Für mich schaut er leider negativ aus 🤷🏼♀️ also ich kann da nichts entdecken. Es gibt einen eigenen Thread für Schwangerschaftstest. Kann dich da gerne mal verlinken 😉
Hallo,
Hatte meine Periode am 14.11 bis 19.11
laut kalender hab ich heute meinen ersten Fruchtbaren Tag, habe einen Ovulationstest gemacht der hat das auch bestätigt.
Hatte heute Geschlechtsverkehr. Ist jemand nach einmal und beim ersten fruchtbaren Tag schwanger geworden?
Also es gibt hier zwar Spezialistinnen was Ovus anbelangt, aber inzwischen weiß ich auch, dass der noch nicht positiv ist, da die 2. Linie mindestens genauso stark oder stärker wie die 1. Linie sein muss.
Also hat dein ES sicher noch nicht stattgefunden.
@jaasmiiin positiv ist er erst, wenn die Testlinie gleich stark bzw. stärker als die Kontrolllinie ist. Der ist also leider noch nicht positiv. Ich würde, die nächsten Tage weiter testen und dann nochmal GV haben wenn er wirklich positiv ist. Wenn ihr den Zeitpunkt wirklich gut erwischt liegen deine Chancen auf eine Schwangerschaft bei ca. 20% (rein statistisch gesehen). Viel Glück!
@kathileiin ich sehe einen Strich. Wenn er nach der Zeit kam (also nach den 5min) würde ich ihn nicht als eindeutig positiv werten und in ein paar Tagen nochmal testen.
Ich gratuliere einfach mal ganz vorsichtig 🧡 @kathileiin mein ganz "heller strich" ist jetzt fast 6mon alt 🤣 mein mann hat mir nicht geglaubt das da ein strich ist.
Ich gratuliere einfach mal ganz vorsichtig 🧡 @kathileiin mein ganz "heller strich" ist jetzt fast 6mon alt 🤣 mein mann hat mir nicht geglaubt das da ein strich ist.
Meiner glaubt mir auch nicht, aber ich bin ziemlich sicher. Ich warte jz darauf, keine Tage zu bekommen und kurz vor Weihnachten hab ich meinen 1. US Termin
Hi,
Habe ein Frage hatte am 26-30 Oktober meine Tage habe dan am ersten Nov. ungeschützten sex gehabt, habe aber gleich die Pille danach genommen habe dan am 6,7,8 November Zwischenblutungen bekommen... jetzt ist der 6 Dez. und i warte auf meine Tage. Mache mir sehr große Sorgen das ich eventuell schwanger bin. Was denkt ihr? Habe aber Unterleibschmerzen und meine Brüste sind hart, was eig. normal ist bevor ich meine Tage bekomme.
@Lorry0909 das kann dir leider keiner sagen, ob du schwanger bist oder nicht
Möglich ist es, und da es jetzt schon über ein Monat her ist, würde da schon jeder Test eindeutig anschlagen
Mach am Besten einen Test
@Lorry0909 ich halte es ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Die Pille danach ist ja so ein Hammer-Hormon, dass es durchaus sein kann,dass sich durch die Einnahme deine Tage nach hinten verschieben. Aber Sicherheit kann dir natürlich nur ein Test geben!
Ich habe mir jetzt mal zwei unterschiedliche Schwangerschaftstests von Clearblue geholt. Der eine mit Display und der andere mit Strich (nicht der mit dem Kreuz).
Ab wann sollten die denn - zumindest mit Morgenurin - verlässlich anzeigen?
Und kommen Symptome wie Übelkeit, spannende Brüste o.ä. erst später? Ich habe z.B. nie PMS (außer Schmierblutungen), das wäre für mich also schon mal ein Indiz. Aber wenn der Test natürlich früher anzeigt als die ersten Symptome auftreten kann ich mich da nicht drauf verlassen. 😅
Kenne mich da überhaupt nicht aus, weil wir erst nächsten Zyklus zu basteln beginnen. 😊
@eanianom das kommt darauf an, ab wann du mit den Tests testen kannst. Es gibt frühtests, die schon eine geringe Menge des hormones erkennen können und die man glaub ich so ca. 5 Tage vor der erwarteten mens machen kann, es gibt such ultrafrühtests z. B. von viola den kannst du 8 Tage nach dem Eisprung machen. Normale Tests sind ab Fälligkeit der Periode zu machen. Mit frühen Symptomen ist das so eine Sache. Viele Frauen bemerken am Anfang noch gar nichts. Und auch wenn man normal kein pms hat, kann meiner Erfahrung nach trotzdem manchmal das eine oder andere Symptom auftauchen und im nächsten Zyklus merkt man nichts davon.
Und verlässlich sind frühtests, vor allem je früher man sie macht auch nicht, 5 Tage vorher ist die Verlässlichkeit ein bisschen über 60 Prozent, steht normal auch auf den Tests und je weiter zum Tag der mens kommt, desto verlässlicher werden sie. Wenn du ein wirklich zuverlässiges Ergebnis willst würd ich auf die Fälligkeit der mens warten
ich habe heute morgen einen Test gemacht, der mir aber nicht wirklich weiter hilft. Ich bin TNM+2 und ES 12.
Irgendwie würde ich sagen ja, positiv. Aber habe auch Angst mich nun schon zu freuen.
Ich kann bzw. will auch niemanden, außer meinen Mann, nach der Meinung fragen. Aber Männer sind da ja leider oft nicht so einen große Hilfe.
Ich hänge einfach mal ein Bild an. Was denkt ihr? Positiv oder negativ?
Hallo Mädels sich hab eine Frage ist das möglich das die Schwangerschaftstest zeigt vor der Periode positiv Ergebnis und das deutlich,ich habe letzte Periode gehabt am 23.11.
@Simona07 Ja, manche tests können schon 9 tage nach dem eisprung positiv sein, was im normalfall 5 tage vor der periode ist.
Magst du mal ein foto von deinem test hier reinstelllen?
Hallo Mädels,
ich hab eine Frage kann der Schwangerschaftstest zeigen positiv aber deutlich auch vor Periode 3 Tage frühe,es ist eh frühtest aber gleich in ein Minute gezeigt,Periode soll ich bekommen am 20.12.
Ich schicke auch Foto:
@Simona07 Ich will dir keine „Angst“ machen, aber bei mir war der Test auch so eindeutig fett positiv vor Fälligkeit und nun bin ich schwanger mit Drillingen 🙈 Der frühe hohe HCG-Gehalt im Urin kann ein Zeichen für Mehrlings-Schwangerschaften sein 😅
Hallo Mädels,
ich hab eine Frage kann der Schwangerschaftstest zeigen positiv aber deutlich auch vor Periode 3 Tage frühe,es ist eh frühtest aber gleich in ein Minute gezeigt,Periode soll ich bekommen am 20.12.
Ich schicke auch Foto:
War bei mir auch so, weil sich mein Eisprung einfach verschoben hatte
@Simona07 Also der test ist eindeutig positiv, da gibts keine frage. Gratuliere!
Ich würde mir einen termin beim FA so in 3 wochen ausmachen, dann kann man am ultraschall auch sehe gut was sehen bzw man sieht es auch wenn du schon weiter sein solltest!
Kommentare
1,724
132
1,654
132
0
1,654
1,654
11,293
Wie weit bist du denn im Zyklus?
2,776
10
Hatte meine Periode am 14.11 bis 19.11
laut kalender hab ich heute meinen ersten Fruchtbaren Tag, habe einen Ovulationstest gemacht der hat das auch bestätigt.
Hatte heute Geschlechtsverkehr. Ist jemand nach einmal und beim ersten fruchtbaren Tag schwanger geworden?
10
5,936
Also hat dein ES sicher noch nicht stattgefunden.
1,724
10
5,936
11,293
157
11,293
3,599
3,599
759
11,293
759
ES+10 diesmal kam der leichte Strich nach 5 min
1,654
6,892
759
6,892
@kathileiin 😄 das war bei mir.
759
1
Habe ein Frage hatte am 26-30 Oktober meine Tage habe dan am ersten Nov. ungeschützten sex gehabt, habe aber gleich die Pille danach genommen habe dan am 6,7,8 November Zwischenblutungen bekommen... jetzt ist der 6 Dez. und i warte auf meine Tage. Mache mir sehr große Sorgen das ich eventuell schwanger bin. Was denkt ihr? Habe aber Unterleibschmerzen und meine Brüste sind hart, was eig. normal ist bevor ich meine Tage bekomme.
4,457
Möglich ist es, und da es jetzt schon über ein Monat her ist, würde da schon jeder Test eindeutig anschlagen
Mach am Besten einen Test
11,293
6,892
Zyklen nicht so regelmäßig.🤔🤔
ES kA ...hmm.müsste man schon jetzt was sehen?
2,374
Ab wann sollten die denn - zumindest mit Morgenurin - verlässlich anzeigen?
Und kommen Symptome wie Übelkeit, spannende Brüste o.ä. erst später? Ich habe z.B. nie PMS (außer Schmierblutungen), das wäre für mich also schon mal ein Indiz. Aber wenn der Test natürlich früher anzeigt als die ersten Symptome auftreten kann ich mich da nicht drauf verlassen. 😅
Kenne mich da überhaupt nicht aus, weil wir erst nächsten Zyklus zu basteln beginnen. 😊
3,599
3,599
1
ich habe heute morgen einen Test gemacht, der mir aber nicht wirklich weiter hilft. Ich bin TNM+2 und ES 12.
Irgendwie würde ich sagen ja, positiv. Aber habe auch Angst mich nun schon zu freuen.
Ich kann bzw. will auch niemanden, außer meinen Mann, nach der Meinung fragen. Aber Männer sind da ja leider oft nicht so einen große Hilfe.
Ich hänge einfach mal ein Bild an. Was denkt ihr? Positiv oder negativ?
3,599
1,142
11,293
1,654
6,892
2,262
11
2,255
Magst du mal ein foto von deinem test hier reinstelllen?
11
Ich schicke auch Foto:
860
860
234
War bei mir auch so, weil sich mein Eisprung einfach verschoben hatte
860
2,255
Ich würde mir einen termin beim FA so in 3 wochen ausmachen, dann kann man am ultraschall auch sehe gut was sehen bzw man sieht es auch wenn du schon weiter sein solltest!