Bei mir waren zwei Zyklen danach etwas verlängert mit ca. 40 Tagen. Aber mit Eisprung und ausreichend langer zweiter Zyklushälfte. Im dritten Zyklus war alles wieder normal und ich war ganz kurz erneut schwanger, es ist aber gleich nach dem positiven Test abgegangen. Im darauf folgenden Zyklus mir bin ich direkt wieder schwanger geworden und bin jetzt komplikationsfrei in der 19. Woche.
Fehlgeburten im ersten Trimester und vor allem rund um die Mens sind leider wirklich alles andere als selten. So blöd es auch klingt - das ist auch ein Teil der Natur, den es immer gegeben hat. Würden die allermeisten Frauen später nicht doch noch gesunde Kinder kriegen, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
@Sunny04 Ich hatte im August eine FG in der 11. Woche und musste auch mit Tabletten den Abgang einleiten. Hatte meine Periode 30 Tage nach der Blutung - das war bei mir so ziemlich ein normaler Zyklus. Im nächsten Zyklus bin ich dann schon wieder schwanger geworden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,015
Fehlgeburten im ersten Trimester und vor allem rund um die Mens sind leider wirklich alles andere als selten. So blöd es auch klingt - das ist auch ein Teil der Natur, den es immer gegeben hat. Würden die allermeisten Frauen später nicht doch noch gesunde Kinder kriegen, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
372