Hat jemand eine dickere Gatschhose (gefüttert) in Größe 92 für uns? Wenn ja, bitte eine private Nachricht mit Foto und Preisvorstellung plus Versand nach Wien angeben Farbe egal, meine Kleine ist nicht sooo haglich
Weiß jemand wie es zur Zeit ist, wenn ich etwas privat kaufen möchte mit Selbstabholung? Ist das mit den aktuellen Ausgangsbeschränkungen überhaupt möglich? Danke im Voraus.
@mosto ich hab mir auch vor kurzem einen Staubsaugerschlauch geholt weil meiner kaputt geworden ist. Wir haben die Übergabe draußen mit Mundschutz durchgeführt. Sollte glaub ich kein Problem sein.
Ich VERKAUFE eine geräumige Wickelkommode in sehr gutem Zustand von Tchibo (gibt es auch noch aktuell auf der Homepage). Leider haben wir keinen Platz mehr dafür 😕 Bei Interesse mache ich gerne Fotos! Abholung wäre in Wien!
@mosto@arti000 hab auch überlegt, eigentlich glaub ich nicht. Es geht nicht um kontaktlos aber man dürfte ja gar nicht raus ohne einen Grund von der Liste. Deswegen ist ja kontaktlose Abholung von Büchern vom Buchladen usw auch nicht erlaubt.
@itchify und warum sollten Geschäfte dann kontaktlose Abholung, im Freien anbieten, wenns "verboten" ist? In Vorarlberg merkt man, muss ich sagen, nicht viel vom Lockdown, weil eben durch Zustellung und Abholung fast jedes Geschäft zugänglich ist.
Wobei eh darauf geachtet wird - Gärtnereiverkauf im Glashaus, weil Geschäft zu klein, Spielzeugabholstation auf großem Parkplatz usw.
@arti000 also bei uns geht das nicht, Abholung ist nur für Essen und da nur bis 19 Uhr. Danach muss man liefern lassen wegen der Nachtausgangssperre. Ein Buchhändler wollte Abholung beim Bäcker erlauben und das ging auch nicht.
Auf der OBI+Bauhaus Homepage zum Beispiel find ich auch nur liefern, da konnte man im 1. Lockdown abholen soweit ich weiß.
Gärtnereien dürfen offen haben (bei unserer steht weil sie als landwirtschaftlicher Betrieb gelten)
Ich würde gerne unseren Geschwisterwagen von Peg Perego Duette verkaufen. Inklusive Wanne und zwei Sportsitze, mit drei passenden Fußsäcken, großem Korb unterhalb und flexibler Lenkung. Übergabe nach dem Lockdown möglich in der Region 1110, 1100, BL, MD, WN, NK, EU, E, MA, ND. Bei Interesse bitte einfach melden, habe auch Fotos und Preisvorschlag. :-)
Ich verkaufe hiermit unser Tipibett mit Matratze und Lattenrost!
Mein Sohn möchte nicht darin schlafen und nach Monaten des Versuchens habe ich es aufgegeben und gebe es somit zum Verkauf frei!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
360
373
Danke euch
234
Superfit Mädchenstiefel Gr 27
€ 20,-
4,796
1,343
danke bin bereits fündig geworden
16,353
4,302
2,312
1
10,658
55
PN 😊
1,343
ich hätte welche!
muss aber erst fotos machen, ich weiß nicht ob ich vorm we dazu komme.
1
5,368
Bei Interesse mache ich gerne Fotos
588
588
3,556
1,310
1,188
@kathi87 darf ich dir morgen oder samstag schicken was wir noch haben?!
4,302
5,362
10,658
Wobei eh darauf geachtet wird - Gärtnereiverkauf im Glashaus, weil Geschäft zu klein, Spielzeugabholstation auf großem Parkplatz usw.
1,913
50€ wenig benutzt
Kinderwagen Knorr Classico, gebraucht
280€
3,621
nur 1mal getragen
373
373
5,362
Auf der OBI+Bauhaus Homepage zum Beispiel find ich auch nur liefern, da konnte man im 1. Lockdown abholen soweit ich weiß.
Gärtnereien dürfen offen haben (bei unserer steht weil sie als landwirtschaftlicher Betrieb gelten)
1,913
278
2,193
373
2,056
ein Babyphone. Wichtig ist mit Musik und Gegensprechfunktion. Hat vielleicht jemand eines abzugeben?
4,393
ich hätte das
4,393
2,193
3,621
nie getragen, pro Stk 1 Euro
64
1,432
6,892
Kl. Fleck hinten
🌈
86/92 - 10€
🌈
Spiele je 15€
🌈
Gr 62 - 15€
🌈
5€
🌈
5€
1,188
@kathi87 ich schick dir eine pn mit den Fotos.
164
Schau mal, was ich auf willhaben verkaufe
2,199
10 Leiner Kartons um 15€
10 IKEA Kartons 0,80€/Stk.
2,351
Mein Sohn möchte nicht darin schlafen und nach Monaten des Versuchens habe ich es aufgegeben und gebe es somit zum Verkauf frei!
Das Bett ist absolut neu! Alles ist ungebraucht!
2,199
2,056
4,393
360
1,230
2,056
4,393