Hallo ihr Lieben!
Die Frage steht ja schon oben 😊
Ist jemand hier, der auf jeden Fall so schwanger geworden ist?
Natürlich ist die Chance eher gering aber passieren tuts ja doch 🙏🏻
Momentan bin ich ES+4.
GV hatte ich nur 4-5 Tage vor ES (und auch 6, 7 Tage aber nicht später).
Natürlich habe ich jetzt trotzdem Hoffnung, auch wenn die Chance gegen 0 geht (bin auch nicht mehr so jung).
Freue mich auf Antworten ☺️
Kommentare
1,009
ich habe dich gerade bei den Hibbelmädels verlingt, da kannst du dich austauschen.
Prinzipiell wäre es auch so möglich wenn das Spermium 5 Tage überlebt, zu viele Hoffnungen würde ich mir da aber nicht machen!
5,918
2,043
183
Oh danke 😊
Ja, die Hoffnung ist da, der Glaube nicht.
In zwei Wochen habe ich dann Gewissheit.
183
Ohhh, schön 😍
Ich würde es mir so wünschen, auch wenn die Chance gering ist.
2,043
7,415
183
Du hast Recht
Aber die Umstände, dass ich auch nicht mehr die Jüngste bin (34), machen es noch schwieriger.
Aber es freut mich, dass es auf jeden Fall klappen könnte ☺️
197
183
Nach dem Sex hatte ich mir schon alles ausgerechnet und bin immer zu dem Schluss gekommen, dass es sich auf keinen Fall ausgehen wird. Dann war mein ES aber einen Tag früher als erwartet und ich bin mir sicher, dass er auch eher schon in der Nacht war... also GV geht sich aus mit 4 Tage vor ES.
Aber es gehört halt noch eine große Portion Glück dazu.
126
183
Ohh, wie schön, das freut mich sehr für dich ☺️ 😍
Also „darf“ ich mir ja wirklich Hoffnung machen 😅
Jetzt nerven mich nur diese Scheinschwangersymptome, weil man sich dann schnell und gerne etwas einbildet.
Aber wenn es in diesem Zyklus wirklich geklappt hätte/hat, wäre das ein Wahnsinn.
126
183
Dankeschön 🤗
Ja, ich hab heute schon woanders erwähnt, dass ich seit heute Nachmittag das Gefühl habe, dass ich auf keinen Fall schwanger bin.
Aber wie du sagst, die nächste Chance wird kommen 🥰
487
307
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀