Hofer Newborn Windeln

jade78jade78

175

bearbeitet 27. 08. 2013, 14:06 in Gesundheit & Pflege
hallo liebe muttis,

Gibt es noch newborn windeln beim hofer?
Habt ihr damit erfahrungen?
Danke

Kommentare

  • Ich glaube, Hofer hat erst ab Größe 4.
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 27. 08. 2013, 14:18
    Ab Gr. 3 :)

    Kleiner aber glaub ich nicht.

    EDIT: Also ich war der Meinung das sie auch Gr. 3 haben, auf der Internetseite wird aber nur Gr. 4 bis 5 gezeigt :-?
  • Wir hatten die dreier, also muss es sie geben :D
    Was mir aufgefallen ist, sie haben nicht bei jeden Hofer die selben Größen! Find ich nicht ok
  • Also ich hab mir vorrat von der eigenmarke beim dm gekauft :)
  • Und sind die gut vom Hofer? Es ist ja schon so das die Pampers wirklich einfach die besten sind. Vor 7 Jahren waren sie es zumindest. Die DM Eigenmarke ist dem aber auch sehr nahe gekommen.
  • Bei uns gibt es sie wirklich erst ab Größe 4! Hab mich da auch schon mal sehr gewundert....
  • hab auch mal geschaut bei Hofer bei den Windeln. Gibt Gr. 4 u 4+ aber nach den Kilos her entspricht Gr. 4 eh der Gr. 3 von Pampers. u 4+ dann Gr. 4 :)
    weil werd die sicher auch mal probieren :)
  • Ich hab jetzt die 4er vom Hofer und bin sehr zufrieden damit. 80 Stück kosten 11,99.
    Vom Saugen her sehe ich keinen Unterschied zu den Pampers. Er hat sie Tag und Nacht an, und es geht nie durch. Die Nachtwindel hat er von ca. 19:45 bis ca. 7 Uhr an.
    Ich kann sie nur empfehlen. Da stimmt mMn Preis/Leistung absolut. :)
  • "Unser" Hofer hat auch erst ab Größe 4 :)
  • Ich hab das schon mal wo reingeschrieben, es gibt auch schon einen Thread wo wir über windeln gesprochen haben!
    Die Pampers und die Hofer Windeln werden von der selben Firma produziert, daher kann es rein theoretisch keinen deutlichen Unterschied geben!
  • Ich habe anfangs einige ausprobiert (allerdings war das vor 9 Jahren!) und viele sind vor allem Nachts ausgelaufen, bis auf die Pampers. Hätte gerne andere gekauft, aber das war mir zu blöd und ich musste mich nur ärgern.
  • ich verwende (fast) nur Hofer und Dm Windeln und bin sehr zufrieden! Besonders bei Hofer ist noch nie was ausgelaufen. :-bd
  • Ok also nur in Aldi gibt es....in Deutschland und Ungarn auch..muss man von dort holen...sie sagen die sind viel viel besser als pampers..oder mind so gut...
    Danke sehr fur die infos!
  • Na dann werden wir auf jeden fall die hofer windeln ausprobieren. Momentan hat er übrigens pampers und penaten sachen in Aktion. War eben dort ;-)
  • Ich kenn die von hofer nicht aber DROGERIE MÜLLER hat eigenmarke (beauty baby) windeln ... Ich bin damit sehr zufrieden und verwende nur die...
    Größe 2 kosten nur 4 euro
    Größe 3 kosten nur 5 euro
  • Bei uns kommt nur pampers an babys po :)
    Wir bestellen immer monatspackungen (:
  • Nana schrieb: »
    Bei uns kommt nur pampers an babys po :)
    Wir bestellen immer monatspackungen (:

    Same here :)
  • @Nana wo bestellst du die Pampers :)
  • Ich bestells auf amazon :)
  • Danke muss ich dann gleich schauen :)
  • wir haben auch seid kurzem die Hofer Windeln und sind zufrieden
  • @tanja1993
    So wie @favole auf amazon (:
  • @tanja1993 ich kauf die Pampers immer beim DM. Wenn man 50 Punkte einlöst bekommt man auf ein Produkt -25%. Da war ich bis jetzt immer am günstigsten dran :)
  • Leider ist bei uns der nächste DM 30 Minuten entfernt mit dem Auto und ich hab leider noch keinen Führerschein :(
  • Das is dann natürlich was anderes... Dann bist sicher über Amazon am besten dran oder Windeln.de hat auch oft Angebote
  • Die Hofer Windeln hab ich auf Anraten meiner Freundin probiert die wär so begeistert und ich bin's ittlerweile auch die halten dicht über Nacht auch bei Massen gg
  • Die schlechtesten Windeln sind eindeutig die von Müller! Frechheit!
  • Ich hab vor kurzen 100 New Born Windeln gewonnen :)) aber mit denen komme ich eh nicht lange aus :D
  • Ich hab auch von der DM eigenmarke zu denen vom hofer gewechselt! Da stimmt preis/leistung wirklich!! Bin vollauf zufrieden, noch nie was ausgelaufen :)
  • Also wir verwenden die vom dm. New Born hab ich von pampers verwendet. Nur muss ich sagen meine zwei Jungs sind beide recht schnell aus den new Born rausgewachsen. Hatte bei beiden je nur 2 Päckchen new born große 2 ... Dann die normalen
  • Wir haben auch nur Hofer vorallem bei denn Pampers waren wir patsch nass in der nacht
  • Echt komisch... bei uns halten die pampers baby dty die ganze nacht trocken...
  • Favole wrote:
    Echt komisch... bei uns halten die pampers baby dty die ganze nacht trocken...

    Bei uns auch :)
  • Na de Pampers daugen uns gar ned bei meiner Freundin ist das selbe!! Aber unser Kili ludelt sehr viel da ist die Windel immer schwer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum