Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

1910111214

Kommentare

  • @greenie wie hältst du das aus, ich könnte nicht eine Sekunde zu lange warten, sobald die Mens fällig wäre.
  • @greenie die Mens ist am Donnerstag eingetrudelt 🙂
  • @greenie du machst es aber auch echt spannend! 🙈
  • @ella87 find ich aber irgendwie lustig, dass er sich da jetzt auch so hineinsteigert 😅 Meiner ist eher so der Typ "Wird schon irgendwann passieren "

    @Kate_87 das tut mir leid. Aber der nächste Zyklus bringt bestimmt Glück 🍀

    @Blaumeise ich bin mit jedem Zyklus entspannter geworden. Sie kann ja genauso morgen kommen bzw noch den ganzen Tag über🤷‍♀️😅
  • @greenie Das war bei meinem auch so, bis wir in der Kinderwunschklinik waren. Jetzt ist er total aufgeregt.
    Wir haben ja auch am Tag des Transfers ein Foto vom Embryo in seiner Luftblase bekommen. Das findet er auch total super und hat das gleich fotografiert. Ich glaube, wenn es diesmal nicht klappt, wird er zum ersten Mal so richtig enttäuscht sein.
  • @ella87 Wahnsinn was es alles schon gibt. Männer können auch einen sehr ausgeprägten kinderwunsch haben und dann sind sie so hibbelig wie wir. Mein Mann gibt auch alles, damit ich eeeeeeendlich wieder schwanger bin.
  • @greenie @Ella87 @Babsilein So weit ist meiner noch nicht. Ein Jahr habe ich mit dem Kinderwunsch auf ihn gewartet. Er fand immer einen Grund warum es jetzt grad nicht passt. Es stand auch schon die endgültige Trennung im Raum. Für ihn ist es einfach mal herzlern ohne Verhütung.Ich trau mich auch gar nicht viel mit ihm drüber zu reden, aus Angst ihn "zu verschrecken".
  • @Blaumeise meiner hat auch ein bisschen gebraucht bis er dann von sich aus mal begonnen hat sich für das drumherum zu interessieren. Anfang diesen Zyklus hat er dann begonnen sich von mir die app und ovus erklären zu lassen und war recht fasziniert davon. Also es braucht Zeit 😉
    Blaumeise
  • @Babsilein meiner ist auch sooo live dabei - ich musste ihm für die wichtige <3 Woche einen Kalendereintrag schicken (war anfangs nur win Scherz von mir, aber er fand die Idee gut 🙈), damit er da auch wirklich jeden Tag dran denkt früher heim zu kommen und heute waren wir im ersten Bezirk flanieren und in einem Schaufester war so eine kinderpuppe so herzig gekleidet mit mascherl und einem lieben Pinguinpulli, da meinter er so: mah was für ein liebes outfit 🥰 in wahrheit kann ers gar nicht mehr erwarten und meinte heute auch so, na, wenn es bis ende des jahres nicht klappt, dann schauen wir doch in eine kiwu klinik 🥰

    @ella87 ich kann es verstehen, dass du einen test für dich alleine machen möchtest - würde ich glaub ich auch so machen :)

    @greenie soooo aufregend, dass deine Mens noch nicht da ist 🤩

    @Kate_87 wann ist denn dein NmT? Vielleicht können wir dann gemeinsam hibbeln? fühl dich gedrückt 💕

    ich drücke allen aktuell in der warteschleife hibbelnden Mädels die daumen - ich fiebere mit mit euch 🍀🤩
    _sarah_
  • Supergemein ist grad, dass ich einen schweren Schnupfen hab. Aber keines meiner geliebten Antirotz-Medis einschmeißen will, vom abhängigmachenden Nasenspray bis ASPIRIN Complex. Ich liebe das Zeug normalerweise :D
  • Hab seit gestern bauchschmerzen, denke dass ich morgen meine mens bekomme 😒
  • Das bauchzwicken hats ja schon angekündigt... heute bissl rot am Papier... also das wars wohl für diesen Zyklus...
    toi toi toi euch anderen! @greenie Testest du heut?
  • *reinschleich*

    @ella87

    Mein Mann hat 3 mal gewusst, dass ich schwanger bin, wo ich es selber noch nicht wusste 😂 er sagt, das sieht man u er spürt das, ist ja auch sein Kind sagt er 😅 vielleicht ist deiner auch so einer 😁
    Blaumeise
  • @Biancaa_ Haha. Naja, mal sehen. Mir kommt alles eher wie PMS vor 🥺Es zieht andauernd im Bauch.
  • Hallo Mädels, heute morgen bin ich aufgestanden und hab irgendwie fest damit gerechnet, dass meine Mens über Nacht gekommen ist. Was soll ich sagen...
    5ujles4vakfb.jpg
    Ich bin immer noch völlig überwältigt 🥺🥰🥰
    Blaumeise_sarah_LexxiBeeNichtnocheineMamaKarin80
  • @greenie Wie schön! Gratuliere 🎉🥳NMT+1, oder?
  • @ella87 danke🥰 ja. Eigentlich wäre heute NMT gewesen, aber ES war ja einen Tag früher.
    Konnte es gar nicht glauben als der 2.Strich direkt schon kam,kaum dass ich den Test zum auswerten hingelegt habe.
    Blaumeise
  • @greenie Super!
    Ich würde so gerne mit dir in den Juli-Thread übersiedeln, aber ich bin mittlerweile eher negativ eingestellt :/
  • @ella87 ich drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀du weißt, vor 3 4 Tagen war ich auch noch negativ eingestellt 😉🍀
  • @greenie juhuuuuuuuuuu! So schön!!!
  • @greenie Dankeschön!
  • @greenie herzlichen Glückwunsch.wer übernimmt den thread? 😅
  • @greenie ooooh wie schöööön 😍Gratuliere ganz herzlich 🥰

    ich bin auch mittlerweile ziemlich negativ eingestellt dem ganzen gegenüber.
    ich denk mal, dass es nichts geworden ist.
    Mal schauen ob morgen das ergebnis vom Bluttest da is.
    bin inzwischen bei ZT 64 🥺ich hoff eigentlich nur mehr, dass jetzt dann endlich die Mens kommt, damit wir weiter machen können.
    ich glaub, bei mir ist das ganze PMS.
    Ich sollte eigentlich schon die längste Zeit für meine Abschlussprüfung lernen, kann mich aber überhaupt nicht dafür motivieren, dabei sinds nur noch 9 Tage 🙈
  • @greenie Gratuliere! Ich freu mich so für dich 🥰🤩
  • @greenie oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch <3
  • @greenie Das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch! <3
  • Danke @all 🥰

    Ich kann den Thread gerne noch weiter führen bis ihn jemand freiwillig übernehmen mag.
    Blaumeise
  • @greenie Wie ist das jetz so? Zu wissen, dass da wirklich was ist und man nicht mit seinem möglicherweise leeren Bauch kommuniziert? Nicht, dass ich das machen würde... ;)

    Wie hast du es deinem Partner gesagt?
  • @greenie Glückwunsch 🙂
  • @greenie herzlichen Glückwunsch 😊🤗
  • @greenie Oh wie wunderschön!! 🥰😍 Allerherzlichsten Glückwunsch!!
  • @greenie oh wie schön. Gratuliere recht herzlich 🙂
  • @greenie herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️❤️
  • @Blaumeise irgendwie noch ziemlich unwirklich und auch merkwürdig, wenn man sich vorstellt was sa in den nächsten Wochen alles passieren wird.
    Ich hab ihn mit dem positiven Test geweckt 😅🙈ich musste es ihm unbedingt sofort erzählen.

    @baci @Dani2511 @_sarah_ @iina @LexxiBee danke😊

    Ich werd euch auf jedenfall erstmal bis zum ersten Arzttermin erhalten bleiben.
  • @greenie gratulation - ich freu mich soooooooo sehr für dich 😍🥳🤩👏🏻

    ich würde dann den Thread übernehmen und kümmere mich am Nachmittag darum :)
    greenie
  • @greenie Du machst mir grad echt gute Laune !
  • @greenie herzlichen Glückwunsch 🎈
    greenie
  • @greenie

    Herzlichen Glückwunsch 👍🏻🤩😍 und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼
    greenie
  • @greenie gratulation genieß die schwangerschaft 🧡
    greenie
  • @greenie ich bin schon sehr gespannt, was du uns in den nächsten Wochen berichtest und wann du deinen 1. Gyntermin hast. Jetzt habe ich noch einen Grund mehr, öfters in die Juligruppe zu sneaken 😊also wenn sich sonst niemand freiwillig meldet, übernehme ich den nächsten Thread sehr gerne.

    Mit der Fähigkeit zu reimen wurde ich leider nicht gesegnet, aber ich hab mir trotzdem 2 Sätze überlegt 🙂:

    „Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, mit Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit“

    oder

    „Wir wären gerne Kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lock Down einen Grund.“

    ich bin offen für weitere Vorschläge 🙂
    Blaumeise
  • @Viennagirl87 na der zweite würde passen 😅
  • haha ich find den 2. auch super. 😂Aber der 1. ist auch schön 😅
  • Ich finde den ersten Vorschlag wirklich schön 😍✨🎄
  • @greenie woow wie schön..glückwunsch 😍😍😍
    greenie
  • Der erste ist perfekt 😊😊
  • @viennnagirl87 Ich find beide toll ❤️ voll lieb dass du dir so viel Mühe machst!
  • @Viennagirl87
    Der erste klingt schön kuschelig 🧡 aber der 2. Hat einfach nen guten schmäh😏😏
  • Hello :) ich bin seit kurzem stille mitleserin und eure Gruppe macht mir echt Mut dass es eines Tages doch funktionieren wird. Wir wünschen uns schon einige Zeit unser Baby. Jetzt hätte ich mal eine generelle Frage, die mich interessiert. Was macht ihr alles um die Chancen auf eine ss zu erhöhen? Ich gehöre nämlich zu der seltenen Gattung, die nicht die Temperatur misst und ovus hab ich eine Zeit lang gemacht aber mich stresst das ehrlich gesagt mehr als das es mir hilft. Ich beobachte den Zyklus anhand des zs und trinke Zyklustee. Ansonsten finde ich es schwierig den Spagat zwischen "alles mögliche zu beobachten" und "gechillt zu bleiben" zu schaffen. :|
  • @Stella89 ich hab den Zyklustee getrunken, ovus gemacht, an den fruchtbaren Tagen Grapefruitsaft getrunken und jetzt im Glückszyklus kiwu Gleitgel verwendet.
    Stella89
  • Das kann zwar alles und nichts bedeutet..aber ich spür schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im linken Eierstock, normalerweise ist mir nie kalt (hab eine gute Durchblutung) gestern war mir in zwei Wolldecken eingemummelt eiskalt und Hände/Füße waren Eiszapfen, heute Früh hat meine Verdauung nicht wirklich mitgespielt und beim Geruch vom Parfum von meinem Mann wird mir übel..🙈🙊 Eventuell war mein ES doch schon früher als gedacht in diesem Zyklus.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum