor dem Geburtstag angekommen ist. Sollte der Empfänger sich nicht melden - bitte ich den Absender mir eine Benachrichtigung zu schicken, dass ich dann den Empfänger schreib, dass da ein Paket für ihn sein sollte.
@krokimami vielleicht kann man das in Zukunft auch so handhaben, dass dir die Sendungsnummer geschickt wird, dann kannst du das Paket mitverfolgen und gegebenfalls den Wichtel auch informieren, falls es nicht rechtzeitig ankommt.
vielleicht kann man das in Zukunft auch so handhaben, dass dir die Sendungsnummer geschickt wird, dann kannst du das Paket mitverfolgen und gegebenfalls den Wichtel auch informieren, falls es nicht rechtzeitig ankommt.
Paket für meinen kleinen Mann ist angekommeN. Der Postler hat es ihm in die Hand gegeben. Na das war dann recht schwierig ihm wieder wegzunehmen 😂aber auch ein kleiner Mann darf sich gedulden. Danke schon mal vorab
@soizburgerin Ihr Paket ist seit Mittwoch wieder bei der Post - aber noch nicht weitergewandert (Lt Sendungsverfolgung) ... ich gebe Bescheid wann in der Sendungsverfolgung „Zustellung“ steht, dass du den Paketzusteller anfangen kannst 🙃
Bei mir ist heute ein Paket angekommen.
Ich vermute meine Wichtelmama hat zur Täuschung einen anderen Absender draufgeschrieben, aber am Post-Etikett steht der Abgabeort drauf und der kommt mir doch seeeeeeeehr bekannt vor
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,031
5,368
3,887
3,202
1,747
4,393
239
2,108
2,108
Ich hoffe man kennt sich beim Bild aus - ich hab es ein wenig bearbeitet, sodass man besser erkennt was zusammen gehört (verpackt und geöffnet).
2,108
So gehts weiter:
@hafmeyja 31. Okt
@soizburgerin 09. Nov
@XTeufelchen32X 23. Nov
@cookie1985 28. Nov
@mirna 04. Dez
@Nadine_ 08. Dez Tochter
@Sabrinak 28. Dez Sohn
@germa88 1.Jan
3,202
3,202
834
2,108
3,887
11,031
5,368
403
4,393
3,202
Danke an meine Wichtelmama für das "Wohlfühlpaket" 😍 Coelho ist seit ich den "Alchimisten" gelesen habe einer meiner Lieblingsautoren, Mandelöl verwende ich sehr gerne, Tee ist sowieso immer fein und ein Rosenblätterbad wollte ich schon immer mal ausprobieren 😊
2,108
2,108
4,393
11,031
1,747
5,368
3,202
834
3,887
3,887
403
2,108
Also das Päckchen von @soizburgerin wurde Mitte Oktober abgeschickt, der Paketzusteller hat vermerkt, dass er sie nicht angetroffen hat und dann das Paket bei ihrer Postfiliale hinterlegt hat. Ich geh aber eher stark davon aus - hab ich selber kürzlich mit einem Paket erlebt, da nicht unser üblicher Post Paketzusteller fährt, sondern ein Ersatz - dass der Paketzusteller gar nicht da war bzw vlt niemanden angetroffen hat u keine Info hinterlassen hat.
Daher ging das Paket nun zurück an die Wichtelmama.
Das Paket ist erst Freitag wieder (ich habe auch die Sendungsnummer) an die Poststelle von Wichtelmama zurück gegangen.
Die Wichtelmama wird das Paket diese Woche dort abholen und erneut aufgeben.
Danke an die Wichtelmama von @soizburgerin für deine Bemühungen!
Daher möchte ich aus, gegeben Anlass, als weitere Regel beim Wichteln festlegen, dass sobald der Empfänger ein Paket bekommen hat es hier postet. Auch wenn es schon 3 Wochen vor dem Geburtstag angekommen ist. Sollte der Empfänger sich nicht melden - bitte ich den Absender mir eine Benachrichtigung zu schicken, dass ich dann den Empfänger schreib, dass da ein Paket für ihn sein sollte.
Und so gehts weiter
@XTeufelchen32X 23. Nov
@cookie1985 28. Nov
@mirna 04. Dez
@Nadine_ 08. Dez Tochter
@Sabrinak 28. Dez Sohn
@germa88 1.Jan
11,031
2,108
Das ist auch eine gute Idee @Cookie1985 Danke 😊
3,887
834
2,108
@soizburgerin Ihr Paket ist seit Mittwoch wieder bei der Post - aber noch nicht weitergewandert (Lt Sendungsverfolgung) ... ich gebe Bescheid wann in der Sendungsverfolgung „Zustellung“ steht, dass du den Paketzusteller anfangen kannst 🙃
2,108
239
11,031
Ich vermute meine Wichtelmama hat zur Täuschung einen anderen Absender draufgeschrieben, aber am Post-Etikett steht der Abgabeort drauf und der kommt mir doch seeeeeeeehr bekannt vor
3,887
403
2,108
Am Montag haben wir schon den nächsten Geburtstag 🤩
@XTeufelchen32X 23. Nov
@cookie1985 28. Nov
@mirna 04. Dez
@Nadine_ 08. Dez Tochter
@Sabrinak 28. Dez Sohn
@germa88 1.Jan
11,031
5,368
11,031
Doooooooooch 😭😭😭
Ich muss heute Rotwein bestellen, damit der rechtzeitig da ist 🙈 sonst pack ich das nicht
2,108
Denk an die positiven Seiten ..: näher zur Pension 😅
11,031
🤣🤣🤣🤣
4,393
3,887