Blutung in der 5. Schwangerschaftswoche?

bearbeitet 28. 08. 2013, 00:30 in Schwangerschaft
Hallo ich bin Ca in der 5ten Woche schwanger man sieht aber am Ultraschall nicht wirklich was .. Hab Fr. Wieder Termin aber ich war Grad am wc und da war ganz ganz leicht was bräunliches beim auswischen aber wirklich nur leicht man sah es aber am Weißen klopapier kann mir wer sagen ob das normal is :(((((

Kommentare

• Blutungen kommen sehr häufig in der Frühschwangerschaft vor. Braunes Blut bedeutet, dass das Blut schon alt ist und gilt daher als unbedenklicher als rotes Blut. Klarheit bringt dir nur ein Arztbesuch, ruf am besten an und erzähl es ihnen. Oder du fährst direkt ins KH!
    Alles Liebe. %%-
  • In der FrühSS kommt es oft zu leichten Schmierblutungen,die oft nichts zu bedeuten haben. Wichtig ist,dass es z.b. nicht hellrot oder viel oder mit schmerzen verbunden ist. Und dass man noch nichts gesehen hat,muss gar nichts bedeuten. Warte einfach ab und denk positiv. In den meisten Fällen geht immer noch alles gut :).
  • Also mir hat mein Frauenarzt schon im vorhinein gesagt, dass wenn ich leichte Blutungen haben sollte ich mich nur ausruhen soll. Macht für gewöhnlich nichts. Erst wenn es eben an eine normale Regelblutung von der Stärke her herankommt. Also würde ich mir noch keinen Kopf machen ;) auch wenn es schwer ist
  • Hallo ;)

Danle für euer zureden :)
    War vorhin im AKH also Krankenhaus.. Das war so minimal das es echt normal is.. Das kann schon mal vor kommen ..
    Ich miss Freitag zur Kontrolle da man noch immer nichts sieht aber sie nicht wissen in welcher Woche ich bin .. 5te oder 3te .. Oder 4te .. Usw .. Da mein Zyklus ja kommt was es will und daher können sie nicht wissen wirklich wann mein eisprung war :( ..

Also heißt es abwarten & beten & hoffen das es ne "normale" Ss ist :)

Danke nochmal :)
  • Ivh hatte in der ca. 6ssw eine leichte brutung.
    Meine fa meinte bei der kontrolle dass alles ok ist und das im ersten drittel häufig vorkommen kann (:
  • Alles Gute weiterhin. Es ist halt noch sehr früh und dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten und positiv zu denken.
  • ich hatte das auch! war aber alles oke! alles gute weiterhin :)
  • Hallo :))

Ich hatte heute in der früh wie ich munter worden bin hab ich soooooo starke krämpft gehabt das mir echt übel darauf worden ist aber is dann nach Na std wieder weg gewesen .. Jetzt hab ich wieder helles Blut, wenn ich etwas mitn klopapier hinein fahr nicht viel .. Hab ich hell rotes Blut am wc Papier .. Weiß nicht wirklich was ich von den ganzen halten soll .. Weil er meinte gestern er sieht keine Blutungen aber warum hab ich das dann und das is eindeutig blut.

Ind Rechte Seite innen wie ein blauer fleck .. Eben wie nach Wirkungen von den krämpfen in der früh ...

Passt irgendwie nicht mit dem zamm was der Arzt sagt ..

Aber bleibt eh nichts anderes über als zu warten ob es schlimmer wird und nochmal krampft ..

Kann der krampf davon kommen vlt weil endlich sich was Sicht bar machen will ?? ..

Hach Gott ich bin lästig stimmt gg
  • Also bei hellrotem frischen Blut würd ich direkt zum Arzt fahren, auch wenn du schon gestern dort warst. Sie MÜSSEN dich dran nehmen und lieber einmal zu viel als zu wenig fahren.. Versuch dich zu schonen.
  • Ja wäre so ekelig es euch zu zeigen gg* ..

Aber hatte das selbe ja gestern schon und er meinte da is nichts ..

Aber bin ja nicht farbenblind oder so ..

Schonen ist leicht gesagt :( .. Ich hab ja schon 2 Mädels mit 5&6 Jahren .. Die halten einen echt auf trapp .. Aber bei ihnen war das nicht so bei da Grossen gleich gesehen und bei da kleinen war ich schon im 2teb Monat wie ich es erfahren hab.

• Der Arzt kann dir in dieser SSW leider auch noch nicht allzuviel sagen... Das einzige was sie tun können ist Blut abnehmen und den Hcg Wert prüfen ob er steigt oder sinkt...

ALLES GITE WEITERHIN %%-
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum