Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

1101113151662

Kommentare

• insecureinsecure

4,796

bearbeitet 12. 11. 2020, 11:28
    @bika kann dir leider aus Erfahrung sagen, dass sie immer wieder wen schicken...egal ob sich schon jemand dafür gemeldet hat.
    Erklärung seitens der Genossenschaft "jeder soll die selbe Chance haben".
    Im Endeffekt hat sie der erste bekommen der da war, der hat sogar während der Besichtigung noch angerufen bei der Genossenschaft (und 10 Besichtigungen hatten wir).
  • @insecure in Zeiten von corona find ich das aber auch bissl komisch. Ich mein, keiner weiss ob der was kommt nicht vl was hat oder umgekehrt
  • @bika da geb ich dir recht.
    Unsere Nachbarn sind kürzlich übersiedelt und da wars eins zu eins das selbe
  • @insecure ich muss aber sagen bislang waren alle echt brav mit Maske da. Und alles recht flott
    insecure
  • @bika wenigstens was 😊
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

11,297

bearbeitet 13. 11. 2020, 21:11
    Allgemeine Frage in die Runde: ab wann stellt ihr denn die Weihnachtsdeko bei euch zu Hause auf?
    Ich hab ja in knapp 3 Wochen ET und überlege ob ich die Deko noch vor oder erst nach der Geburt machen soll 🤔
    Ist vielleicht eine eigenartige Frage aber dieses Jahr ist das erste, an dem meine große Tochter Weihnachten so richtig mitbekommt und ich will ihr einfach diesen Zauber ermöglichen und ihre leuchtenden Augen sehen 🤩
  • @Kaffeelöffel Wir haben alles seit Mittwoch stehen und hängen
    Kaffeelöffel
  • @Kaffeelöffel hab auch schon dekoriert. :#
    Kaffeelöffel
  • @Kaffeelöffel ich machs immer am Freitag vor dem ersten Adventwochenende 😊
    Kaffeelöffel
  • Ich machs immer um den 1. Advent herum.
    Hab aber die letzten 2 Tage schon bei einigen Häusern draußen Weihnachtsdeko stehen gesehen
    Kaffeelöffel
  • Ich machs meistens in der letzten Novemberwoche 😊
    Kaffeelöffel
  • Ich mach das auch immer am ersten Adventwochenende...
    und jetzt denk ich mir grad: Shit, wo nehm ich den Adventkranz her wenn jetzt wirklich wieder fast alles dicht macht? 😬🙈
    Kaffeelöffelfaraday
  • @Kaffeelöffel wenn ich könnte wünsch wollte, wär schon der Baum aufgestellt. 😂
    Kaffeelöffel
  • @Jacky92 das war auch mein Gedanke heute 🙈
    Aber die meisten Supermärkte haben ja auch Adventskränze. Die sind vielleicht nicht ganz so schön wie von einem Floristen aber sie tun ihren Zweck. Ich hab sonst auch oft einen "Adventsteller" mit Deko und 4 unterschiedlich großen Kerzen gemacht und das hat auch nett ausgesehen.
    Jacky92
  • @Kaffeelöffel Ich mach ihn normalerweise selber 😁
    Hab aber eben im Prospekt gesehen, dass wir ab Montag bei Lidl welche haben und meine Kollegen gleich gebeten einen auf die Seite zu geben für mich 😂
    Kaffeelöffel
  • Hatte letztes Jahr am 24.11 alles fertig ET war am 25.11 und jetzt ist der 24.11 immer unser Stichtag 😊
    Kaffeelöffel
  • Und weil der Tag so beschienen war, hab ich mir einen Gin Tonic eingeschenkt und guck nen weihnachtsfilm ( Weiße Weihnachten 😍)
    faradayCornifelicitas1980
  • @BiKa Prost und recht hast du! Fühl dich umarmt. Morgen wird besser 🙂
  • @Kaffeelöffel ich befürchte ja nicht. Ich fürchte mich,ich muss Montag arbeiten. Handel in einem EKZ...ich fürchte mich 😂🤦🏻‍♀️ Entweder tote Hose oder wir werden überrannt. Aber danke. Ich genieße mal den Film
  • Mein Mann ist der Beste 😂
    Seit die Kleine auf der Welt ist legt er den großen jeden Abend nieder..
    also auch Abendessen machen, Zähne putzen, umziehen, Geschichte lesen, usw usf.

Heute, als er ihn den Pyjama angezogen hat, sudderte er noch rum das Maxis windel schon wieder soo voll ist und wenn wir am Nachmittag unterwegs sind, sollten wir halt schon öfter wickeln!
    Gab ihm natürlich voll recht, waren heute echt zu gestresst und haben da auf ihn vergessen.

Naja.. wir haben nur vergessen eine zu wechseln die wenigstens noch nicht ausgelaufen ist..

ER hat maxi nämlich einfach mal gar keine mehr angezogen 😂 Da er soo. unruhig war, ging ich zu ihm um zu schauen was los is.. Bett nass, Maxi nass, Kuscheltier nass..
    Ich schnell zum Wickeltisch, ausziehen und dann die Überraschung.. 😂
    Body zugeknöpft, aber Windel keine.. wie kann man das vergessen 😂😂

Klar Maxi war jetzt e arm beim umziehen in der Nacht, aber ich musste soo lachen 😂😂😂
    NeueMami32HallöchenBugseydelphia680
  • Meine Kinder haben das Keyboard unterm Bett wieder entdeckt
    Muss ich mehr sagen? 🤦🏻‍♀️
    SchneeweißchenCorniarti000Reyhaniariczstolze_mamiBugseywölfininsecure
  • @Bika hihi perfekt zur Weihnachtszeit. Ich konnte nur Weihnachtslieder weil ich es immer nur dann benutzt habe 🤣
  • @Kathyxox sie spielen ja nicht,sie stellen dieses furchtbare 80er discofox Musik ein...und singen passend dazu Let ist Go von Elsa... 😂🤦🏻‍♀️🤪
    SchneeweißchenYordaitchify
  • Wurde heut von zwei unterschiedlichen personen gefragt ob wir ein 3. Kind wollen ...

Funfact : das zweite ist noch nicht mal geboren 🤪
    stolze_mami
  • @dorfpony und, wollt ihr ein drittes?
    Tschuldige. Konnte grad nicht anders 😀
  • @kea

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Sry aber ich will hier niemanden spoilern 💁‍♀️
    keadasbinich
  • Wenn dein Mann dich fragt, wieso du so extrem nach Feuchttüchern riechst....
    Tja, das passiert also wenn man die Hipp Bodylotion, die man fürs Kind geschenkt bekommen hat, selber verwendet 🤔🤭🙈
    PapayaKaffeelöffelJacky92arti000HallöchenCharlotteReyhaniaBugseywölfin
  • Ich verwende total gern dieses Dusch/Badezeug von Penaten 😂
    Und Kindershampoo mit Himbeerduft 🤭 Kind freut sich dann immer und sagt mir dass ich herrlich dufte.
  • sunshine93sunshine93

1,009

bearbeitet 21. 11. 2020, 23:49
    @dorfpony Und wir werden laufend gefragt wann Kind Nummer 2 kommt, unsere Tochter ist heute 2 Monate alt🙈
  • bearbeitet 22. 11. 2020, 12:52
    detektiv-sonntag 🧐
  • @ka_pünktchen18 Steig doch in Vertrieb ein 😅
    ka_pünktchen18vonni7cloudyCookie1985ReyhaniaBugsey
  • MamaLama schrieb: »
    @ka_pünktchen18 Steig doch in Vertrieb ein 😅

Made my day :D

Aber bitte ankündigen mit einem sentimentalem Posting vorher
  • Ich verdrückt derweil ein Tränchen...

🤣
  • muss mir ja die zeit während dem mittagsschlaf irgendwie vertreiben 😅🤪
  • Gehts nur mir so... seit dem lockdown könnt ich nur essen . 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Am besten Schokolade ...Frühstück,Mittag und Abendessen
    felicitas1980
  • Ich packs hier rein weils irgendwie nicht in den Männer-Motz-Thread passt...
    Und weil sicher eh nur meine Hormone schuld sind 🙄
    Aber mein LG hat ja nen neuen Job und dort halt einige Kolleginnen... Er erzählt mir halt auch öfter vom Job (weils ihm einfach gefällt, was eh super ist!) und natürlich dann auch von besagten Kolleginnen... letztens meinte er dann „Und die XY ist auch voll leiwand.“
    Ich hab dann drauf erwidert (etwas schnippisch) „Freut mich eh dass die Weiber alle leiwand sind.“
    🙈🙈🙈 Er ist dann aber garnicht drauf eingegangen und ich hab mir dann auch gedacht dass das total unnötig war, aber in dem Moment hat’s mich einfach gewurmt. Dabei bin ich sonst nicht mal eifersüchtig 🙄 Dumme Hormone 🤦🏼‍♀️
  • @Jacky92 Ich kann dir aus Erfahrung sagen, es sind die über die er NICHT spricht, die sehr gefährlich sind 😉
  • @Aunova Macht Sinn, ja. Er redet aber eh über alle 😂 Deswegen weiß ich ja, dass meine Reaktion einfach doof war. Aber manchmal red ich halt bevor ich denke 🤭
  • dasbinichdasbinich

2,262

bearbeitet 22. 11. 2020, 22:23
    @BiKa mir geht's aber auch so wie dir 🙈

meine Töchter haben Schokoschirme bekommen und was ist 90% hab ich gegessen also fast eine ganze Schachtel ☹️ dabei waren sie für den Christbaum gedacht, zum Glück haben wir noch 1 Schachtel und die hat jetzt mein Mann vor mir versteckt 🤭
  • @dasbinich hach ja. Ich und Schokolade 🤦🏻‍♀️ Ich Versuch ja zumindest nicht wieder so zuzunehmen wie im ersten lockdown
  • @BiKa Bei mir sind es Pommes 🙈und Salami Pizza 😅
    BiKa
  • @niki060685 oh mmmhh pizza
  • 🤤 jaaaaa ich liebe Pizza geht immer😅
  • Ich hab seit Tagen mit keinem Erwachsenen mehr gesprochen.nicht telefoniert oder so. Ich red nur mit den Kindern 🤦🏻‍♀️ Und da ihr euch jetzt fragt was mit meinem Mann is: der schläft tagsüber und wir sehen uns nur kurz am Abend bevor er in die Arbeit fährt...und ich kann ihn nicht unbedingt als Erwachsenen zählen 😂😂
    SchneeweißchenReyhania
  • @BiKa hier genau das selbe 🙋‍♀️🤣 wobei, gestern hab ich wenigstens kurz mit einer Freundin telefoniert. 🤪
    BiKa
  • Ich telefonier inzwischen mit meiner zweijährigen Tochter. Wohlgemerkt mit einem imaginären Telefon...ihr Handy ist zumindest ein Packerl Taschentücher 😅
    Talia56Reyhania
  • Ich sag nur: "Influenza"

🙈🙈🙈
    susecloudyHallöchen
  • 🧐🧐🧐🧐
  • Alter Schwede.... Hat heute noch jemand den BlackFriday genutzt? 🙈 Ich hab richtig zugeschlagen! 🙈🙈🙈
  • @Cookie1985 ich gestern auf zalando bis Mitternacht 🙈
    Cookie1985
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum