@Pipa ich finde die beim CB auch besser sichtbar. Erwarte dir an ES+11 nicht zu starke Linien, das ist noch sehr früh. Besser sieht man den Unterschied, wenn man alle 2 Tage testet.
Der CB ist auf jedenfalls „schöner“.
Auf die billigen Tests werde ich jetzt auch nicht mehr so viel Wert legen.
Hab heute zusätzlich noch einen Viola (8. Tage nach Befruchtung) gemacht und da hat man auch kaum etwas gesehen.
Jetzt werde ich wahrscheinlich bis NMT mit dem nächsten Test warten.
@Pipa bei mir haben die viola aber immer richtig angezeigt. Wenn nicht schwanger immer blütenweiß, auch keine Verdunstungslinie und bei schwanger kam gleich der 2. zarte Strich.
boah mädels ich bin sooooo nervös 🙈ich komm erst am Nachmittag dran.
Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll 🤣meine kleine schläft noch seelenruhig.
ich hab zum Glück auch einigermaßen gut geschlafen, bin aber erst im 1 oder so eingeschlafen 🙈
@Dani2511
Ich fand die Viola jetzt nicht so toll aber wahrscheinlich liegt’s am Ergebnis 😁 hab ja noch einen zweiten daheim, den teste ich dann an NMT 😊
Wie gehts denn dir? Du hattest ja Blutung oder? Hoffe wieder alles gut!
@summerbreeze1 es gibt so Atemübungen (google), die musste ich wegen plötzlicher ärgster Nervosität bei meiner letzten Prüfung machen, weil ich mich in der Straßenbahn hin zur Prüfung fast angsp**** hätte
@summerbreeze1 toi toi toi - das wird schon.
Atemübung und das Einnehmen von selbstbewussten Positionen (offene Arme & Brust raus, oder Arme in die Hüfte stemmen) helfen die Nervosität zu senken 🙂 🍀🍀🍀 du machst das!
Achja, ich hab mir zu Prüfungen immer die Ovumaltine Schoki gegönnt, weil ich das Gefühl hatte, dass sie mir extra Energie gegeben hat 🙃
@Pipa Blutungen hab ich seit 3 Wochen keine mehr, vor einer Woche hatte ich meinen ersten Ultraschalltermin und da hat alles gepasst. Im Moment plagen mich eh die üblichen Symptome, wie Erschöpfung und Übelkeit, aber heute hab ich einen guten Tag, fast keine Übelkeit 😉
@Viennagirl87 ich denk mal positiv, die Noten erfahren wir erst in 1-2 Std ca.
ich hab am ende so zum heulen angefangen 😂😂aber is ganz gut gelaufen, also ich denk es is schon positiv 😊danke der Nachfrage 😘
Von absolut null Linie an ZT 3 hab ich jetzt ein Ministrich. Zur zusätzlichen Verwirrung, es ist der gleiche teststreifen nur in unterschiedlichem Licht fotografiert.
Soll ich jetzt nett zu meinem Besten sein oder wäre das viel zu früh, weil das eine Weile noch so vor sich hindümpelt...
oh gott. ich bin soooo stolz auf mich. 🙈ich habs geschafft.
Ausgezeichneter Erfolg 🥳🥳trotz Kind und wenig lernen 😂😂ich bin sooo erleichtert, danke fürs Daumen drücken Mädels ❤️❤️
@summerbreeze1 Super! Gratuliere zur bestandenen Prüfung! 🥳
@Blaumeise also da fehlt schon noch einiges zum positiven Ovu! Die Linie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie! Aber nett zum Besten sein hat ja trotzdem nie geschadet 😜
@Blaumeise der Strich muss mindestens gleich stark oder stärker sein. Das ist bei dir nicht der Fall. Bei mir sahen die ovus Tage vor dem es auch so aus. Eigentlich waren bei mir die ovus nie komplett weiß. Ich glaub, du hast also noch Zeit 😉
@greenie@Dani2511@hippo123 danke, danke 🌼 es wäre an ZT 5 (von 27) schon auch eher zu früh. Würdet ihr da jetzt täglich weiter testen oder ein paar Tage zu warten?
@all ich hab mal eine frage an euch: wie haltet ihr das mitn sportln in der kinderwunschzeit? Prinzipiell finde ich das ja gut und da ich Probleme mit der durchblutung habe auch wichtig. Aber wenn man dann beim workout in der Gegend rumhupfen soll oder vollgas auf die Bauchmuskeln losgeht habe ich da immer ein ungutes Gefühl dabei, speziell in der 2. Zyklushälfte wo sich der zwerg einnisten könnte 🤷♀️. Wie seht ihr das?
@Mizz_Lizzy ein bisserl BT messen, aber da bin ich auch erst am Anfang. Ich hab mir aber so ein Ava Armband gebraucht organisiert. Sobald das da ist, teste ich das, weil mich das Temperatur messen zu sehr fordert
@all ich hab mal eine frage an euch: wie haltet ihr das mitn sportln in der kinderwunschzeit? Prinzipiell finde ich das ja gut und da ich Probleme mit der durchblutung habe auch wichtig. Aber wenn man dann beim workout in der Gegend rumhupfen soll oder vollgas auf die Bauchmuskeln losgeht habe ich da immer ein ungutes Gefühl dabei, speziell in der 2. Zyklushälfte wo sich der zwerg einnisten könnte 🤷♀️. Wie seht ihr das?
@Stella89 alles was dir gut tut ist ok und der Körper signalisiert dir schon was gut ist und was nicht. Wenn du dann mal sicher schwanger bist gibt es Übungen, auf die man verzichten soll.
mädls ich kanns nicht fassen - mein ES kommt dieses Mal an ZT 19/20 🎉🎉🎉 ich habe dann dieses Mal einen Zyklus von 33/34 Tagen statt 38 Tage 🥳🎉🥳 ich freu mich gerade sooooo und der LH Anstieg ging wieder superplötzlich 🤷♀️😅
@Blaumeise du musst wirklich immer bei gleichen Lichtverhältnissen fotografieren und am besten immer auf weissem hintergrund, dann checkt das die App am besten 😅
@summerbreeze1
Wow, herzlichen Glückwunsch! Kannst wirklich sehr stolz auf dich sein 😚
@Stella89
Ich mache auch gern Homeworkouts, mit HIIT und Muskeltraining.
Hab aber, als ich nicht wusste, ob ich schwanger sein könnte, in der Zeit Pause gemacht und hatte mir schon Videos für nach der Periode rausgesucht 😅
@Viennagirl87
Ohhh, das freut mich für dich!
Das ist ja schonmal ein guter Anfang 🤩
@Pipa ich hab mich schon schlau gemacht, welchen Sport man in der Schwangerschaft weitermachen kann und wenn man HIIT schon vorher gemacht hat und die Schwangerschaft problemlos ist,kann man es weiter machen, aber auf Übungen für Bauchmuskulatur verzichten.
@greenie
Das ist gut
Aber ich verzichte eh gerne darauf 😂
So regelmäßig habe ich es auch nicht gemacht... will aber auf jeden Fall meine Beine weiter trainieren - meine Problemzone
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,691
183
Der CB ist auf jedenfalls „schöner“.
Auf die billigen Tests werde ich jetzt auch nicht mehr so viel Wert legen.
Hab heute zusätzlich noch einen Viola (8. Tage nach Befruchtung) gemacht und da hat man auch kaum etwas gesehen.
Jetzt werde ich wahrscheinlich bis NMT mit dem nächsten Test warten.
Und am Dienstag gehts zur FÄ zur Blutabnahme 😊
3,596
183
Oh, das beruhigt mich
Ich find die Violatests irgendwie unsympathisch 😅
Meine BT war heute gleich wie gestern - musste aber früher testen, weil ich schon seit 4:30 wach gelegen bin und nicht mehr schlafen konnte.
3,596
5,936
boah mädels ich bin sooooo nervös 🙈ich komm erst am Nachmittag dran.
Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll 🤣meine kleine schläft noch seelenruhig.
ich hab zum Glück auch einigermaßen gut geschlafen, bin aber erst im 1 oder so eingeschlafen 🙈
bitte alle um 14:30 die Daumen drücken 😂😂🍀🙈😘
3,596
3,596
183
Daumen sind dann fest gedrückt ☺️
3,469
183
Ich fand die Viola jetzt nicht so toll aber wahrscheinlich liegt’s am Ergebnis 😁 hab ja noch einen zweiten daheim, den teste ich dann an NMT 😊
Wie gehts denn dir? Du hattest ja Blutung oder? Hoffe wieder alles gut!
5,936
Ja ich find Nachmittagstermin auch doof.
Aber vl is die Kommission dann schon müde 😂
3,469
5,936
2,026
Atemübung und das Einnehmen von selbstbewussten Positionen (offene Arme & Brust raus, oder Arme in die Hüfte stemmen) helfen die Nervosität zu senken 🙂 🍀🍀🍀 du machst das!
Achja, ich hab mir zu Prüfungen immer die Ovumaltine Schoki gegönnt, weil ich das Gefühl hatte, dass sie mir extra Energie gegeben hat 🙃
5,936
3,596
183
Oh das freut mich!
Die Müdigkeit ist jetzt schon echt extrem bei mir. Übelkeit zum Glück noch nicht so. Mir ist meistens voll schlecht, wenn ich nachts aufwache.
2,026
5,936
ich hab am ende so zum heulen angefangen 😂😂aber is ganz gut gelaufen, also ich denk es is schon positiv 😊danke der Nachfrage 😘
11
3,469
Von absolut null Linie an ZT 3 hab ich jetzt ein Ministrich. Zur zusätzlichen Verwirrung, es ist der gleiche teststreifen nur in unterschiedlichem Licht fotografiert.
Soll ich jetzt nett zu meinem Besten sein oder wäre das viel zu früh, weil das eine Weile noch so vor sich hindümpelt...
5,936
Ausgezeichneter Erfolg 🥳🥳trotz Kind und wenig lernen 😂😂ich bin sooo erleichtert, danke fürs Daumen drücken Mädels ❤️❤️
3,469
5,936
199
@Blaumeise also da fehlt schon noch einiges zum positiven Ovu! Die Linie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie! Aber nett zum Besten sein hat ja trotzdem nie geschadet 😜
3,596
3,596
1,691
3,469
Der Beste hats nicht immer verdient
5,936
138
138
514
514
5,936
3,469
3,469
Würde mich nicht davon abhalten.
1,691
2,026
2,026
@Blaumeise du musst wirklich immer bei gleichen Lichtverhältnissen fotografieren und am besten immer auf weissem hintergrund, dann checkt das die App am besten 😅
5,918
*reinschleich*
Du kanmst die ganze Schwangerschaft über Sport machen, solangs dir gut dabei geht u ärztlich nix dagegen spricht
Bin im 8. Monat schwanger u musste meine Tochter die ganze Schwangerschaft über heben, tragen, mit ihr tanzen, springen usw 😁
3,469
Danke für das Muster!
5,936
183
@summerbreeze1
Wow, herzlichen Glückwunsch! Kannst wirklich sehr stolz auf dich sein 😚
@Stella89
Ich mache auch gern Homeworkouts, mit HIIT und Muskeltraining.
Hab aber, als ich nicht wusste, ob ich schwanger sein könnte, in der Zeit Pause gemacht und hatte mir schon Videos für nach der Periode rausgesucht 😅
@Viennagirl87
Ohhh, das freut mich für dich!
Das ist ja schonmal ein guter Anfang 🤩
2,635
183
Ein Intervalltraining zur Fettverbrennung
Mach ich aber nicht so gerne eigentlich 😅
1,691
183
Das ist gut
Aber ich verzichte eh gerne darauf 😂
So regelmäßig habe ich es auch nicht gemacht... will aber auf jeden Fall meine Beine weiter trainieren - meine Problemzone
5,936