Hallo
Da ich mich ja nun für ein Laufgitter entschieden habe, dank eurer Unterstützung
, wollte ich fragen auf was ich hier genau achten muss.
Welches habt ihr euch zulegt?
Ich möchte es von Anfang an gleich nutzen damit ich das Baby dann dort "ablegen" kann wenn ich etwas im Haushalt mache und tagsüber soll es da drin schlafen.
Von der Größe her geht bei mir nur ein 75er breites.
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße Steffi
EDIT: Sind die Geuther Laufgitter zu empfehlen?
Kommentare
2,253
Es gibt auch welche mit chlupfspeossen und mit rädern - haben wir zb nicht gebraucht.
Dann ist meiner meinung nach noch wichtig dass die sprossen rund sind und keine scharfen wcken haben und dass es kein „chinaprodukt“ ist, wegen eventueller schadstoffe in der farbe (wenn das laufgittee zb weiss lackiert ist).
Ich hab eines von amazon gekauft, und war extrem zufrieden damit. allerdings 100x100 cm, darum hilft dir der link nicht wirklich...
2,632
Dafür gabs eine einhängeetage als sie noch kleiner war der kam dann raus wie sie sich am rand hochziehen konnte das is ganz nett
Von geuther hab ich die treppen/türschutz gitter und bin von der qualität überzeugt kann mir also vorstellen das die laufgitter zumindest ähnlich gut sind😊
5,362
Plan war wie bei euch aber meiner hat nie drin geschlafen, auch nicht im Gitterbett. Der hat sich nie wo schlafend ablegen lassen wo man ihn so von oben rüber heben musste.
109
2,311
233
Hab beide über willhaben gekauft (gibt immer wieder tolle Angebote).
Das von den urli's ist immer noch im Einsatz (Zwerg wird nächste Woche 1 Jahr), Schlupfsprossen sind heraussen so kann er von selbst rein und raus Klettern.
109