@summerbreeze1 dito, ich kauf jetzt auch keine Frühtests mehr, sondern warte einfach auf NMT... ich hoffe, dass gelingt mir weiterhin 😅 ach wie gemein, dass die Linie bei dir blau war! da sie bei mir gräulich war, dachte ich mir schon, dass der Test falsch-positiv ist und habe mir daher zum Glück keine Hoffnung gemacht...
Wie geht es dir sonst? du wartest noch auf den ES bzw. NMT oder? Du arme, ich hoffe, dein Monsterzyklus hat bald ein Ende ✊🏻🍀✊🏻Ich warte auf meinen ES, der sollte diese Woche Samstag stattfinden. Ich hatte aber letzte Woche schon einen LH Anstieg und die damit verbundenen Unterleibsschmerzen, aber es war kein Max in Sicht. Und gestern hatte ich auch einen kurzen intensiven Stich links, aber Ovus waren noch immer niedrig... und meine Brustwarzen brennen seit gestern leicht - mein Körper spielt mir schon wieder Streiche 🙈🤷♀️
@Milla26@kleine_erbse wir dürfen dieses mal gemeinsam Hibbeln - ihr wartet ja auch aktuell auf den ES oder?
@_sarah_ genau, so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen 🍀🍀🍀
Aber morgen teste ich nochmal mit dem Clearblue Ultra Frühtest und mit anderen 10ern, falls sie heute ankommen (weiß aber gerade nicht, wie sie heißen) und wahrscheinlich hol ich mir heute noch einen Viola (glaub so heißt die Marke), der testet 10 Tage früher
@viennnagirl87 hast du das öfter, einen lh Anstieg und dann wieder runter? Oder bleibt der dann oben bis max? Welcher zt bist du jetzt? Bei mir ist immer lh unten dann steigt er manchmal stark an von einem Tag auf den anderen oder langsam hatte ich auch und dann wieder runter u bleibt unten.
@Babsilein also im letzten Zyklus waren die Ovus von quasi 0 auf 100 positiv und dann nach dem ES wieder negativ. diesen Zyklus tümpel ich so dahin - ich hab eben letzte Woche am 17. mit den Ovus begonnen, weil ich ein Ziehen hatte und mir dachte, dass der ES vielleicht schon früher antanzt. Leider verwende ich diesen Zyklus andere Ovus 50er statt 20er weil ich die falsch bestellt hatte, aber an einem Max Tag müssten die ja genauso stark ansteigen .... aktuell bin ich ZT 18, aber ich hab halt eigentlich auch lange Zyklen... ich muss mich glaub ich wirklich noch ein bisschen gedulden 😅
@Viennagirl87 Danke! Heute wird nochmal das Myom kontrolliert und Urintest gemacht, etc. Die haben eh eine ganze Liste an Sachen wie zb Blutabnahme. Aber wir lassen wahrscheinlich nicht alles dort machen, weil das sonst so teuer ist. Für Blutabnahme werden wir wahrscheinlich zum Hausarzt gehen. Mal sehen.
@Milla26 ohja, ich kann mir vorstellen, dass das ins Geld geht!! Aber heißt das, dein Freund unterstützt dich dabei und kommt mit mit dir? Wenn ich mich richtig erinnere, meintest du mal, dass er nicht so gerne zum Arzt geht... Freut mich jedenfalls sehr, dass ihr das zu zweit angeht und er für dich da ist ❤️
@MarieTheres ich hab mit femometer Sst zuerst getestet. War bei mir an ES+15 eindeutig positiv und der zweite Strich nach vllt 30sek da.
Einen Tag später hab ich dann noch den CB mit Wochenbestimmung gemacht.
@viennnagirl87 aja, ich seh schon. OK das war wirklich eindeutig noch nicht positiv. Da kommt noch was. Und 20 Prozent find ich nun gar nicht so hoch wie die Auswertung hoch schreibt.
@Viennagirl87 ich weiß schon gar nicht mehr auf was ich warte 😂aber ich wünsch mir grad einfach nur, dass die Mens endlich kommt, weil die auch noch immer ned da is.
heute in der früh war mir so schlecht.
ich glaub aber, dass das wegen der Aufregung ist , hab ja morgen meine Abschlussprüfung 🙈
@Viennagirl87@Babsilein@Pipa
..danke euch 💛 Und ja, die Hoffnung für den Zyklus wird erst aufgegeben, wenn die Mens kommt. 🙌🏻 Und vorm NMT werd ich auch nicht mehr testen.
..das Gefühl, dass sie im Anmarsch ist hab‘ ich nur mittlerweile schon seit einer Woche jeden Tag, mal stärker, mal leichter.. 😕
@Pipa hmmm der Test sieht schon sehr verdächtig positiv aus 🤔 drück dir die Daumen, dass du morgen ein eindeutiges Ergebnis bekommst!
@Viennagirl87 das könnte 1:1 meine Aufzeichnung der Ovus im letzten Zyklus sein! Dachte auch immer, jetzt kommt ein Max und dann war es bis ZT 26 immer so wie bei dir! Die Monate davor war es wie bei dir auch eher ein schneller Anstieg! Sehr komisch die Körper manchmal 🤷🏼♀️ Hoffe du musst nicht mehr lange auf den ES warten!
@MarieTheres ich habe ua die Femometer SST verwendet! Sie haben blütenweiß negativ angezeigt als ich nicht schwanger war und ES+12 eindeutig positiv! Sonst hatte ich noch David 10er SST, die haben bei mir auch schon bei ES+10/11 zart, aber eindeutig eine zweite Linie angezeigt! Als Backup hatte ich noch den Clearblue mit dem Kreuz! Also ich hatte glücklicherweise kein Pech mit Verdunstungslinien oä.!
Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne auch wieder in die Hibbelgruppe
Ich hatte letztes Monat leider eine Fehlgeburt und jetzt wart ich gerade noch auf meine Periode, dass wir endlich wieder "gscheit" loslegen können mit Hibbeln
Aber ich lies jetzt schon gern mit was bei euch so passiert.
Schönen Tag noch!
Hallo, ich heiße Kathi und mein Mann und ich arbeiten (mehr oder weniger) an Kind Nummer 3.
Bei meinen ersten beiden Kinder hatten wir immer sofort Volltreffer und jz hoffe ich dieses Monat auch auf einen positiven Test. Momentan bin ich bei ES+4 also vier Tage nach Eisprung. Bin mir nicht sicher, ob ich es richtig abgekürzt habe 😅.
Da mein Zyklus aber von Monat zu Monat immer um ein paar Tage schwankt ist es schwer zu sagen wann mein ES wirklich war.
Ab wann kann man denn einen Früh SS Test machen?
Ich bin schon so ungeduldig und lege jedes kleine ziehen und zicken in Gebärmutter Nähe auf eine mögliche SS um.
@hippo123 wie spannend und gott sei Dank hat nicht nur mein Körper so komische Phasen 😅 d.h. in deinem Glückszyklus sahen die Ovus bei dir auch so aus? na dann hoffe ich, dass das auch mein 🍀-Zyklus ist 🤞🏻😬
@Pipa so schön!! Gratuliereee 🥳 dann hattest du nur ein kurzes Gastspiel hier in der Hibbelgruppe 😅 ist dein ET dann noch im Juli oder schon im August? Wie/wann wirst du es denn deinem Freund sagen?
@kathileiin möchtest du mit auf die Hibbelliste? dann würde ich deinen NMT, dein alter, wie vielter ÜZ du bist und aus welchem Bundesland du kommst - ist alles freiwillig
Zu den Frühtests - es gab hier manche die bereits ab ES+9 einen positiven Test in der Hand hielten, aber ich denke, die meisten hier testen ab ES+11/12
Werde aber morgen früh trotzdem nochmal testen, das es noch eindeutiger ist.
Wenn ich Glück habe, könnte ich meinen Freund am Wochenende sehen aber leider noch nicht ganz sicher. Ich hoffe aber, dass ich es so lange aushalte um es ihm persönlich zu sagen 🥰
Die Juli Gruppe geht sich wohl leider nicht mehr aus. Laut Internet ca. ET 6.8 🙏🏻🤗
@summerbreeze1 danke der nachfrage momentan gehts ganz ok. bisschen übel, manchmal sodbrennen (vorallem wenn ich abends esse), sehr, sehr müde, hab sowieso schlafstörungen und meine brüste spannen so. ich hoffe, dass vorallem das brüstespannen und die arge müdigkeit bald ein ende haben. das sind die dinge, die mich momentan am meisten stören und mich im alltag teils massiv einschränken. aber ansonsten bin ich gott sei dank gut beinand bauchi wächst ziemlich schnell. trage seit ssw 9 nur noch umstandshosen 😅 jetzt bin ich 11+3
Heute hatte ich ehrlich gesagt große Erwartungen zum Testen aber ich bin etwas enttäuscht- bei dem 10er Test, den ich auch gestern am späten Nachmittag gemacht habe, hat’s mir die Linie gestern stärker angezeigt.... jetzt mit Morgenurin war sie ganz schwach... hoffe, dass es jetzt kein schlechtes Zeichen ist... noch ist es zum Glück positiv...
Der CB zeigt heute die Linie zwar richtig an aber es kommt mir auch schwächer vor...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
655
Bin ja sehr ungeduldig 🙈
Welche Marke bzw. welchen Test könnt ihr bei Frühtests empfehlen?
2,026
Wie geht es dir sonst? du wartest noch auf den ES bzw. NMT oder? Du arme, ich hoffe, dein Monsterzyklus hat bald ein Ende ✊🏻🍀✊🏻Ich warte auf meinen ES, der sollte diese Woche Samstag stattfinden. Ich hatte aber letzte Woche schon einen LH Anstieg und die damit verbundenen Unterleibsschmerzen, aber es war kein Max in Sicht. Und gestern hatte ich auch einen kurzen intensiven Stich links, aber Ovus waren noch immer niedrig... und meine Brustwarzen brennen seit gestern leicht - mein Körper spielt mir schon wieder Streiche 🙈🤷♀️
@Milla26 @kleine_erbse wir dürfen dieses mal gemeinsam Hibbeln - ihr wartet ja auch aktuell auf den ES oder?
@_sarah_ genau, so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen 🍀🍀🍀
183
Zu Frühtests sag ich lieber noch nichts 😅
Aber morgen teste ich nochmal mit dem Clearblue Ultra Frühtest und mit anderen 10ern, falls sie heute ankommen (weiß aber gerade nicht, wie sie heißen) und wahrscheinlich hol ich mir heute noch einen Viola (glaub so heißt die Marke), der testet 10 Tage früher
1,563
2,929
183
Oh, alles Gute bei deinem Termin 🍀
2,026
2,026
2,929
@Viennagirl87 Danke! Heute wird nochmal das Myom kontrolliert und Urintest gemacht, etc. Die haben eh eine ganze Liste an Sachen wie zb Blutabnahme. Aber wir lassen wahrscheinlich nicht alles dort machen, weil das sonst so teuer ist. Für Blutabnahme werden wir wahrscheinlich zum Hausarzt gehen. Mal sehen.
2,026
1,674
Einen Tag später hab ich dann noch den CB mit Wochenbestimmung gemacht.
1,563
5,928
heute in der früh war mir so schlecht.
ich glaub aber, dass das wegen der Aufregung ist , hab ja morgen meine Abschlussprüfung 🙈
506
..danke euch 💛 Und ja, die Hoffnung für den Zyklus wird erst aufgegeben, wenn die Mens kommt. 🙌🏻 Und vorm NMT werd ich auch nicht mehr testen.
..das Gefühl, dass sie im Anmarsch ist hab‘ ich nur mittlerweile schon seit einer Woche jeden Tag, mal stärker, mal leichter.. 😕
506
Viel Erfolg für deine Prüfung morgen!! 🤞🏻🍀
2,026
@Babsilein ja, ich glaube auch, das der Anstieg zu gering war und da bestimmt der ES noch bevor steht - vielleicht hat ja mein Ei erstmal nur geübt 🙃
199
@Viennagirl87 das könnte 1:1 meine Aufzeichnung der Ovus im letzten Zyklus sein! Dachte auch immer, jetzt kommt ein Max und dann war es bis ZT 26 immer so wie bei dir! Die Monate davor war es wie bei dir auch eher ein schneller Anstieg! Sehr komisch die Körper manchmal 🤷🏼♀️ Hoffe du musst nicht mehr lange auf den ES warten!
@MarieTheres ich habe ua die Femometer SST verwendet! Sie haben blütenweiß negativ angezeigt als ich nicht schwanger war und ES+12 eindeutig positiv! Sonst hatte ich noch David 10er SST, die haben bei mir auch schon bei ES+10/11 zart, aber eindeutig eine zweite Linie angezeigt! Als Backup hatte ich noch den Clearblue mit dem Kreuz! Also ich hatte glücklicherweise kein Pech mit Verdunstungslinien oä.!
655
Danke für eure Antworten 😅
Freu mich schon aufs testen..
5,928
3,469
@summerbreeze1 Alles Gute für die Prüfung morgen!!!
@Pipa dich schreib ich mit PN an
133
Ich würde gerne auch wieder in die Hibbelgruppe
Ich hatte letztes Monat leider eine Fehlgeburt und jetzt wart ich gerade noch auf meine Periode, dass wir endlich wieder "gscheit" loslegen können mit Hibbeln
Aber ich lies jetzt schon gern mit was bei euch so passiert.
Schönen Tag noch!
5,928
183
Ich wünsch dir auch alles Gute für morgen 🍀
@all
Bin gerade nach Haus gekommen und mein Paket da war, konnte ich es nicht lassen 🙈
759
Bei meinen ersten beiden Kinder hatten wir immer sofort Volltreffer und jz hoffe ich dieses Monat auch auf einen positiven Test. Momentan bin ich bei ES+4 also vier Tage nach Eisprung. Bin mir nicht sicher, ob ich es richtig abgekürzt habe 😅.
Da mein Zyklus aber von Monat zu Monat immer um ein paar Tage schwankt ist es schwer zu sagen wann mein ES wirklich war.
Ich bin schon so ungeduldig und lege jedes kleine ziehen und zicken in Gebärmutter Nähe auf eine mögliche SS um.
1,563
199
3,572
138
2,026
@Pipa so schön!! Gratuliereee 🥳 dann hattest du nur ein kurzes Gastspiel hier in der Hibbelgruppe 😅 ist dein ET dann noch im Juli oder schon im August? Wie/wann wirst du es denn deinem Freund sagen?
@kathileiin möchtest du mit auf die Hibbelliste? dann würde ich deinen NMT, dein alter, wie vielter ÜZ du bist und aus welchem Bundesland du kommst - ist alles freiwillig
Zu den Frühtests - es gab hier manche die bereits ab ES+9 einen positiven Test in der Hand hielten, aber ich denke, die meisten hier testen ab ES+11/12
759
Danke ☺️
183
Werde aber morgen früh trotzdem nochmal testen, das es noch eindeutiger ist.
Wenn ich Glück habe, könnte ich meinen Freund am Wochenende sehen aber leider noch nicht ganz sicher. Ich hoffe aber, dass ich es so lange aushalte um es ihm persönlich zu sagen 🥰
Die Juli Gruppe geht sich wohl leider nicht mehr aus. Laut Internet ca. ET 6.8 🙏🏻🤗
759
5,928
Ohh @Pipa wie schön, also jetzt kannst es wirklich nicht mehr anzweifeln, wenn er sogar mit nicht morgenurin positiv ist 🥰🥰
199
2,867
982
1,674
622
Gratuliere! 😊
759
506
183
@kathileiin
Ich habe heute mit ES+10 getestet
2,633
@kathileiin halloo😊😊
860
655
5,928
860
5,928
183
Heute hatte ich ehrlich gesagt große Erwartungen zum Testen aber ich bin etwas enttäuscht- bei dem 10er Test, den ich auch gestern am späten Nachmittag gemacht habe, hat’s mir die Linie gestern stärker angezeigt.... jetzt mit Morgenurin war sie ganz schwach... hoffe, dass es jetzt kein schlechtes Zeichen ist... noch ist es zum Glück positiv...
Der CB zeigt heute die Linie zwar richtig an aber es kommt mir auch schwächer vor...
331
Herzlichen Glückwunsch!!!!
2,633