Ich war jetzt bei meinem FA. Die geschwollenen Lymphknoten sind kein Grund zur Sorge! Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. Hab ihn dann gefragt ob ich mal einen hormonstatus machen lassen kann. Seine Antwort: "das bringt nichts wenn man einen halbwegs regelmäßigen Zyklus wie Sie hat" 🙄
@Stella89 also meine FA hat mich trotz meinem regelmäßigen Zyklus einen Hormonstatus machen und den AMH Wert bestimmen lassen. Mich hat das sehr beruhigt.
@Babsilein@Milla26 ich muss bei Ärzten immer verlangen, was gut für mich ist. Hatte im Sommer schlimmen Unfall, hätte ich mich nicht selbst informiert und auf eine Überweisung zu einer speziellen Therapie bestanden, wäre mein Arm jetzt vermutlich teilweise versteift.
Auch den Hormonstatus, Spermiogramm... Hätte alles bekommen, hätte ich nicht von selbst abgelehnt, um mich nicht selbst wahnsinnig zu machen.
@blaumeise hahaha mein Mann behauptet das auch oft wegen seinem mag. Auf der Karte.
Ich hätte nach der Fehlgeburt echt drauf bestehen sollen. Hab heute versucht einen gyn Termin zu machen bei einer anderen Ärztin, aber die meisten nehmen ja derzeit niemanden neuen auf 🙄
Sowas blödes 🙄
Mit einem mag kann ich nicht dienen 😅 wir können uns überlegen ob wie die genetische und autoimmune Untersuchung im kiwu Zentrum machen lassen wollen 🤷♀️
Ich bin es gewohnt hysterisch über Behandlungsnebenwirkungen aufgeklärt zu werden und bekomme immer sehr freundlich Strafzettel ausgestellt.
Ich würds einfach verlangen. Da muss sich einer erst sehr sicher sein, dass es das wirklich nicht braucht. Und darauf seine "Approbation" oder guten Ruf zu verwetten traut sich auch nicht so schnell einer.
Bei meiner Gyn gehts mir auch so 🙄 ich hab leider erst für März einen Termin woanders bekommen, aber besser als nichts.
Ich bin heute ES+9 und halt die Warterei kaum aus 🙈 heute Morgen war mir ein bisschen schlecht und ich dachte mir sofort "oohh wenn das die Hormone sind?!" 😆🤭
Mein FA meinte, hormonstatus etc. bietet er meist an, wenn es nach einem halben Jahr/Jahr noch nicht auf “normalem“ Weg hinhaut bzw es einen anderen Grund gibt.
@musik
Mir gehts gleich. Außerdem hab ich einen nicht definierbaren Schmerz in der Magengegend, allerdings hatte ich den glaub ich auch schon letztes Monat, also wahrscheinlich doch PMS 🙄
@MarieTheres jaaa da sieht man was!! Herzlichen Glückwunsch!! 🤗
@sonnenfeld ich hab als PMS Symptom immer Heißhunger und schlecht ist mir sowieso immer mal wieder 🙄 egal, so lange die Mens nicht da ist, ist alles offen 🤗
So, der ES war laut Ultraschall gestern, also heißt es ab jetzt ... warten... 😉 diesmal hab ich gar keine Brustwarzenschmerzen um den ES, letzten Zyklus hatte ich die wieder richtig stark. Heute Abend beginne ich mit Duphaston.
So liebe Alle! Der Weg zum DM blieb heute nicht aus.. 😅 Hab mit dem digitalen von CB getestet (Doublecheck) .. war ein kurzes Hibbeln.. hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.. direkt im 1 ÜZ schwanger zu werden.. freuen uns rießig.. mein Mann hatte schon so ein Gefühl weil mir die letzten Tage immer so heiß war.. 😅 dieses Anzeichen hatte ich bei der ersten SS scheinbar auch.. ☺️ Mein EGT ist laut App dann der 01.08 ❤
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,469
460
506
Danke euch so sehr!! ♥️
@Pipa
Hab(t) eine gute Reise und ein schönes Wochenende ☺️
219
Juhuu das klingt toll!!
655
Drück dir auch die Daumen ganz fest! ☺️
506
1,563
Aver sonst klingt es ja sehr gut bei dir!
2,929
1,563
3,469
Auch den Hormonstatus, Spermiogramm... Hätte alles bekommen, hätte ich nicht von selbst abgelehnt, um mich nicht selbst wahnsinnig zu machen.
Der Mag.iur. auf der ecard bringt wohl was. :?
1,563
Ich hätte nach der Fehlgeburt echt drauf bestehen sollen. Hab heute versucht einen gyn Termin zu machen bei einer anderen Ärztin, aber die meisten nehmen ja derzeit niemanden neuen auf 🙄
506
Mit einem mag kann ich nicht dienen 😅 wir können uns überlegen ob wie die genetische und autoimmune Untersuchung im kiwu Zentrum machen lassen wollen 🤷♀️
3,469
Ich würds einfach verlangen. Da muss sich einer erst sehr sicher sein, dass es das wirklich nicht braucht. Und darauf seine "Approbation" oder guten Ruf zu verwetten traut sich auch nicht so schnell einer.
460
Ich bin heute ES+9 und halt die Warterei kaum aus 🙈 heute Morgen war mir ein bisschen schlecht und ich dachte mir sofort "oohh wenn das die Hormone sind?!" 😆🤭
219
@musik
Mir gehts gleich. Außerdem hab ich einen nicht definierbaren Schmerz in der Magengegend, allerdings hatte ich den glaub ich auch schon letztes Monat, also wahrscheinlich doch PMS 🙄
655
Habs natürlich heute morgen gleich nochmals mit dem Femibiontest getestet.
Was meint ihr zu dem heutigen Ergebnis 🙈
219
199
5,928
Gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig 😊
622
460
@sonnenfeld ich hab als PMS Symptom immer Heißhunger und schlecht ist mir sowieso immer mal wieder 🙄 egal, so lange die Mens nicht da ist, ist alles offen 🤗
655
@hippo123 Bin heute bei Es 13
138
3,469
1,674
759
3,572
759
759
460
460
759
460
2,929
5,928
3,469
199
@kathileiin ich seh da auch eindeutig was und finde die Linie ist auch eher rosa, was glaube ich gegen eine VL sprechen würde!
655
655
982
@MarieTheres Herzlichen Glückwunsch🙂
2,633
Das ging ja fix 😅Ganz herzlichen Glückwunsch🥰🥰
5,928
2,929
1,563
2,929
1,563
219