Finds hier auch sehr interessant! bunten Haare sind bei mir weg seid's lang sind. Derzeit unten noch schwarz, drüber rotbraun, aber i fall eh durch meine Tattoos auf Piercings hat ich auch schon mal mehr...
bin generell ein Typ, der irgendwie immer anders war als alle anderen. Schwer zu sagen aber immer bei der Anti-Tussi-Fraktion
Welche Haarfarbe würdet ihr mir empfehlen?
Von der Farbe her ist es mir egal, es wird ja "nur" schwarz, aber wo habt ihr das Gefühl das die Haare nicht so angegriffen werden?
Also ich finde das toll, wenn Leute ihren eigenen Stil haben und ihn auch tragen.
Ich finde du sollst das tragen was dir gefällt und keine Rücksicht darauf nehmen, was andere Leute davon halten !
Ich bin jetzt auch nicht "mainstream", aber habe keine tattoos.
Ich bin bunt und liebe coole Brillen, hab jeden tag nen anderen, aber authentischen, stil. Ich lach halt viel und bin laut, trage stets 3 verschiedene ohrringe, wovon 2 gedehnt sind. Aber nur auf 8 und 6. Im einzig normalen trag ich meist nen auffällig groß/ langen schmuck. Meine ohren haben je 3 piercings, uhhhh. Mutig! Haha.
Hi, vielleicht passt es hier rein. Schau auch a bissi anders aus... Tattoos und so jedoch wird mein Kleiderschrank immer bunter.. Egal, wollt euch fragen ob jemand Erfahrung mit brustpiercings und stillen hat. Habs vor einigen Jahren rausgegeben und hab a bissi schiss, dass das mit dem stillen ned klappen könnt. Hatte jemand sowas schon?
Bin zwar "normal" (hab daweil nur zwei Tätowierungen und 1 Piercing *g*), aber ich find jeder sollte so sein wie er sich wohlfühlt.
Dem Kind is es doch so wurscht, ob die Eltern dick oder dünn sind, ob die tätowiert oder gepierced sind, die Haare blond oder pink sind - also sollte es auch den anderen egal sein.
Natürlich schaut man, wenn jemand außergewöhnlich oder schräg ausschaut - hab mich selbst erst in der U-Bahn dabei ertappt.
Allerdings is es mir powidl wie wer herumrennt - aber schaun is erlaubt. *g*
Bzgl. Erziehung: Ich bin auch noch eine Bauchmami und ich hab noch keine Ahnung, wie ich im Endeffekt die Erziehung handhaben werd.
Ich hab vor, dass ich ein Mittelding mach. Ich bin ehrlich: Ich will nicht ständig einen Dreckspatz haben. Ich will aber unser Kind auch nicht dazu erziehen, dass man sich nie dreckig machen darf. Soll auf die Situation ankommen.
Von komplett alternativer Erziehung halte ich genauso wenig, wie von übertriebener Strenge.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
2,405
bin generell ein Typ, der irgendwie immer anders war als alle anderen. Schwer zu sagen aber immer bei der Anti-Tussi-Fraktion
6,299
Von der Farbe her ist es mir egal, es wird ja "nur" schwarz, aber wo habt ihr das Gefühl das die Haare nicht so angegriffen werden?
234
Ich werke grad an meiner ersten tatoo idee herum... was haltet ihr davon:
11,334
Mir.gefällts super...
16
Ich finde du sollst das tragen was dir gefällt und keine Rücksicht darauf nehmen, was andere Leute davon halten !
3,562
@mijo
1,788
1,788
Ich bin bunt und liebe coole Brillen, hab jeden tag nen anderen, aber authentischen, stil. Ich lach halt viel und bin laut, trage stets 3 verschiedene ohrringe, wovon 2 gedehnt sind. Aber nur auf 8 und 6. Im einzig normalen trag ich meist nen auffällig groß/ langen schmuck. Meine ohren haben je 3 piercings, uhhhh. Mutig! Haha.
Also vergleichsweise langweilig.
11,016
57
11,016
10,917
Dem Kind is es doch so wurscht, ob die Eltern dick oder dünn sind, ob die tätowiert oder gepierced sind, die Haare blond oder pink sind - also sollte es auch den anderen egal sein.
Natürlich schaut man, wenn jemand außergewöhnlich oder schräg ausschaut - hab mich selbst erst in der U-Bahn dabei ertappt.
Allerdings is es mir powidl wie wer herumrennt - aber schaun is erlaubt. *g*
Bzgl. Erziehung: Ich bin auch noch eine Bauchmami und ich hab noch keine Ahnung, wie ich im Endeffekt die Erziehung handhaben werd.
Ich hab vor, dass ich ein Mittelding mach. Ich bin ehrlich: Ich will nicht ständig einen Dreckspatz haben. Ich will aber unser Kind auch nicht dazu erziehen, dass man sich nie dreckig machen darf. Soll auf die Situation ankommen.
Von komplett alternativer Erziehung halte ich genauso wenig, wie von übertriebener Strenge.
3,562
2,563
10,917
)