The Masked Singer

167891012»

Kommentare

• summerbreeze1 schrieb: »
    ich liebe es wie Bülent immer dazu abgeht 😂😂ich feier ihn so 😍ich find ihn so sympathisch 🥰

Ich auch 🤘🏻
  • Alien - grenzgenial!!
  • Denke auch das Skelett...
    Und im Raten bin ich auch schlecht 😊An Katzenberger hab ich nur so beim 1. Auftritt gedacht, weils als Pärchen halt gepasst haben.
  • Bülent war grad super,... aber dauernd dieses Geil und Mega... boah
  • Ich glaub, ich brauch noch eine Dosis Anubis 🤘. Wobei ich echt gespannt bin, wer darunter steckt.
    Letzte Runde Anubis - Skelett?
  • Ich muss sagen, ja Sarah Lombardi hat gut gesungen, aber ich bin doch enttäuscht dass sie unter der Maske war. Ich hätte mir da irgendwie eine Überraschung gewünscht und nicht jemanden, der von Show zu Show tingelt... Sie macht ja wirklich bei jedem Schaß mit.
  • Da kommt man einmal nicht zum Schauen, verpasst Ma gleich das Finale.

Dann wollt ich auch heute nachschauen - erstes Bild das Ma sieht: Sarah Lombardi mit schön allen anderen im Hintergrund, mega Spoiler.
    Danke für nichts ProSieben - bin echt genervt 🙈
  • @PrincessSunshine naja, aber damit hättest eigentlich rechnen müssen :# So groß wie die Sendung ist, war klar dass da in sämtlichen Medien drüber berichtet wird und auch in den sozialen Netzwerken drüber diskutiert wird.
  • Also ich fand die Staffel ganz toll! Es gab zwar gestern nicht wirklich eine Überraschung (ev. Anubis und Ben Blümel, damit hätte ich weniger gerechnet, aber die Jury hat ihn ja erraten), aber muss ja auch nicht. Die Besetzung war toll. Alle 10 TeilnehmerInnen fand ich wirklich spitze.

Aber ich fands tatsächlich so lustig dann, denn in Staffel 1 wurden oft Tom Beck, Nelson Müller od. auch Alec Völkel hinter einer Maske vermutet. Im Endeffekt wars keiner von denen. Staffel 2 war dann "zufällig" Tom Beck dabei und jetzt Staffel 3 Nelson Müller und Alec Völkel. Nächste Staffel sind dann ein Luke Mokridge oder eine Mandy Capristo dabei 😉

Leider haben sie nichts von einer 4. Staffel erwähnt, oder?
    yve412
  • Und @PrincessSunshine, ja, damit muss man am nächsten Tag wohl rechnen. Kommt mir vor wie die HIMYM Folge, wo keiner den Superbowl Sieger wissen will, weil niemand das Spiel gesehen hat 😅😉
    yve412
  • Bin mal gespannt, wann sie Sasha mal in die Show nehmen. Der wurde ja in jeder Staffel zumindest einmal vermutet 😂

Das Staraufgebot war diesmal wirklich super. 👍 Inzwischen hat sich wohl herumgesprochen, dass man sich hier nicht zum Affen 🤷‍♀️
  • Lang hat die Trophäe bei Sarah nicht gehalten 😬
    Die hat grad ein Video gepostet, wie sie das Teil wieder zusammenklebt 🙈
  • @Juvina Ja genau, Sasha zb. auch, der wurde auch öfters genannt. Oder ein Max Giesinger in der 2. Staffel.
  • Fand ich persönlich irgendwie doof, dass die genau dann die Leute genommen haben, die vorher immer genannt wurden. Außerdem habens ja eigentlich fast alle erraten... gab quasi keine Überraschung mehr.
  • Schaut wer? Also ich find die Masken heuer ned so toll bei den Deutschen...
  • Waren schon mal besser 🤷‍♀️ obwohl das Quokka und die Schildkröte ganz ok sind. Das Küken ist auch süß 😅
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 17. 02. 2021, 18:45
    Ich find die Masken bei den Deutschen besser als bei uns muss ich sagen...

Aber gesanglich.. Da hab ich dermal echt keinen Plan.. Weder bei uns, noch bei den Deutschen...
  • Ich glaub der Flamingo ist die Maite Kelly🙈
  • Schaut wer? Ich hab den Start voll verpasst 😅
  • Ja ich aber bekomme auch nicht viel mit weil ich dauernd weg muss 🙈
  • ja ich 🤭
  • Na schaut noch jemand???
  • Wir schauen heuer auch wieder, mal schauen wie konsequent 😅 find die Kostüme bisher recht gut. Brokkoli sympathisch aber stimmlich Katastrophe 😝 sonst bisher alles so lala
  • die Zahnfee is ja mal ein cooles Kostüm
    jennyrr
  • Ich hab mir noch nicht alles angeschaut, schau aber noch nach.

Denk dass "NoName" aufjedenfall Joko Winterscheidt ist.

Der Werwolf hat eine Hammer Show abgeliefert, der ist sicher vom Fach (wobei das dachte man beim Engel damals auch, das dann Bülent Ceylan war😅)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum