5 ist Luna Lovegood...
(9 vielleicht Madame Rosmerta?) <- Nö<br>
Ginny??? (Weil daneben sind ja scheinbar Fred und George 🤔🤔🤔)
Ich weiß halt nicht was das in der Hand sein soll?? Ein Pokal? 😂
Nr.9 Ginny, im grünen Kleid, beim Abendessen von Prof. Slughorn, wo sie erst beim Schokodessert verweint dazukam, da der Streit vorher mit Dean Thomas war.
Aaah, mein neuer Lieblingsthread 🤣
@123Emma
Oi, so klein geht das Motiv bisschen verloren 🙈 aber schaut trotzdem voll gut aus, mit diesen Steinchen und als Potterhead erkennt mans so oder so 😜
@Sorakisu Ich mag Johnny Depp sehr gerne und ich liebe die Harry Potter Filme. Aber Fantastische Tierwesen habe ich mir dennoch nicht angesehen. Klar hat das Studio ihn rausgeworfen, im Grunde blieb ihnen nix anderes übrig. Ob es gerechtfertigt ist (wer weiß ob die Anschuldigungen wirklich stimmen, denn seine Ex kommt mir nicht ganz koscher vor...), ist eine andere Geschichte. Fragt sich auch wie die Fans der Filme, einen neuen Grindelwald aufnehmen. Kann mir vorstellen dass es ein anderer Schauspieler schwer haben wird. Johnny hat nämlich sehr große Fußstapfen (mM).
@Ravenna ja genau ich find die auch nicht koscher und vorm zweiten Teil hat das Studio zu ihm gehalten. Die Prozesse sind noch nicht abgeschlossen und er hat bisher offiziell nur den Prozess gegen die Zeitung wirklich verloren und auch da bilde ich mir ein gelesen zu haben das er nochmal in die Berufung geht.
Edit: es gibt schon eine Petition für Johnny Depp 😅
kennt ihr diese harry potter kerze, wo ins wachs schmuck eingearbeitet ist und man den dann rausholen kann, sobald das wachs weich ist? ich hab das gestern auf instagram gesehen😄
Schlafzimmer Bücherregal (neben den 7 Büchern versteht sich 😊)Kindergarten 😉KücheKücheFlur🙈Und im Garten gibts noch ein großes Schild mit den HP Orten (wurde bereits eingewintert)oh und der für unterwegs ☝🏾
Bekenne mich also schuldig 🙈 HP begleitet mich schon von der Kindheit an und die ganze Jugend über, find es bis heute eine grandiose Fantasy-Reihe. Ich bin gespannt wann es wieder mal solche Bücher gibt, welche die Welt vom Hocker reißt und verschiedene Generationen fasziniert☺️
wir verbringen den 3. Advent mit Harry Potter 💕 ich liebe es, dass izzy so ein potterhead ist 😍 hoffentlich wird mini auch einer, dann.. seh ich noch 10 jahre die Filme ohne schiefe Blicke 😍😍💕
@chaoskeks90 ich fang schon langsam an meinen sohn mit dem harry potter fieber zu infizieren 😅 ich hoffe er wird auch mal so richtig fanatisch wie ich 😅 leider wird er erst 4 also noch ne weile vom lesen entfernt aber durchs dobble lernt er zumindest die Figuren schon mal kennen 👍😊
Immer wieder eine gute Beschäftigung 😊 bei mir ist es grad täglich der Harry potter Adventskalender 😊 mein großer Sohn zieht mit mir jeden Tag ein türchen und wir hängen jeden Tag etwas Neues auf den Baum.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,444
8,895
2,776
hätte auch gesagt das es Ginny ist
5,368
6,653
5 ist Luna Lovegood...
(9 vielleicht Madame Rosmerta?) <- Nö<br>
Ginny??? (Weil daneben sind ja scheinbar Fred und George 🤔🤔🤔)
Ich weiß halt nicht was das in der Hand sein soll?? Ein Pokal? 😂
892
Aaah, mein neuer Lieblingsthread 🤣
2,776
2,323
Ich hab schon beim letzten Mal beim Hofer zugeschlagen. Ich liebe meine Bettwäsche 😍
122
😬😬
1,636
8,895
playstation? xbox?
zur not... am Montag zum libro und nen billo-Player kaufen 😂😂
8,895
1,636
Ned mal mehr mein pc hatn laufwerk 😅
Muss ich jetzt echt mal gucken wosn billigen gibt 🙈😅
8,895
verdammtes Zeitalter der digitalisierung 😂😂
1,636
2,312
4,444
Ich hätte das Bild größer wählen sollen, dann hätte man mehr erkannt...
1,636
8,895
um die Uhrzeit sicher total zerschnitten 😭
1,636
892
Oi, so klein geht das Motiv bisschen verloren 🙈 aber schaut trotzdem voll gut aus, mit diesen Steinchen und als Potterhead erkennt mans so oder so 😜
2,323
6,653
Bin von den Filmen aber generell nicht sehr angetan 🤭
1,636
8,895
739
2,323
Aktuell ist ja Mads Mikkelsen im Gespräch
@Ravenna ja genau ich find die auch nicht koscher und vorm zweiten Teil hat das Studio zu ihm gehalten. Die Prozesse sind noch nicht abgeschlossen und er hat bisher offiziell nur den Prozess gegen die Zeitung wirklich verloren und auch da bilde ich mir ein gelesen zu haben das er nochmal in die Berufung geht.
Edit: es gibt schon eine Petition für Johnny Depp 😅
739
4,444
Mit kesselkuchen in den Tag starten.
122
1,622
🙈🙈
1,432
739
https://orf.at/stories/3191300/
2,776
189
1,636
Hab ich heute beim smyths gesehen und konnte nicht dran vorbei gehen 😅
736
736
736
8,895
wir verbringen den 3. Advent mit Harry Potter 💕 ich liebe es, dass izzy so ein potterhead ist 😍 hoffentlich wird mini auch einer, dann.. seh ich noch 10 jahre die Filme ohne schiefe Blicke 😍😍💕
1,636
189
1,273
812
1,273
Oh cool, die kann ich für meine ältere kaufen 🙈😻
11,031
189
2,776
Abendbeschäftigung 😊
736
736