Hallo ihr lieben,
Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Julia 32, verheiratet und gerade mit dem ersten Kind schwanger 😊
In der 14 ssw wurde uns Mädchen mitgeteilt, dies hab ich auch schon direkt selber gesehen, weil diese typischen drei weißen Striche zu sehen waren und mein Gyn stimmte zu☺️
Jetzt in der 18 ssw hieß es plötzlich Junge... meinem Mann und mir ist es wirklich egal, wir sind froh das es gesund und munter ist ❣️
Allerdings traue ich mich immer noch nicht einkaufen zu gehen weil das Bild mich stutzig macht, hab nichts vergleichbares im Internet gefunden 🤔
Was würdet ihr sagen, wie sahen die Bilder bei euren Buben aus? 💙
Liebe Grüße Julia
Kommentare
3,425
3
Anbei sende ich euch mal ein Foto
4,448
540
866
6,653
5,760
Finde es immer etwas fragwürdig, wenn Ärzte in der 14. Woche schon ein Geschlecht festlegen.
1,013
In der 18. Woche hingegen kann man das Geschlecht schon ziemlich sicher bestimmen. Und bei dem von dir gezeigten Bild, würde ich fest davon ausgehen, dass es beim Jungen bleibt.
Wenn ein Knirpsi nicht so zeigefreudig ist, kann man einen Penis schon mal übersehen. Aber in eurem Fall ist er ziemlich unübersehbar und ich halte eine Täuschung da für praktisch ausgeschlossen.
3
Danke für eure Hilfe ☺️💙
2,811
1,206
5,760
Im der 13. Woche meinte auch ein Arzt zu mir er ist sich sicher die Schamlippen zu sehen 😂 tja wird aber ein Junge. Ist halt zu diesem Zeitpunkt oft noch nicht ganz sooo leicht zu sagen, weils ja am Anfang gleich aussieht
1,132
2,811