Alles rund um den neuen Trend - Hula Hoop Reifen 🥳
Stärkt die Bauchmuskeln
Stärkt den Beckenboden (bitte unbedingt das Wochenbett abwarten)
Stärkt den Rücken
Verbessert die Haltung
Regt die Verdauung an
.....und vieles mehr!!!
Viele Tipps findet ihr auf YouTube oder Instagram unter Elli-Hoop 🤗
Vielleicht möchte sich der ein oder andere austauschen oder auch mal gemeinsam virtuell hullern.
Viel Spaß und Erfolg
Kommentare
3,538
Ich habe auch seit ein paar Monaten einen Reifen, allerdings hat er unter 1kg. Bringt der jetzt überhaupt was? 🤣
2,521
Ich glaub ein gewisses Gewicht braucht man um einen Trainingseffekt zu haben. 🙈
736
13,992
2,521
Auf Hoopomania gibts sehr gute Reifen und in Elli Hoops Shop soll noch vor Weihnachten einer kommen in verschiedenen Gewichten.
2,521
1,417
Ich habs mal probiert. Ich konnte es gar nicht. Sah furchtbar aus. 🙈
Kann man denn in Wien gute kaufen?
3,538
2,776
Ich bin halt sehr inkonsequent und müsste es wirklich jeden Tag machen aber zur Zeit bin ich einfach nur froh wenn beide Mädels schlafen und ich auf der Couch faulenzen kann 😅. Obwohl ichs wegen meinem schlechten BB echt dringen nötig hätte 😪.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr: endlich abspecken und in Form kommen durch Hula Hoop 🙂
2,811
Ich war ja wegen meinem BB schon Physio, leichte Inkontinenz seit ich 14 bin und nach den zwei Schwangerschaften ists auch nicht besser.
Ich muss mir unbedingt einen besorgen, gibts da nicht auch welche beim Müller?
189
Da in den meisten Shops die Reifen ausverkauft sind, muss ich zugeben auf Amazon bestellt zu haben. 😅😂
2,776
27
2,776
wobei sie mal gesagt hat, dass es auf die wellenform gar ned so ankommt. Sie benutzt ja selber Reifen die nur rund sind. Da ist das Gewicht glaub ich viel wichtiger. Die wellen massieren nur zusätzlich das Bindegewebe.
189
1,432
ich auch😅bin aber auch zufrieden damit.
549
Hab auch einen Reifen zuhause, hab nur kurz gehullert, war dann 2 Wochen auf Urlaub und d dann schwanger 😅🤭
Freu mich schon wenn ich dann nach der Geburt wieder starten kann 🤩
Ich kann auch nur Elli Hoop auf Youtube bzw. Auch Instagram empfehlen.
Für alle die noch ein bisschen warten können, sie bringt dieses Jahr noch einen eigenen Reif raus
866
6,653
3,887
277
2,320
2,776
1,417
@alle könnt ihr das gleich? Ich habs voll nicht geschnallt.
Als Kind konnte ich es mal. Lang lang ist es her.
189
736
Als Kind hab ich’s auch gern gemacht, da konnt ich es auch lang- mal schauen wie es jetzt so 20 Jahre später ausschaut 😅
3,031
Mal schauen ob es ich mache, meine Wohnung ist nicht die größte 🤣
736
736
2,811
1,068
Welchen hab ihr jetzt???
Danke
535
1,068
6,653
Wurden weiter oben auch empfohlen, sind nur leider grad ausverkauft (gibts wohl ab 23.12. wieder)
95
Hab den 1,5kg reifen von hoopomania.
Heute das erste mal zehn Minuten am Stück geschafft nachdem ich in den letzten Wochen immerwieder mehrere Tage pausieren musste wegen blauer Flecken.. 🙈
66
2,521
Wichtig ist in beide Richtungen zu hullern.
@Sarah83 🙈 ich brauchte auch fast 3 Wochen bis er überhaupt länger als ein paar Sekunden oben blieb. Und musste auch immer wieder pausieren wegen blauen Flecken.
1,068
Ich schau mal morgen zum Hervis oder Intersport, vielleicht gibts da was.
723
1,417
723
Ich hab den bestellt, weil man da das Gewicht ändern kann. Und er hat gute Rezensionen. Ich denk mir bei 35 Euro ist nix verhaut und wenn ich dann wirklich voll reinkipp kann ich mir noch immer einen „hochwertigeren“ Reifen besorgen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08J4CNVQT/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1
277
Die finde ich auch recht interessant, aber ich bin zwecks Gewicht ein bisschen verunsichert...
Hab jetzt mal eine mail hingeschickt.
Hier wird ja generell von schwereren Reifen gesprochen.
Die Dame von Hoop your Body sagt ja eigentlich gegenteiliges.
Was denkst du da drüber @wuhselwuh
3,031
Ich finde sie sehr sympathisch, weiß wo er herkommt, es ist kein billiges Plastik Teil (hatte mal einen von Amazon und der hat nur gewackelt etc)
Bei den schweren Reifen lese ich immer wieder von blauen Flecken und Schmerzen ich denke mir, dass kann dann nicht gut sein.
Sie hat auch ein Video, in dem sie erklärt wieso ein schwerer Reifen nicht notwendig ist
277
Muss ich auch gleich auf Facebook schauen... 👍
3,538
277
784
Ich hatte die ersten ein, zwei Wochen blaue flecken. Seit dem nichts mehr. Hullere jetzt seit 2 monaten
2,521
Fand’s jetzt nicht schlimm 🤷🏻♀️ Wie sich mein Körper verändert hat....war jeder einzelne blaue Fleck am Anfang wert. 🤗
3,538
1,644
Ich persönlich hab jetzt nicht so das Gefühl dass mir hullern was bringt. Ich ka n das eine Weile machen aber hab nicht wirklich das Gefühl trainiert zu haben - ich brauch wohl den Muskelkater 😅