Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund

11820222324

Kommentare

  • oh jetzt bin ich angekommen und habs zu früh abgeschickt 😂

    ...abgenommen, gaaanz früher vor ein paar Jahren, hat mir der FA aber auch noch FSH und LH bestimmen lassen.
    Mal schauen.
    Werd ich ja dann eh sehen, wie wir vorgehen werden.
    Jetzt fang ich erst mal zu arbeiten an.
    Freu mich schon darauf irgendwie 🙈Aber es wär schön gewesen, wenn ich noch während der Ausbildung schwanger geworden wäre.
    Naja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert 😂Jetzt hoff ich eigentlich nur, dass dieser Zyklus endlich endet 🙈
  • bearbeitet 4. 12. 2020, 23:15
    @summerbreeze1

    Ja, da kann ich voll verstehen und ich hätte mich das auch nicht getraut etwas zu nehmen ohne das zuvor mit meiner Fa abgesprochen zu haben😅 dein FA weiß sicher ganz genau, was er mit dir macht bzw. er dir gibt, um deinen Zyklus zu normalisieren 👍🏻Ja, das glaube ich dir, dass du froh bist, wenn dieser Zyklus vorbei ist... als ich die Spritze abgesetzt habe, hatte ich 50 Tageszyklen und das war schon der Horror für mich, also ich fühle da echt mit dir🙈😢

    @gotamill

    Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀

    @kleine_erbse Kann dich voll verstehen, habe auch so Tage, wo der Kiwu so stark ist, dass ich es kaum erwarten kann... in letzter Zeit gehe ich deshalb auch sehr viel spazieren, das lenkt mich zumindest ein bisschen ab😅🙈
  • @Sonnenblume10 ja, so lange Zyklen sind echt mühsam 🙈Zum Glück vergeht die Zeit so schnell 😅
  • @kathileiin juhu danke, ich komm rüber 🤗
  • @Viennagirl87
    Ich bin (Wahrscheinlich) schon ES 14, könnte aber auch 11 sein, aber eher mehr.

    Ich war heute in der früh sooo vervös beim testen, dass ich es nicht geschafft habe zu pinkeln. Erst als ich den Test weggelegt hab 🙈
    Ich versuchs mittags vielleicht noch mal 😅
  • @sonnenfeld mir war beim letzten Mal mit Frühtest der Test ungültig und der Morgenurin für diesen Tag verloren. Seither nur mit Becher. Nie mehr Strahl. Das waren lange 24h :D
  • Ich hab mich heute noch nicht getraut zu testen. 🙈
    Da ich meinen genauen NMT nicht kenne, hab ich Angst, dass ichs zu früh versuche und dann enttäuscht bin.
  • @Pummel als ich letztens negativ getestet hab, war ich gar nicht so enttäuscht. Hätte einfach zu früh sein können, aber bei jedem Weg aufs WC Panik zu schieben, ob die Mens jetzt gekommen ist, ist nicht besser. Ich teste was geht. :D
  • @Blaumeise Da hast du auch wieder recht. 😆 Ich hab auch ständig irgendwie das Gefühl, dass die Mens grad losgeht, aber bis auf den leicht bräunlichen Ausfluss tut sich (noch) nichts... außer dass meine Mens Beschwerden vom Donnerstag nun komischerweise immer weniger werden.

    Außerdem würd ich gern heimlich testen und das geht am Wochenende nicht 😉
  • @Pummel dann wünsche ich viel Durchhaltevermögen :) genieß die Aufregung ein bisschen.

    AVA glaubt noch immer, dass heute ES ist... Obwohl die Temperatur schon nach oben geht und mein ZS nur noch klumpig ist. Kennt das jemand von AVA?

    Da ich aber so schlaflose Nächte hatte, darf ich AVA nicht zu sehr trauen, wäre aber gut, weil heute noch schön genestelt wurde :D

    8piaai9psyep.png
  • @Blaumeise Danke, ich hoffe, dass ich mich am Wochende einigermaßen ablenken kann. Wie man sieht, hat das bis jetzt aber noch nicht geklappt 😆

    Hoffentlich kommt mein AVA am Montag an ☺️
  • *reinschleich*
    @Blaumeise ich hab parallel zum klassischen Temperaturmessen etwa 9 Monate lang ein AVA Armband verwendet weil ich mir erhofft hatte, dass ich mir die frühmorgendliche Messerei (fand ich v.a. am WE mühsam da ich unter der Woche um 5:15 aufstehen musste) damit spare. Aber mir hat AVA meinen Eisprung und auch den Mensbeginn auch nach 9 Monaten immer noch entweder zu früh oder zu spät angezeigt. Damit war es für mich leider unbrauchbar. Muss aber dazu sagen dass ich unregelmäßige Zyklen hatte, bei halbwegs regelmäßigen ist es vielleicht zuverlässiger.

    Ich les hier hin und wieder mal still mit und drücke euch allen gaaanz, ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft ❤️ Vielleicht stoße ich ja irgendwann aktiv hibbelnd zu euch ☺️
    *rausschleich*
    Blaumeise
  • Ich hab laut app am Montag NMT... Muss aber gestehen dass ich mich aus derzeitiger Sicht nicht testen trau 🙈 bis Montag wart ich mal fix 🤷‍♀️
  • c653efe0-36f1-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpeg
    Er war sofort positiv. Und das nach einem halben Liter Tee... Ich zittere immer noch. Kanns fast nicht glauben!!! Wir sind voll happy :)
    Julia839BlaumeiseLexxiBeeSonnenschein23
  • c77405e0-36f1-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpeg
    Er war sofort positiv. Und das nach einem halben Liter Tee... Ich zittere immer noch. Kanns fast nicht glauben!!! Wir sind voll happy :)
  • @sonnenfeld Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, dass er sofort positiv war! Welchen ZT bist du? Drück dir fest die Daumen 🍀
  • @kleine_erbse
    Danke! 🤗
    Bin ZT 35. Hatte aber auch schon 38-Tage- und 29-Tage Zyklen. Kann also nicht genau sagen wann mein ES genau war 🙈
  • @sonnenfeld der sieht so schön aus 😍 gratuliere dir!!!
    Was ist das für eine Marke vom test?
  • @eliane Danke für die Info! Ich bin gespannt, ob es dann im Nachhinein korrigiert. Ich hab nur in Ausnahmen 29t Zyklen - wie AVA prognostiziert.

    @sonnenfeld Gratulation!!!
    eliane
  • @sonnenfeld So schön!! Gratuliere 🎉🎉🎉
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 5. 12. 2020, 14:42
    @sonnenfeld herzlichen glückwunsch !!🍀🍀

    BoaH, in letzter Zeit gehts hier schlag auf schlag und fast alle testen in den ersten Übungszyklen positiv...wahnsinn...da ist wohl echt die glücksfee unterwegs!❤️
  • @sonnenfeld wow, herzlichen Glückwunsch! 🥰
    ich bin richtig neidisch ☺️
  • @Stella89
    Danke!
    Pregna Control, hab ich beim bipa gekauft!

    @Blaumeise @Viennagirl87 @Milla26 @summerbreeze1 @Pummel Danke euch allen 😍

    Ich dachte auch, in den letzten Tagen waren so viele positiv, das ist ja fast schon ein Überschuss an Glück. Aber der Lockdown schlägt scheinbar zu 👍
    Blaumeise
  • @sonnenfeld Gratuliere 👍🏻
  • @sonnenfeld und ich warte schon 12 monate auf meinen „Glückstreffer“ 😭😭😭
  • pezi13pezi13

    274

    bearbeitet 5. 12. 2020, 17:53
    @sonnenfeld sehr cool, gratuliere!!!😍😍 Komm zu uns in die August-Gruppe 🥰🥰🥰
  • @sonnenfeld ganz herzlichen Glückwunsch 😍
  • @Milla26
    Ich bin sicher, es wird auch bei dir bald klappen!!

    @Pezi13
    Danke, ja mach ich noch, ich hab sie schon gespeichert 🤗

    Danke @Salo24 !
  • Ich habe heute getestet in der Früh und er war Negativ - aber ich bin auch noch zu früh dran mit ES+7 also es kann ja noch werden 👌🏻
  • @sonnenfeld Glückwunsch! 🙂
  • @sonnenfeld Herzlichen Glückwunsch 😊
  • @gotamill auf jeden Fall zu früh, da ist noch nicht mal die Einnistung fertig. Probiere es an ES+11 nochmal, aber auch da muss noch nix positiv sein.
  • @Milla26 das ist eine sehr lange Zeit, wenn man sich etwas wünscht... Ich will ja auch schon seit einem Jahr (er ja bisher nicht), drum weiß ich wie lange das sein kann.
  • Wisst ihr ob man den hormonstatus beim Hausarzt auch machen lassen kann?
  • @Stella89 Ja die machen das auch
  • @sonnenfeld Herzlichen Glückwunsch!
  • @annam super danke für die info!

    Ich hab heute bräunlichen ZS gehabt, den test morgen kann ich mir sparen. Dabei hatte ich diesmal ein gutes Gefühl. Es is so fürn ...... 😔
  • Guten Morgen! Bin heute ES+9. Meine Temperatur ist heute stabil bei 37 geblieben, mir war jetzt 2 Nächte total übel und seit heute Früh hab ich wieder extremes Leistenziehen, meine Brüste fühlen sich auch ganz seltsam an. ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. 🤷🏽‍♀️ werd diesmal wieder früher testen. Ich schätze, so ab ES +11, weil ich, falls der Test positiv ist, noch Duphostan vor dem Wochenende holen muss. Das muss ich dann nämlich weiternehmen. e0aed410-3799-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpeg
    pezi13BlaumeiseLexxiBee
  • @Milla26 das hört sich echt gut an 🍀
  • @Milla26 ich drück die ganz fest die Daumen!! 🍀🍀🍀
  • @Milla26 alles, alles Gute! Dass dein Wunsch sich bald erfüllt.
  • Hallo!

    Ich darf mich nun hier auch offiziell reinschleichen. Bin 30, hab vor zwei Wochen die Spirale entfernen lassen und nun werden wir’s einfach mal drauf ankommen lassen ☺️
    LexxiBee
  • @Milla26 Hört sich vielversprechend an. Daumen sind gedrückt! :)

    @Stella89 Geht mir genauso :( Und bei mir is es heute noch stärker geworden. Diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben. :(
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 12. 2020, 12:28
    @schokobirne Halli hallo (hmmm Schokobirnen 🤤)!

    Wie aufgeregt bist du? :D

    @Stella89 @pummel, ich kenne eure Zyklen nicht, aber erst mit Mens isses aus. Davor ist alles drin :). Nicht fertig machen lassen, es ist noch möglich <3
  • @Schokobirne willkommen 🤗 Magst du mit auf die Hibbelliste? ich nehme an dein NMT ist noch unbekannt und Übungszyklus 1, aber du kann auf freiwilliger Basis folgende Daten mit uns teilen:
    NMT / ÜZ / Alter / Bundesland / wievieltes Kind

    @Milla26, das hört sich sehr vielversprechend an 🤗🍀
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 6. 12. 2020, 12:46
    Danke euch ❤️ ich hab immer Angst, dass es erst recht nicht klappt, wenn ich mir Hoffnungen mache...aber die Symptome sind diesmal echt wieder anders als das übliche pms...und das Leistenziehen in der Art, kenn ich aus dem fast- „Glückszyklus“ 😉 drum bin ich diesmal echt etwas nervös...

    Dass ich nach 12 Monaten nochmal aufgeregt bin, wo ich doch schon JEDES Symptom interpretiert hab 🤣🤣🙈
    BlaumeiseSonnenschein23
  • @Blaumeise Derzeit noch recht entspannt, versuch ich mir zumindest einzureden 😅 aber man macht sich doch so seine Gedanken ob richtiger Zeitpunkt, wie schnell es klappen wird, FA Wechsel sinnvoll...

    @Viennagirl87 ja, sehr gern
    NMT 02.01 / ÜZ 1 / 30 / Burgenland / 1. Kind
  • @schokobirne :D ich bin die erste Zeit etwas geschwebt :) Ganz neues Lebensgefühl. Es gibt nix mehr zu verhüten, nur noch zu erwarten ♥
  • Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit über 1 Jahr ein Baby zu bekommen. Mittlerweile sind wir schon in einer Kinderwunschklinik und habe 2 IUIs hinter mir, die beide negativ gewesen sind. Das dubiose an der Sache ist, dass bei meinem Mann und mir alles bestens ist. Sämtliche ausschlaggebende Werte sind völlig in Ordnung. Wir sind beide jedoch bereits 37 und einfach ratlos. Geht es irgendjemand da draußen wie uns? Ich wäre so dankbar um eure Erfahrungen. LG Ursula
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum