Zu Mittag für meinen Kleinen die restlichen Spaghetti Bolognese und für mich vermutlich eine Suppe
Am Abend Toast für ihn (oder kalt, was er möchte) und für mich eine Bratwurst mit Süßkartoffel
Oh man das die alles so lecker aus 😍 😍 Gut vielleicht habe ich schon länger Hunger und bin einfach nicht dazu gekommen etwas zu Essen zu machen^^ Aber da hab ich mir jetzt quasi etwas Abhilfe verschafft in der Entscheidungsfindung. Ich habe mir so ein paar NFC Aufkleber in die Küche geklebt. Die kann ich scannen und dann werden mir eben auch verschiedenen Seite leckere Vorschläge angezeigt. Falls jemand das auch so handhaben will geht hierüber aufkleber.at
War heute einkaufen, Plan für die nächsten Tage wäre:
Samstag: Paprika Huhn Reis Pfanne
Sonntag: Bratwurst mit Kartoffel und Süßkartoffel (heute gab es doch kalt)
Montag: Lachs mit Avocado
Rest überlege ich nach Lust und was im Kühlschrank/Tiefkühler ist
Chili mit Sojasoße, Limettensaft+schale u bisseel Birkenzucker vermischen. Zucchini u Karottenstreifen mit dem Schäler machen. Brokkoli u Shitake hab ich noch dazu geschnitten.
Einen Topf mit Salzwasser aufkochen u dann abschalten u de Glasnudeln weich werden lassen u abtropfen.
Dann des Rinderfaschierte (hab eins vom Hüftsteak genommen) braten u mit der Bulgogi Soße vermischen. (Gibts im Asia Laden)
Das ganze Gemüse mit gepressten Knoblauch u Frühlingszwiebel braten u dann mit dem Soja-Chilidressing ablöschen u kurz köcheln lassen u dann die Glasnudeln dazu, mit Salz u Pfeffer würzen u dann am Teller anrichten. Hab dann noch geröstete Erdnüsse u Koriander drüber getan
Kommentare
16,198
55
10,584
3,887
Abends Rinderbraten mit Kartofferl und Apfel-Blaukraut 🤤
3,887
Abends gibts gebratenen Reis mit Gemüse und Hühnerfilet
233
21,827
4,327
759
4,481
418
Samstag: gefüllte Putenbrust mit Kartoffeln + Gemüse
3,018
Am Abend Toast für ihn (oder kalt, was er möchte) und für mich eine Bratwurst mit Süßkartoffel
4,481
3,887
gestriges Abendessen wird heute Mittag noch zusammengegessen.
Für den Abend bin ich noch bissl planlos 🤔
16,198
21,827
4
21,827
2,600
10,584
Sonntags irgend ein Asia Gericht mit Rindfleisch.
3,200
Morgen Wolfsbarsch gebraten mit Blattspinat und Rosmarinkartoffeln
Sonntag Bud Spencer Terence Hill Bohnenpfanne
4,796
Morgen: Lachs mit Kartoffelgratin (Dillsauce?)
Sonntag: Spinat mit angebratener Knacker und Kartoffeln
3,018
Samstag: Paprika Huhn Reis Pfanne
Sonntag: Bratwurst mit Kartoffel und Süßkartoffel (heute gab es doch kalt)
Montag: Lachs mit Avocado
Rest überlege ich nach Lust und was im Kühlschrank/Tiefkühler ist
5,750
Chili mit Sojasoße, Limettensaft+schale u bisseel Birkenzucker vermischen. Zucchini u Karottenstreifen mit dem Schäler machen. Brokkoli u Shitake hab ich noch dazu geschnitten.
Einen Topf mit Salzwasser aufkochen u dann abschalten u de Glasnudeln weich werden lassen u abtropfen.
Dann des Rinderfaschierte (hab eins vom Hüftsteak genommen) braten u mit der Bulgogi Soße vermischen. (Gibts im Asia Laden)
Das ganze Gemüse mit gepressten Knoblauch u Frühlingszwiebel braten u dann mit dem Soja-Chilidressing ablöschen u kurz köcheln lassen u dann die Glasnudeln dazu, mit Salz u Pfeffer würzen u dann am Teller anrichten. Hab dann noch geröstete Erdnüsse u Koriander drüber getan
2,600
5,750
Morgen möcht ich Spinat mit Spiegelei u Bratkartoffeln machen. Fürn Abend ist mir noch nix eingefallen, mal schaun was ich dann am Markt finde 😁
5,750
Es war echt mega lecker 😍 ursprünglich hab ich das Rezept von Hello Fresh, habs aber jetzt nochmal gekocht weil mein Mann u ich so begeistert waren
16,198
351
21,827
4,327
3,018
233
208
4,796
Der Lachs bevor er in den Ofen gewandert ist 😍
Beim Essen hab ich aufs Foto vergessen
4,327
4,327
4,796
4,327
16,198
4,292
Hat jemand von euch Erfahrung mit Zuckerhut?
351
🍚🍛
10,584
Boeuf stroganoff mit Schupfnudeln und Mangold.
3,018
5,750
Ich kauf Fisch auch am Markt
5,750
Ich kauf Fisch auch am Markt
2,312
3,887
heute Mittag werdens für mich und Mini Gemüsenudeln werden und fürn Abend bin ich noch nicht sicher 🤔
4,796
16,198
Abend improvisier ich irgendwas mit pak choi und Tofu