Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

1911131415

Kommentare

• @ella87 ach das klingt ja toll 🤩🤩🤩 es wird alles gut gehen!! :)

@Chiefeve1985 das klingt nach einem sehr schönen Termin 🥰 dieses mal krallt es sich bestimmt ganz fest!!!

@summerbreeze1 ich kann die linie auch erahnen - ich drück die die Daumen, dass der Test in 2 Tagen stärker ist 🍀✊🏻🍀

@greenie die mens ist heute pünktlich eingetrudelt —> neuer NMT 13.12 .... Puh das ist noch sooooo lange hin 😅
  • @Viennagirl87 dankeschön 😍hoff es ist nicht wieder so eine blöde VL oder so. 🥴aber es wird sich zeigen. 🙈
  • @Viennagirl87 damit stehen die Chancen aber gut, dass der positive Test dein persönliches Weihnachtsgeschenk wird😊🍀✊
  • @greenie und @Viennagirl87 Danke ❤️Ein komisches Gefühl, wenn man weiß, dass da jetzt etwas drin ist 🤭
  • @ella87 toi toi toi 🍀🍀🍀
    Auf jeden Fall bist du uns andere jetzt einige Schritte voraus 😉

Hab ich das richtig verstanden - 1 Embryo hast du jetzt eingesetzt bekommen? Oder 2?
    Darfst du das selber entscheiden?
  • @camilu Dankt 😊Genau, ich habe mir nur einen einsetzen lassen.
    Ich glaube schon, dass ich auch sagen hätte können, dass ich 2 will, habe aber der Ärztin vertraut. Bei mir schaut alles ziemlich gut aus, mein Alter passt und es war erst der erste Versuch und sie hat mir dazu geraten, es jetzt erstmal mit einem zu versuchen.
    Ich hoffe so sehr, dass er sich jetzt dann bald einnistet 🙏🏻
    camilu
  • @ella87 wie spannend...❤️
    Drück dir die Daumen! 😊✊🍀
  • @Charlotte Vielen Dank 😊
  • Ach Mädels 🥺Mein Test heute ist negativ. ich versteh das nicht 🥺bin schon traurig, aber ich hab mich ja zum Glück noch gar nicht so gefreut, weil ich dem ganzen irgendwie eh nicht getraut habe..
  • Oje @summerbreeze1 das tut mir leid... Welchen hast du denn gemacht diesmal?

Mir gings gestern extrem dreckig, hatte starke Kopfschmerzen am Abend und mir war den ganzen Tag über sehr übel bis in der Nacht. Konnte gar nicht schlafen. Durchfall hatte ich auch 😩😩. Hab dann mit ziemlich schlechtem Gewissen ein Thomapyrin genommen. Hätte sonst nur im Stehen schlafen können 😞.
    Heute hab ich zumindest kein Kopfweh mehr.. Yeeey... Jetzt in der früh musste ich dringend was essen. Frühstücke sonst immer erst 2 bis 3 Stunden nach dem aufstehen.

Tippe auf Magendarm Virus oder sowas. Was für ein Mist he...
  • @summerbreeze1 oje, das tut mir leid 😕

@Kate_87 Das klingt ja übel 😬
    Gute Besserung !
  • @ella87 danke.. Ja das war wirklich übel.. Bin froh das das vorbei ist 😩

In welcher Klinik wart ihr denn eigentlich :)
  • @-CW- @summerbreeze1 @kleine_erbse @Mizz_Lizzy danke, ja bei überwiegt zur Zeit auch die Freude und ich bin sehr positiv dieses Mal obwohl ich meine Hürde noch nicht geschafft habe. Beim nächsten Termin bin ich hoffentlich in der 9.Woche ❤️😍

@ella87 Deine Geschichte verfolge ich sehr genau und für dich freue ich mich ganz besonders das es gerade so positiv läuft bei dir 😉

@All sorry, jetzt muss ich gar nicht mehr bei euch in der Gruppe sein und bin es gerade freiwillig 🙈
    Talinchen
  • @Kate_87 Wir sind beim Feichtinger in Wien 😊Ich bin aber nicht bei ihm persönlich.@Chiefeve1985 Dankeschön ❤️Ich freu mich auch für dich, dass es so gut läuft bei dir 😊

Falls es diesmal bei mir klappt, wäre der errechnete Geburtstermin mein eigener Geburtstag, voll witzig 😊Das wär ein großes Geschenk. Natürlich sollte ich mich jetzt nicht zu sehr hineinsteigern, denn sonst ist die Enttäuschung am Ende umso größer 😬Es wäre wirklich ein Glückstreffer, wenn es jetzt gleich beim ersten Mal einschlagen würde.
  • @Kate_87 gute Besserung.

Heute hab ich einen CB gemacht.
    Aber ich hab von den Pregnafix (den hab ich letztens gemacht) leider schon öfter gehört, dass die gern mal eine 2. Linie haben, ohne dass man dann schwanger ist 🥺es ist einfach gemein.
    Ich hoff jetzt einfach, dass bald meine Tage kommen, damit wir schnell weitermachen können
  • Guten Morgen! Ich bin nicht so neu, wie mein Profil es vermuten lassen würde, sondern bereits seit 2018 dabei. Da ich aber einige über das Forum kenne und momentan gerne noch etwas inkognito unterwegs sein möchte, hab ich mich nochmal registriert, ich hoffe das ist okay :)

Hier im Thread bin ich seit ca. drei Wochen stille Mitleserin, da mein Mann und ich zu dem Zeitpunkt (spontan) entschieden haben, unser zweites Kind in Angriff zu nehmen. Ich hatte dann vor ein paar Tagen schon so ein Gefühl, hab getestet und es war negativ. Ein Tag danach hab ich geschaut und gesehen, dass ich mich im Kalender vertan hatte und noch nicht überfällig war. Heute bin ich vier Tage überfällig und beim Test heute früh hab es schon eine zarte zweite Linie. ❤️ Wir hätten nicht gedacht, dass es so schnell geht, die Freude ist natürlich groß.

Gibt es denn schon einen Juli-Thread, dem man sich anschließen könnte?

Und für alle anderen, die noch warten und hibbeln momentan: eine riesige Portion Glück wünsche ich euch, ich hoffe, ihr könnt bald einen positiven Test in den Händen halten! Ich wünsche es jeder Einzelnen von euch :)
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 8. 11. 2020, 09:27
    @summerbreeze1 danke
    ja das ist wirklich gemein 😔.
  • Ich hab den Thread gefunden und verabschiede mich in dem Fall schon wieder bei euch - Daumen sind für euch alle gedrückt :)
  • @Kate_87 gute Besserung 💐

@summerbreeze1 kann deine Enttäuschung gut verstehen.

Mir ist heute ein bisschen flau und ich hab seit gestern Kopfweh. Kann aber eh Wetter und Pms sein.
  • @greenie eigentlich darf ich mich ja eh ned beschweren, weils erst der 2. ÜZ ist, aber ich hab schon gehofft, dass beim 2. mal schneller funktioniert.
    man darf sich halt keine Wunder erhoffen, aber grad wenns um dieses Thema geht, ist man einfach so extrem ungeduldig 🙈und ich gehör halt einfach auch ned zu den Frauen, die schnell schwanger werden.
    mich ärgert auch nur total, dass der Zyklus jetzt wieder so lange ist. das nervt einfach. 🙄so, jetzt hör ich aber auf zum sudern, sorry 🙈
  • @summerbreeze1 also, ich kann so gut verstehen, dass du sudern musst. Hoffe es hilft. In 1-2 Tagen is der grant meistens eh wieder weg u man versuchts weiter.
    @ella87 ich freu mich so für dich. Deine Schilderungen sind super, ich wusste ja gar nicht wie das alles so gemacht wird, deswegen find ichs sehr interessant. Das ist jetzt eine sehr aufregende Phase. Daumen sind gedrückt!
  • @summerbreeze1 bei dem Thema ist halt immer Ungeduld dabei, weil wir alle es uns sehr wünschen. Ich bin auch immer angefressen auf meinen Körper, wenn die Mens doch wieder kommt. Mittlerweile hab ich mich gedanklich darauf eingestellt, dass es bei mir wohl auch länger dauert, dass entspannt zumindest ein bisschen.
  • @Babsilein und @greenie danke euch 😘ich bin zur Zeit sowieso völlig neben der Spur, hab bald abschlussprüfung und muss im Jänner dann zum arbeiten anfangen, is zur Zeit alles bissl viel.
    ich freu mich zwar schon auf die Arbeit, aber es ist dann doch wieder ein einschneidendes Erlebnis, wenn man dann mal so lange daheim war 🙈und die kleine kommt dann in Fremdbetreuung...
    und ich komm irgendwie zur Zeit gefühlt zu gar nichts.
    Vö ist auch deshalb mein Zyklus jetzt wieder so lange, wegen dem ganzen Stress drumherum. 🤷🏽‍♀️Es wird schon wieder besser werden, wenn mal die 1. Hürde geschafft ist. 🙈
  • @Babsilein Vielen Dank ❤️Du kannst jederzeit fragen, wenn du etwas wissen willst 😉
  • @greenie danke 🙂

Jaja.. Diese liebe Ungeduld... 😞

@summerbreeze1 ich kenn das nur zu Gut.. Ich hatte auch Panik vorm Arbeiten nach 5 Jahren karenz...! Kann man sich echt nicht vorstellen was das für eine Umstellung ist wenn man auf einmal Dinge abgeben muss. Zum Glück ist meine Mutter dann in Frühpension gegangen zeitgleich und so ist sich das mit dem Kleinen (der noch nicht im Kiga war) auch gut ausgegangen. Aber hart wars trotzdem.

Ich bin heut ES plus 12 und es brennt mir in den Fingern zu testen. Aber da ich nur einen 25er hab.. Werd ich wohl doch bis Dienstag warten (müssen).. 🤷‍♀️
  • @summerbreeze1 das ist schon sehr viel stress auf einmal. Ich kanns gut nachvollziehen, denn ich hätte auch im jänner zum arbeiten beginnen müssen, bin aber grad in der Bildungskarenz gekündigt worden. Scheiss Arbeitgeber, aber nun kann ich bei meinem Sohn zu Hause bleiben u muss ihn nicht in die Krippe geben. Das hat ordentlich viel Druck weggenommen und ich hoffe jetzt klappts auch besser mim Baby machen.
    @Kate_87 sehr spannend wird das.
  • @Babsilein ja es bleibt auf jeden Fall spannend. Es ist noch alles offen!
  • @Babsilein ja, man merkt wenn dann alles zu Ende geht, dass es einem schon sehr Nahe geht. Obwohl ich mich für Marina freue, sie sagt jetzt schon sie möchte in den Kindergarten gehen.
    ich hoffe ihr gefällts dort dann.
    Die Kinderbetreuung ist direkt im KH oder in der Nähe und da sind Tagesmütter mit recht kleinen Gruppen.
    Im Dezember soll die Eingewöhnung schon los gehen.
    Mal schauen, wie es dann läuft.
    und wenn die Prüfung erst mal vorbei ist, bin ich hoffentlich auch wieder bissl relaxter. 🙈
  • Mir geht's gerade ein bisschen wie dir @Kate_87 . Zu dem, dass mir seit heute morgen flau ist hab ich jetzt auch ab und an Magenzwicken, aber trotzdem ständig "Hunger ". Vor allem Lust auf schoki und Kekse, was ja jetzt nicht unbedingt förderlich ist, wenns eh schon nicht so gut ist mit dem Magen 🙄
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 8. 11. 2020, 18:22
    @greenie na super.. Das mit dem Hungergefühl hab ich auch. Werd irgendwie nicht so wirklich satt 🙄
    Na ich bin gespannt wies weitergeht. Wann kannst du testen?
  • Bin heute es 6.. Weiss wer ob Antibiotika irgendwie einen negativen einfluss auf Eisprung / Einnistung haben können?
  • @Kate_87 könnte wahrscheinlich ab Mittwoch mit einem Frühtest testen. Heute ES+8. Aber ich warte wieder bis NMT und sollte die Mens nicht kommen,teste ich nächsten Montag. Also noch eine Woche warten 😅
    Kate_87
  • @baci Sie sind so wie auch normale Schmerzmittel nicht gerade förderlich für die Fruchtbarkeit, aber man kann trotzdem Glück haben. Du kannst deinem Arzt auch sagen dass du einen kinderwunsch hast, vielleicht kennt er etwas das nicht so aggressiv ist u zb auch in der Schwangerschaft nehmen kann.
  • Hallo ich bin neu hier und wollte was fragen
    ich bin heut es 10 und hab mit clearblue nen test gemacht
    die ersten 5-10 min war er negativ
    dann bin ich wieder eingepennt und als ich aufwachte war eine sehr sehr sehr leichter Strich zu sehen
    keine ahnung ob es jetzt die verdunstungslinie ist oder ob es vl doch geklappt hat.. hatte schon wer so eine erfahrung?
    bisjetzt hatte ich noch nie eine solche linie
    ich weiß ich mache in den nächsten tagen noch einen aber würd mich interessieren.
    ich bin im 9 üz nach langer Pillen einnahme 😐 irgendwann muss es ja klappen
  • @Kerstinh1995 war es ein frühtest? Als ich an es 11 einen frühtest gemacht habe, war gleich ein ganz zarter Strich zu sehen. Der test ist nur in der in der Anleitung angegebenen Zeit auswertbar. Wenn erst nach dieser Zeit ein Strich zu sehen ist, heißt das nicht, dass man schwanger ist. Da du den test aber auch sehr früh gemacht hast, bedeutet ein negatives Ergebnis aber nicht, dass du nicht doch schwanger bist. Ich würd noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen.
  • @greenie na vl. Kannst du ja dann bald umziehen in den Juli Thread 🙂. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
  • @Dani2511 ja das war ein frühtest
    ja ich warte noch ein paar tage ab mal sehen
  • @Kate_87 vllt ziehen wir ja gemeinsam um😉✊🍀
  • @greenie ja das wird sich dann am Dienstag zeigen. Wenn ich vom jetzigen Zeitpunkt ausgehe, eher nicht. Alle vermeintlichen Anzeichen der letzten Tage sind verflogen.
    Alle Zeichen stehen auf Mens für die kommende Woche.
  • @babsilein
    Mh, hab heut eh die letzte genommen, nur blöd dass ich genau zum Eisprung so krank wurde. In 2 wochen weiss ichs dann eh 🙂
  • Also den monat glaub ich nicht das geklappt hat hatte am we Theater es aber mit üben lief nicht viel....
  • Hallo an alle :)
    Ich lese schon länger leise mit. Seit diesem Zyklus hibble ich ganz offiziell mit. Es ist unser erster ÜZ für unser 1. Kind, mein ES steht in den nächsten Tagen an. 🥰
  • @baci ich hab einen Tag nach ES für 5 Tage ein Antibiotikum genommen (Blasenentzündung) und hab an ES+11 trotzdem positiv getestet :)
  • @hippo123 schön, herzlichen Glückwunsch 😍. Na mal schaun vlt komm ich ja auch noch in die Juli gruppe 🥰
  • @_sarah_ herzlich willkommen bei den Hibbelmädels.😊 Wenn du auf die Liste magst bitte einfach mich verlinken mit ÜZ,NMT, Alter,Bundesland,wievieltes Kind (je nachdem was du preisgeben möchtest).
    _sarah_
  • @Kate_87 wie siehts bei dir aus? Was sagt dein Gefühl?

@ella87 wie geht's dir?

Mir sagt mein Gefühl heute, dass es nicht geklappt hat. Fühle mich einfach unschwanger 😅
    Nur das übliche. Empfindliche Brust, Rückenschmerzen, ab und zu ein ziehen/stechen im Unterleib 🤷‍♀️
  • @greenie Vielen Dank! 😊 und ja, bitte füg mich hinzu. :)

NMT 28. November - 1.ÜZ - 28 Jahre - Wien - 1. Kind

Ich drück dir die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht und du positiv überrascht wirst.
    greenie
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 9. 11. 2020, 10:48
    @greenie gute Frage... Mein Körper sagt ja, mein Gefühl Nein 😅
    Kanns gar nicht wirklich beschreiben irgendwie...! Es kann alles sein.. Pms oder eben auch nicht..

Na ich bin gespannt wies weitergeht bei uns 🙂 morgen weiß ich es vl schon

• Hier machens ja einige spannend. Ich hab ja meinen ES mit OVus auf den 05.11. bestimmt, also wird sich wohl auch der NMT nach hinten verschieben. Ich denke mir, ich werde ab 17./18.11. testen, sollte bis dahin noch nix sein...

Drück euch alles die Daumen <3
  • @_sarah_ herzlich willkommen! Das ist aber schön, dass wir im deine. Ersten üz gleich gemeinsam hibbeln können. Ich warte auch auf meinen es, irgendwann diese Woche sollte er sein. Bestimmst du deinen es irgendwie? Ich mach ovus zum Beispiel.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum