@Shannon is es doch eh? geht ja um
das Thema ... oder steht irgendwo dass nur Lästern erlaubt is und jede andere Meinung dazu nicht?
(ich weiß eh da bist du immer an vorderster Front wenns ums lästern über andere geht, das fällt einem schnell auf 😉)
Für Menschen mit Empathie schreien die Augen von Kerstin und Co. Nach Liebe, Zuneigung, dem Gefühl wo dazu zugehören, Anerkennung usw. Schaut doch mal genau hin!
❤️❤️❤️
Sehe ich genauso! Ich tu mir seit ich Mutter bin echt schwer mir diese Sendung anzuschauen weil mir ständig die Tränen kommen.
Viele der Kinder (damit meine ich die Jungmütter) sind einfach nur arm und kommen von ganz unten. Einige auch mit schwerer Lernschwäche.
Eine Freundin von mir unterrichtet eines der damaligen Babies aus einer der ersten Staffeln. Der Bub ist vom IQ genau 2 Punkte entfernt von geistiger Behinderung. Direktorin und Lehrer machen Druck damit er in die Sonderschule gehen darf weil er in der normalen Schule nicht mitkommt, und die Eltern (und Großeltern) stellen sich quer, weil die selbst einen niedrigen IQ haben und das nicht verstehen! Der Bub wird von den Mitschülern ausgelacht und hinkt hinterher, musste bereits in der Volksschule 2 Klassen wiederholen.
Und dann sagt mir bitte nochmal er ist faul und selbst schuld!?
@mydreamcametrue seh ich nur bedingt so. Ich war zwei Jahre die Pädagogin von einer Tochter eine twm-Mutter. Die zwei Jahre haben mich und mein Team unzählige Nerven und Geduld gekostet. Selbst wenn wir Hilfe angeboten bzw. einen Plan ausgearbeitet haben, wie es funktionieren kann (für alle, und wir sind ihr wahnsinnig entgegengenommen), kamen meistens nur Ausreden und leider auch Lügen. Irgendwann will man nicht mehr und kommt sich nur verarscht vor.
@KatharinaBambina ja, trotzdem ist das Kind nicht faul. Sondern benachteiligt. Und auch Kerstin/Marcel etc waren einmal Kinder. Und haben eben nicht dieselben Chancen bekommen wie du oder ich, weil die Eltern es verwehrt haben.
@mydreamcametrue ich rede auch nicht von den Kindern. Ich rede davon, dass auch twms irgendwann erwachsen sind. Dass sie nach wie vor Kinder sind, kann man nicht ändern. Aber man kann trotzdem von ihnen erwarten, dass sie sich an Abmachungen halten und zumindest bissi Verantwortung übernehmen. Irgendwann wird nämlich "ich war nur auf einer Sonderschule" als Ausrede vorgeschoben. Und das ist nicht okay. Wenn es die Person schon selber weiß und sich dann darauf ausruht, dann ist das faul.
Also ich bin gespannt ob Kevin der Papa ist und ob Cathlyn wieder schwanger ist 😆 ich kannte die Serie bevor ich den Thread gesehen habe gar nicht aber jetzt bin ich schon voll dabei 😄
Ja Kevins Haltung tut schon beim zusehen weh. Irgendwie tut er mir Leid. Ich finde seine Eltern schlimm. Klar ist er schon groß, aber für mich wirkt er wie ein Kind, um das sich nie jemand richtig gekümmert hat. 😅Ich sollte vielleicht nicht schnell urteilen, aber seine Mutter war die unsympathische Person der ganzen Staffel...
So gesehn tut er mir auch leid .. eigentlich eh die meisten .. trotzdem muss man sich die meiste Zeit fremd schämen und hofft eigentlich, dass die meisten nur so dumm tun und nicht tatsächlich so sind.
Ja die Mutter war schon ein besonderer Kandidat *facepalm*
Aber irgendwie find ich Kevins Mutter auch wieder witzig 😂 Mir geht der Satz „Ausnand! Solang nit gwiss is, wer der Vater is!“ nie wieder aus dem Kopf. An den muss ich immer denken wenn ich sie hör/seh/lies 😂😂😂Und ich muss sagen, gegen Schluss hin hat sie sich ja sehr geändert (wegen der Wohnung für die beiden und so). Da wars schon irgendwie menschlicher/mütterlicher. Sie wird halt auch nicht aus ihrer Haut können, so schätz ich sie ein. Emotionen sind ihr ein Fremdwort, bis auf „grantig sein“ 😅Und Kevins Haltung....ja, die ist ein Graus. Und die kaum vorhandenen Schultern lassen das Ganze noch ungesünder aussehn 🙈😄
Wobei ich finde, es ist natürlich, dass man da als Mutter vl skeptisch ist, obs wirklich das eigene Enkerl ist. Aber ich denke, solche Gedanken sollte man halt wirklich für sich behalten. Weil wenns dann doch das Kind vom Kevin ist, dann hat sie sichs mit der Mutter ganz schön versch***en .. Also ich könnts verstehen, wenn man der "Oma" ggü dann sehr ablehnend ist ..
@Kampfkeks na eh! Seh ich genauso! Wenn meine Schwiegermutter sowas gesagt hätte, würd ich ihr gegenüber auch nicht positiv eingestellt sein. Als Zuschauer ist es vielleicht einfach witziger. Ich nehm die nie für voll 😅
@Rainbow_wonder89 najo ernst kann man die sowieso alle ned nehmen.. Ich möchte an der stelle an folgende aussage erinnern: man sieht am ultraschall!!! ganz eindeutig, dass das kind von ihm ist 🤦♀️🤦♀️
Als aussenstehender kann man natürlich i.wo lachen.. Eig ist es aber oft nur mehr traurig.. Jedes mal bin ich genervt von den leuten u der staffel gesamt.. U trzdm schau ich wieder mit (mein mann sieht das seit der ersten staffel und ich häng da jz i.wie mit drin 🤣🙈
@Rainbow_wonder89 ich finds halt nur fad, dass es kaum noch um junge eltern/mütter u ihre babys geht sondern nur noch um dem beziehungsmüll von jungen erwachsenen 🙄
Und die, wo richtige vorzeige eltern sind, werden kaum gezeigt.. Die sind zu fad, über die wird ned gelästert..
@Kampfkeks mhm, hast recht. Ich würd ja gern mehr von Jannet sehen oder Janine. Die sind nämlich total nett. Und vorallem find ich Jannet und ihren Freund so erwachsen und reif für ihr Alter. Hut ab vor den Beiden 👌🏻
Also was ich weiß war sie bereits schwanger (sprich nicht von ihm) und sie sind aber aktuell auch wieder getrennt, ist aber klar dass die es so komisch formulieren damit alle denken der hat schon wieder wo angebaut 😅 bin generell gespannt wie die neue Staffel wird weil ja fast alle getrennt sind. Kathrin und Mo sind ja auch auseinander und sie hat einen neuen Freund und ist in der neuen Staffel dabei... bei Kristin bin ich auch neugierig die ist ja aktuell schwanger aber denke das wurde noch nicht aufgenommen etc.
Hab gerade gelesen, dass man Vanessa angeblich die Kinder weggenommen hat wegen einem (angeblichen) Drogenproblem 🤔🤷🏻♀️Emilio ist offensichtlich beim leiblichen Vater und die anderen bei ner Pflegefamilie.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,053
das Thema ... oder steht irgendwo dass nur Lästern erlaubt is und jede andere Meinung dazu nicht?
(ich weiß eh da bist du immer an vorderster Front wenns ums lästern über andere geht, das fällt einem schnell auf 😉)
907
4,393
4,373
❤️❤️❤️
Sehe ich genauso! Ich tu mir seit ich Mutter bin echt schwer mir diese Sendung anzuschauen weil mir ständig die Tränen kommen.
Viele der Kinder (damit meine ich die Jungmütter) sind einfach nur arm und kommen von ganz unten. Einige auch mit schwerer Lernschwäche.
Eine Freundin von mir unterrichtet eines der damaligen Babies aus einer der ersten Staffeln. Der Bub ist vom IQ genau 2 Punkte entfernt von geistiger Behinderung. Direktorin und Lehrer machen Druck damit er in die Sonderschule gehen darf weil er in der normalen Schule nicht mitkommt, und die Eltern (und Großeltern) stellen sich quer, weil die selbst einen niedrigen IQ haben und das nicht verstehen! Der Bub wird von den Mitschülern ausgelacht und hinkt hinterher, musste bereits in der Volksschule 2 Klassen wiederholen.
Und dann sagt mir bitte nochmal er ist faul und selbst schuld!?
415
4,373
415
4,373
11,031
368
189
11,031
2,262
2,312
1,961
13,992
11,031
Ah, Marcell war auch in der Vorschau zu sehen.
2,262
368
1,913
6,892
Countdown läuft . . .. . .
1,248
1,913
Finds schon arg das Mo seine Tochter nur alle 3 wochen sieht 🙈
2,262
577
Nein im Ernst, der Junge muss echt mal zu einem Arzt, die Haltung kann absolut nicht gesund sein o.o
189
577
Ja die Mutter war schon ein besonderer Kandidat *facepalm*
6,892
860
577
860
577
Als aussenstehender kann man natürlich i.wo lachen.. Eig ist es aber oft nur mehr traurig.. Jedes mal bin ich genervt von den leuten u der staffel gesamt.. U trzdm schau ich wieder mit (mein mann sieht das seit der ersten staffel und ich häng da jz i.wie mit drin 🤣🙈
860
577
Und die, wo richtige vorzeige eltern sind, werden kaum gezeigt.. Die sind zu fad, über die wird ned gelästert..
860
577
1,481
1,961
63
1,751
21,827
189
2,262
Sie müssen ja irgendwas schreiben sonst wäre es fad 😋
1,248
1,961
11,031
Sorry, aber eine Janine hat genauso wenig dort verloren, wie ein Marcell oder eine Kristin.
13,992
Und "die Alten" profitieren mit SchönheitsOPs und Urlaub xD
63
577
2,776