Kann mir einer sagen, warum mein "Lilypie" nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle!!?
Hab so lange danach gesucht - und endlich gefunden, doch dann klappt das nicht!!!
Sie ist schon mittendrin! haben sie früher gegeben da sie im ganzen sehr weit voraus und begabt war! Sie war in der KinderKrippe und musste (leider) schnell selbstständig und musste"groß" werden da ich neben bei Ausbildung fertig machen musste!ist natürlich ein gewisser Nachteil da das Kindsein a bissl zu kurz kommt aber in gewissen Momenten ist es ein großer Vorteil!im Kindergarten war es ihr schon zu langweilig und in der Schule gefällt es ihr sehr gut!
Aber so etwas muss man von Kind zu Kind als Eltern selbst entscheiden,bei uns wars die richtige Entscheidung sie schon früher in die Schule zu schicken!
Wirst schon sehen die werden sooo groß wenn s mal in der Schule sind! Da sinds schon auf dem weh zum erwachsen werden ;( *hihi* ich bin so stolz auf sie!
Ist für die zukunft sicherlich kein nachteil, wenn man schnell selbstständig geworden ist!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
In der Signatur hier funktioniert kein BBCode (das mit den eckigen Klammern), mit HTML gehts (das mit den spitzen Klammern).
170
Das freut mich jetzt aber riießig das es funktioniert! Danke
1,557
170
Bei mir hats eigentlich gut funktioniert, bis auf das, das da irgendein fehler beim code war..!!
aber der stefan hat mir das sehr gut gemacht..
3,071
3,071
170
Da gehts bald in die Schule
3,071
Aber so etwas muss man von Kind zu Kind als Eltern selbst entscheiden,bei uns wars die richtige Entscheidung sie schon früher in die Schule zu schicken!
Glg
3,365
589
3,071
170
Ist für die zukunft sicherlich kein nachteil, wenn man schnell selbstständig geworden ist!!