Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

1910111315

Kommentare

  • @kate87 abwarten. Vielleicht bleibt sie einfach weg. Unterleibsziehen kann alles bedeuten.
    @summerbreeze1 Boa ich wäre auch schon ganz wahnsinnig!
  • Nein, keine hormonelle Verhütung seit Jahren. Nach Absetzen der Verhütungshormone hab ich eben angefangen aus Interesse meinen Zyklus zu protokollieren. War interessant, weil er erst mit dem Alter wirklich zyklisch wurde :D
  • @Babsilein ja es ist echt zum heulen.
    Vorher war auch eine komische Situation.
    Kennt ihr die Milka Werbung mit dem alten Mann der in Gebärdensprache zu dem kleinen Mädchen etwas sagt und bei der Aufführung schenkt sie ihm dann einen Schokonikolaus?
    Na was soll ich sagen. Ich hab fast zu heulen angefangen. 🤦🏻‍♀️und ich möchte mir auf solche Gefühlsausbrüche aber nichts mehr einbilden 😅Also ich hab echt keine Ahnung mehr.
    ich weiß ja nicht mal mehr, ob ich nochmals testen soll, oder wann. 🙈
  • Ich heul prinzipiell bei jedem noch so kleinsten rührenden Moment.

    Was mich doch etwas stuzig macht ist aber das ich Gumminaschzeug ja nicht soooo gern mag und auch nie esse. Aber seit 2 Tagen könnt ich nur dieses Klumpert essen. 🤔🤨
  • ich bin zur Zeit extrem gereizt auch noch, mein Mann und die kleine tun mir schon richtig leid. 😅ich bin echt gespannt wie es weitergeht. 🤔
  • Blaumeise schrieb: »
    @greenie vielen Dank, bin fast 32, aus Wien, 1. Übungsrunde, NMT 19.11. und wäre der erste Keks.

    Gibts nicht vielleicht einen Ersatztermin für deine Impfung? Mach am WE den Test und entscheide dann, ob und wann du die Impfung (guten Gewissens) machst.

    @_sarah_ tut mir Leid, dass dein Tag so sch**** war. Ist es schon besser?

    Danke der Nachfrage 😊 mein Mann hat mich als Trost mit einem Blumenstrauß und einem großen Stück Kuchen überrascht, da war der Ärger dann schnell vergessen.
    Die Tränen sind bei mir nur auch gleich geflossen als er damit bei der Tür rein ist - bei den Gefühlsausbrüchen schließe ich mich also gleich mit an. 😅

    Blaumeise
  • @summerbreeze1 Diese Werbung macht mich auch total fertig :D
  • @summerbreeze1 da schließ ich mich gleich mal an. Ich bin heute so genervt von allem und jeder Kleinigkeit oder abwechselnd traurig über irgendwelche Kleinigkeiten 😅😅😅
  • na zum Glück gehts nicht nur mir so 🤣
  • Ich weine außerhalb von schweren zwischenmenschlichen Zerwürfnissen nicht. Auch bei Filmen nicht viel. Außer beim Film HATCHIKO, den ich mir aus Angst vor Dehydrierung auch gar nicht mehr ansehen kann.

    Aber in den letzten Tagen ist es wirklich sehr schlimm. Allein deswegen sind mir minutenlang die Tränen gekommen (ein Kinderaufklärungsvideo von KiKa):

    Das ist jetzt eher kein Befruchtungssymptom, aber das ist schon eine extrem emotionale Situation. Ich verstehe euch voll und ganz.
    _sarah_
  • @Blaumeise oh wie herzig ist das Video bitte 😍

    ich heule bei filmen, büchern, dokumentationen.... schon immer 😅🙈

    ihr macht es auch auch alle echt spannend!! ich hoffe, dass es bei euch allen geklappt hat :) 🍀
  • Ich habe kürzlich bei Harry Potter geweint 🤦‍♀️ sonst weine ich da nie 🤦‍♀️🤦‍♀️ ganz komisch... aber anscheinend sind wir alle sehr emotional derzeit 😪
  • Vielleicht liegt was in der Luft, dass wir alle so emotional sind zur Zeit 🤣echt unglaublich. 🙈bin grad am überlegen, weil ich morgen zum HA muss, ob ich mir dort nicht einfach blut abnehmen lasse, damit ich endlich klarheit habe. 🙈
  • @summerbreeze1 ja total hoffe es sehr :) ist auf jeden fall eine gute idee dann hast du Gewissheit 😊
  • mal schauen, ob die dass dann auch gleich auswerten können 😅
  • Eine bekannte war auf kur haben dort blut abgenommen und haben sie dann gefragt ob sie eh weiß dass sie schwanger ist weil sie es nicht angegeben hat... sie wollte nach der Kur in die Kiwu Klinik weil es 2 Jahre nicht geklappt hat ...
    MondsternBlaumeise
  • Also vl hat es bei dir auch schon geklappt ;)
  • Na arg 🙈Marina war ja auch ein Glückstreffer 😅damit hab ich damals auch gar ned gerechnet 🙈Vl is Freitag der 13. ja dann der Glückstag 😉
    _sarah_
  • @summerbreeze1 jaa ich drücke dir die daumen ;)
  • @summerbreeze1 ich bin schon gespannt. Daumen sind gedrückt ✊

    Ich hab die ganze Woche schon Rückenschmerzen 😒 Homeoffice ist jetzt auch nicht wirklich förderlich dafür. Ich trau mir aber gar nicht eine Wärmflasche zu nehmen, weil man ja auch nicht heiß baden soll🙈
    Hoffentlich ist schnell Sonntag und ich weiß woran ich bin😅
  • Guten Morgen! Wahnsinn was sich hier in den letzten Tagen getan hat ☺️ klingt bei einigen sehr spannend! Ich bin aktuell bei ES+5 gehe aber sehr stark davon aus das es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Konnte keine passenden Herzen setzen. Zu allem Überfluss sitze ich den 3 Tag in Quarantäne und warte auf mein Testergebnis 🙄
  • @greenie Aber du hast doch nicht am Bauch Rückenschmerzen, oder 😬Ich schwöre auf Thermacarepflaster, die sind auch nicht so heiß 😊Übermorgen ist eh schon Sonntag ☺️Bei mir zieht es jetzt immer abends in den Leisten und ich hab Bauchweh, das kann alles sein. Bei den Medikamenten, die ich nehme/spritze stehen bei den häufigen Nebenwirkungen Bauchschmerzen und Gebärmutterkrämpfe dabei. Es kann auch sein, dass meine Eierstöcke noch beschäftigt sind nach den ganzen Hormonen oder es tut sich was Positives oder es ist PMS 🤷🏻‍♀️Ich bin schon ziemlich genervt. Meine Brüste tun mir seit 2 Tagen vor der Eizellentnahme weh 🙄
  • @ella87 guter Punkt 😅😅
    Ich werds mal mit ein paar rückenübungen probieren.
    Ich drück dir so die Daumen 🤩✊🍀 Hört sich ja zumindest verdächtig an, aber ich kann dich voll verstehen. Ich schiebe auch immer alles auf Pms, um nicht zu enttäuscht zu sein. Mein Kopf will aber irgendwie auch nicht glauben, dass es geklappt haben könnte😅🙈
  • ich lass mir jetzt Blut abnehmen, leider können sie es aber nicht in der Ordi auswerten 🙈also muss ich mich dann halt noch ein paar Tage gedulden 🙈Aber hilft ja nichts. ich hoffe, dass ich dann endlich klarheit habe 🙈
  • @summerbreeze1 oh wie aufregend - ich drück dir die Daumen 🍀👍🏻
  • @Viennagirl87 danke dir 😘bin gespannt.
    er hat mir jetzt auf jeden Fall auch noch wegen der Hormone blut abgenommen und so ein BB, kann ja auch ned schaden 😅
  • 5x hat mich die Assistentin jetzt gepiekst, weil ich nichts hergeben wollte 😂was man nicht alles macht 😂
  • So, ich hab mir heute schon meine Schwangerschaftstests besorgt bevor nächste Woche der harte Lockdown kommt und ich dann ohne Tests daheim herumsitze und mich wahnsinnig mache 🙈
  • @summerbreeze1 autsch 😅 wann haben sie gesagt bekommst du das ergebnis?
    @_sarah_ was hast du für ein gefühl? War der es schon?
    Bei mir noch nicht lt ovus, ein bisserl verschiebt er sich diesen Zyklus anscheinend nach hinten. Eisprung Schmerzen hab ich schon seit 6 Tagen 🙄
  • _sarah__sarah_

    505

    bearbeitet 13. 11. 2020, 15:25
    @Babsilein ..dann ganz genau weiter beobachten die nächsten Tage 🤞🏻 dann kann der ES ja nicht mehr weit sein 😃

    Ich hab „wunderschönen“ Zervixschleim der sich die letzten Tage aufgebaut hat und heute Fäden zieht wie nix und dazu ein konstantes, leichtes Ziehen im linken Eierstock seit Montag 😂🙈 mein ES müsste demnach heute oder morgen sein. Wir hatten diese Woche alle zwei, drei Tage Sex und auch wenn ich natürlich noch garnichts sagen kann, hab ich irgendwie ein total gutes Gefühl (gleichzeitig tiefenentspannt und total aufgeregt zu gleich) Sorry für zu viel Details 😅

    @summerbreeze1 so aufregend! Hoffentlich hast du bald das Ergebnis! 🤞🏻
  • Wir mussten unsere Hochzeit, nachdem wir sie zweimal verschieben mussten, schlussendlich absagen..und haben dann entschieden unseren Kinderwunsch deswegen nicht noch länger zu verschieben 😌 ..Hochzeit wird dann gefeiert wenn’s Putzi da ist und mitfeiern kann. Ich hab so ein Gefühl, dass das Schicksal es so wollt und würd mich nach dem ganzen Stress so so unendlich freuen wenn es gleich sein soll.
    Blaumeisecamilu
  • Ich werd am Montag gleich mal anrufen, ob sie schon was haben 😂😅blöd, dass jetzt genau das Wochenende dazwischen ist 🙈
  • Also ich glaub vom Gefühl her, dass sich dieser Zyklus für mich erledigt hat. Meine Brust tut weniger weh und die Pickelchen kommen, wie immer vor der Mens. Und süßes mag ich auch wieder, nachdem ich es die letzte Woche eklig fand 🤷‍♀️
  • @Babsilein ich hab auch immer so weit im Voraus ES Schmerzen... das ist echt müüüühsam wenn man so lange glaubt, der Es könnte jeden Moment sein 😅 🤞🏻dass du nicht mehr so lange warten musst...
    ich hab seit gestern auch schon ein ziehen am linken Eierstock - bin heute ZT8 und laut App müsste mein Es erst 15 Tagen kommen - ich hab aber jedes Mal die Hoffnung, dass mein ES früher kommt, da ich schon so früh ein ziehen hab, war jedoch bisher nie der fall 😢🙈

    @_sarah_ oh ich versteh dich, ich hoffe, dass es bei dir rasch klappt!!! ich musste meine hochzeit zwar nicht schieben, aber da man nie weiß was kommt basteln wir trotzdem an unserem kiwu und schieben die hochzeit notfalls einfach :) standesamtlich hatten wir schon heuer im Kreise der Familie.... :)

    @summerbreeze1 jaaaa, ich versteh dich, dass macht einen verrückt, wenn man so lange auf das Ergebnis warten muss, obwohl man es mit einem fingerschipp haben könnte...ich wurde damals gleich in ein Labor geschickt und mein Arzt hatte das Ergebnis dann ein paar Stunden später... kann ich also sehr empfehlen :)

    @greenie ach ich hoffe so sehr, dass dein Gefühl dich täuscht !!!! 🍀🍀🍀🍀
  • @Viennagirl87 ich denk bis Montag wirds schon dort sein, aber das blöde war halt, dass heute freitag ist 😅
  • @greenie Die Warteschleife ist echt immer blöd. Aber der Zyklus ist noch nicht gelaufen.
    Ich bin leider auch eher negativ eingestellt 🥺Es zieht und zwickt die ganze Zeit 🙄
  • @greenie meinen NMT bitte auf 30.11. Setzen, der Monitor hat heute schon max angezeigt, schau ma mal ob das stimmt 😅
  • @ella87 ich hoffe für uns beide, dass wir uns täuschen ✊🍀
    Momentan ist bei mir die Mens zumindest noch nicht in Sicht. Meine Brust tut überhaupt nicht mehr weh, dafür ist sie immer noch fest und es fühlt sich an als würde ich auf Bällen liegen, wenn ich am Bauch liege😅 Seit gestern Abend hab ich so viel Ausfluss, dass ich immer glaub, dass die Mens beginnt 🙈🙈🙈
    Normalerweise friere ich nachts immer bevor die Mens kommt, aber heute Nacht hatte ich ständig Hitzewallungen 😅kann aber auch von der Grippeimpfung sein🤷‍♀️

    @Kate_87 wie schaut es eigentlich bei dir aus?
  • @greenie Ja, hoffentlich werden wir positiv überrascht 🍀Ich muss noch 5 Tage bis zum Bluttest warten, aber überlege, schon vorher zu testen, damit ich das Ergebnis auch für mich habe und es nicht von jemand anderem zuerst erfahre. Weiß nicht 🤔
  • Ich hab heute endlich meinen positiven ovu 🙏 wir haben Herzen gesetzt wie die wahnsinnigen u ich hab versucht sonstigen Stress von mir fern zu halten. Jetzt heißt es abwarten und zittern. Hab noch keine Ahnung wie ich mich im lockdown ablenken soll 🙄 die Zeit wird sicher gaaaaar nicht vergehen!
  • @ella87 aber glaubst du sieht man schon was bei einem Urintest?
  • @Babsilein Super! Dann heißt es jetzt für dich auch „warten“
    Im Lockdown ist das natürlich noch blöder 🙄
    Mir kommt die Zeit aber auch schon ewig vor.
    Naja, der Bluttest ist erst an Punktion +16
    Eigentlich müsste man an Tag 12 ja schon was sehen, das wäre bei mir morgen, aber morgen teste ich sicher noch nicht. Vielleicht mache ich den Test am Mittwoch oder auch nicht 🤭😂🤷🏻‍♀️
  • @ella87 also, wenn der bluttest erst 16 ist, kann man natürlich schon vorher probieren, das hast du recht! Oh mann aufregend, ich würde denke es auch vorher sehen wollen mit meinem eigenen test.
    CoCoMaMa
  • @ella87 und @greenie ich drück euch ganz fest die Daumen! 🍀🍀
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 14. 11. 2020, 10:21
    @Babsilein
    Ja, ich denke auch, dass ich nicht so lange warten werde.

    @summerbreeze1 Dankeschön 😊

  • greenie schrieb: »
    Also ich glaub vom Gefühl her, dass sich dieser Zyklus für mich erledigt hat. Meine Brust tut weniger weh und die Pickelchen kommen, wie immer vor der Mens. Und süßes mag ich auch wieder, nachdem ich es die letzte Woche eklig fand 🤷‍♀️

    Ich bin heute super grantig aufgestanden, hab den armen Hund die ganze Zeit herum gescheucht. Alles nur, weil ich mir denke, dass langsam irgendwas wirklich spürbar sein müsste, aber eben nichts.

    In Wirklichkeit ist aber noch alles drin, solange keine Mens kommt.
  • Ich bin heute ES+9/10 und noch keine Mens da... jeder Toilettengang stresst da irgendwie. Irgendwie zwickts seit heute bissl im Bauch, aber weniger Krämpfe, mehr so zwicken... keine Ahnung. Schwanke zwischen vielleicht hats geklappt und sicher hats nicht geklappt.
    Blaumeise_sarah_
  • @kleine_erbse spannend. Wann wirst du testen? 🙂
  • @ella87 kann sehr gut verstehen, dass du gerne einen Test für dich hättest.

    @summerbreeze1 danke😊

    @kleine_erbse spannend. Daumen sind gedrückt ✊

    Ich bin heute übrigens ES+14, ZT 28.
    Testen trau ich mich aber nicht 🙈🙈Mens kann ja immer noch kommen und ich hatte auch schon 29 Tage Zyklen.
  • @greenie Du machst es echt spannend 🤭Mein Freund behauptet jetzt, dass ich schwanger ausschaue. Ich glaube, ihm steigt die Situation auch schon zu Kopf und er steigert sich da zu sehr rein 😂Wie soll man sich da auch nicht hineinsteigern 🙄
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum