Denke auch das Skelett...
Und im Raten bin ich auch schlecht 😊An Katzenberger hab ich nur so beim 1. Auftritt gedacht, weils als Pärchen halt gepasst haben.
Ich muss sagen, ja Sarah Lombardi hat gut gesungen, aber ich bin doch enttäuscht dass sie unter der Maske war. Ich hätte mir da irgendwie eine Überraschung gewünscht und nicht jemanden, der von Show zu Show tingelt... Sie macht ja wirklich bei jedem Schaß mit.
Da kommt man einmal nicht zum Schauen, verpasst Ma gleich das Finale.
Dann wollt ich auch heute nachschauen - erstes Bild das Ma sieht: Sarah Lombardi mit schön allen anderen im Hintergrund, mega Spoiler.
Danke für nichts ProSieben - bin echt genervt 🙈
@PrincessSunshine naja, aber damit hättest eigentlich rechnen müssen So groß wie die Sendung ist, war klar dass da in sämtlichen Medien drüber berichtet wird und auch in den sozialen Netzwerken drüber diskutiert wird.
Also ich fand die Staffel ganz toll! Es gab zwar gestern nicht wirklich eine Überraschung (ev. Anubis und Ben Blümel, damit hätte ich weniger gerechnet, aber die Jury hat ihn ja erraten), aber muss ja auch nicht. Die Besetzung war toll. Alle 10 TeilnehmerInnen fand ich wirklich spitze.
Aber ich fands tatsächlich so lustig dann, denn in Staffel 1 wurden oft Tom Beck, Nelson Müller od. auch Alec Völkel hinter einer Maske vermutet. Im Endeffekt wars keiner von denen. Staffel 2 war dann "zufällig" Tom Beck dabei und jetzt Staffel 3 Nelson Müller und Alec Völkel. Nächste Staffel sind dann ein Luke Mokridge oder eine Mandy Capristo dabei 😉
Leider haben sie nichts von einer 4. Staffel erwähnt, oder?
Und @PrincessSunshine, ja, damit muss man am nächsten Tag wohl rechnen. Kommt mir vor wie die HIMYM Folge, wo keiner den Superbowl Sieger wissen will, weil niemand das Spiel gesehen hat 😅😉
Fand ich persönlich irgendwie doof, dass die genau dann die Leute genommen haben, die vorher immer genannt wurden. Außerdem habens ja eigentlich fast alle erraten... gab quasi keine Überraschung mehr.
Wir schauen heuer auch wieder, mal schauen wie konsequent 😅 find die Kostüme bisher recht gut. Brokkoli sympathisch aber stimmlich Katastrophe 😝 sonst bisher alles so lala
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,552
Ich auch 🤘🏻
11,031
1,456
Und im Raten bin ich auch schlecht 😊An Katzenberger hab ich nur so beim 1. Auftritt gedacht, weils als Pärchen halt gepasst haben.
1,456
1,269
Letzte Runde Anubis - Skelett?
11,031
3,544
Dann wollt ich auch heute nachschauen - erstes Bild das Ma sieht: Sarah Lombardi mit schön allen anderen im Hintergrund, mega Spoiler.
Danke für nichts ProSieben - bin echt genervt 🙈
11,031
4,041
Aber ich fands tatsächlich so lustig dann, denn in Staffel 1 wurden oft Tom Beck, Nelson Müller od. auch Alec Völkel hinter einer Maske vermutet. Im Endeffekt wars keiner von denen. Staffel 2 war dann "zufällig" Tom Beck dabei und jetzt Staffel 3 Nelson Müller und Alec Völkel. Nächste Staffel sind dann ein Luke Mokridge oder eine Mandy Capristo dabei 😉
Leider haben sie nichts von einer 4. Staffel erwähnt, oder?
4,041
812
Das Staraufgebot war diesmal wirklich super. 👍 Inzwischen hat sich wohl herumgesprochen, dass man sich hier nicht zum Affen 🤷♀️
11,031
Die hat grad ein Video gepostet, wie sie das Teil wieder zusammenklebt 🙈
4,041
1,456
3,544
812
8,873
Aber gesanglich.. Da hab ich dermal echt keinen Plan.. Weder bei uns, noch bei den Deutschen...
4,327
3,544
550
3,136
3,136
1,950
3,136
4,327
Denk dass "NoName" aufjedenfall Joko Winterscheidt ist.
Der Werwolf hat eine Hammer Show abgeliefert, der ist sicher vom Fach (wobei das dachte man beim Engel damals auch, das dann Bülent Ceylan war😅)