Hallo, mein Schwiegervater ist verstorben, die Beerdigung findet am Freitag, den 13.10.2020 statt. Bei mir wird zwei Tage davor, also am Mittwoch in Wien die äußere Wendung vorgenommen da das Baby umgekehrt liegt (Beckenendlage) und muss für eine Nacht im KH bleiben, falls Komplikationen auftreten würden. Dann müsste ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Das Problem ist, dass die Beerdigung am Freitag in der Slowakei stattfindet und die Zugfahrt ca. 3 Stunden dauert (mit Umsteigen). Ich würde mit meinem Mann am Freitag gleich in der Früh losfahren und am Abend zurück nach Wien/wenn wir das nicht schaffen, dann am Samstag. Was haltet ihr davon? Würdet ihr das machen oder eher nicht? Ich möchte gerne fahren, mein Mann will das aber nicht.
Kommentare
1,009
1,755
Abgesehen davon, dass 6 std fahrt an einem Tag in der ss schon nicht ohne sind.. und wer weiß wie du auf die äußere Wendung reagierst.. mir wäre es zu heikel. So traurig es auch ist sich nicht auf diesen Weg verabschieden zu können.
321
11,145
3,437
Was machst du denn wirklich wenns in der Slowakei oder im Zug was hat 😬 wäre mir zu heiß...
3,311
2,133
Würde eine kerze anzünden und im gedanken bei der Beerdigung sein.