Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

1246713

Kommentare

  • @all danke für eure lieben Worte! Hab vorher nochmal mit morgenurin getestet... sieht gleich aus wie gestern... Mens ist noch nicht in Sicht, aber wie gesagt es zwickt und zwackt und irgendwie hab ich leider kein gutes Gefühl... morgen teste ich nochmal, da wäre dann such ES+13 also wenn da der Strich nicht bissl besser wird, dann wars wohl nix. Versuche aktuell einfach cool zu bleiben und es auf mich zukommen zu lassen. 😒
  • @Milla26 Schade 😔 aber gut, dass du das positive sehen kannst. Freu mich auch immer wenn wenigstens der Zyklus gut war
  • @Dani2511 @hippo123 danke für eure Erfahrungen 😇 es lässt mich etwas hoffen 😌 hoffe euch geht’s gut!
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 13. 12. 2020, 11:40
    @Blaumeise Eigentlich hab ich gar keine Beschwerden. Vielleicht eine Stunde ein bissl Ziehen am ersten Tag, aber sonst nix. Hab aber schon gelesen, dass die Mens nach Duphaston wohl immer schmerzhaft sein soll. Und sie ist halt sehr stark.

    @kleine_erbse Also seit dem Absturz an ES+10 hab ich eh schon gewusst, dass es nix geworden ist, drum hab ich jetzt nur noch drauf gehofft, dass die Mens pünktlich kommt 😊
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 13. 12. 2020, 11:54
    @all Mal was anderes... Wie ist euer ZS in der 2. ZykHälfte?

    Ich bin es gewohnt, dass ich in der Woche nach ES fast keinen ZS habe, dann wird er fast schon viel und weiß cremig. Bislang war mir der 2ZykHälften-ZS einfach wurscht. Ich hab ihn gesehen aber nicht wirklich mit den Fingern überprüft.

    Heute hab ich weißen eiweißartigen ZS gefunden. So wie von 5-Minuten Eiern. Zäh, lässt sich dehnen, aber nicht wirklich spinnen.

    @kleine_erbse Hui, dann bin ich guter Dinge mit Dir <3<br>
    @Milla26 Ist bei mir erst mit 30 so arg geworden, davor hab ich Frauen mit starken Mens-Symptomen leider für wehleidig gehalten. Asche auf mein Haupt.
  • @Milla26 ich habe die ersten 2 Tage meiner mens sehr starke Schmerzen und dann legt es sich.... wegen deiner Entscheidung hör auf dein bauchgefühl... ich würde davor alles abklären :)

    @kleine_erbse ich drück dir die Daumen ☘

    @all habe seit meinen es vor 3 Tagen durchgehend ULKrämpfe so wie bei der mens aber eher linksseitig... hatte das schon jemand von euch ...? Was kann man dagegen tun außer Tabletten nehmen? Ich versuche Tabletten in der 2 ZH zu vermeiden 🤦‍♀️
  • @iina Bei meinen Menskrämpfen hilft Radfahren (neueste Erkenntnis! hat mir letzten Monat das Schmerzmittel erspart).

    Ich glaub Wärmflasche ist immer gut :p
  • @Milla26 puh, 700 sind auch kein lärcherlschaß, vor allem, wenn man dann vielleicht mehr versuche braucht. Ich glaub in dem Fall würd ich auch vorher noch andere Faktoren abklären lassen. Gibt's da eigentlich keine Möglichkeit, dass man von irgendeiner Stelle was dazugezahlt bekommt? Hast du eigentlich auch schon mal überlegt, wegen dem myom noch eine 3. Meinung einzuholen? In der kiwu werden sie sich schon gut auskennen, aber anscheinend war bei dir ja schon 2 mal was da, sprich es hat offenbar eine Befruchtung stattgefunden, aber anscheinend hat ja die einnistung nicht ganz geklappt. Aber das war jetzt nur so eine Überlegung von mir.
  • @Dani2511 leider sind wir zu alt für den Fonds, da gibts nichts dazu 🤷🏽‍♀️

    Das Myom wurde dort von 2 Ärzten dort zu verschiedenen „Zyklusphasen“ beurteilt und beide sind der Meinung, dass es nicht schädlich ist. Es sitzt offenbar auch nicht in der Gebärmutter, sondern irgendwie außen und auch bei aufgebauter schleimhaut, hat es die Gebärmutter nicht eingedrückt. Und offenbar ist es auch nicht so groß, wie die frauenärztin beim ersten Mal gemessen hat. Also ich glaub denen das jetzt schon.
    Jede 2. Schwangerschaft endet ja in einem Frühestabgang und die meisten bemerken es gar nicht, weil sie nicht so früh testen (🙈) also denk ich mir, dass es vielleicht durchaus einfach „pech“ sein könnte, dass es bei mir so war. Mal sehen...
  • @Milla26, ok wenn es dort auch nochmal 2 Ärzte angeschaut haben, wird das dann schon passen, vor allem wenn es außerhalb sitzt. Echt, mit 36 ist man schon zu alt dafür? Trifft ja oft gerade ältere frauen, die so etwas in Anspruch nehmen.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 13. 12. 2020, 13:37
    @Milla26 Warum bitte zahlt der Fonds nicht mehr, wenn er 50 ist? Das ist ja eine Frechheit.

    @Dani2511 Habs gegoogelt: Er darf nicht älter als 50, sie nicht älter als 40 sein. Sonst zahlt der Fonds nicht.
  • @Dani2511 @Blaumeise mein Freund ist zu alt 🤷🏽‍♀️
  • @Milla26 das ist ja voll gemein 🙄
  • So, haben uns jetzt fix dazu entschieden, diesen Zyklus die Hycosy und noch einmal Zyklusmonitoring zu machen und erst nächsten Zyklus dann einen Inseminationsversuch.
  • @Milla26 Das hört sich doch gut an! 👍
  • @Milla26 hätte es genauso gemacht 🤗 drück euch die daumen dass alles gut ist ☘
  • @Milla26 Dann war euer Wochenende erfolgreich. Ich hab nur Lebkuchen gebacken :)
  • @Blaumeise warst auch erfolgreich wenn ich Lebkuchen mach kann man alle damit erschlagen 🤣🤣
    Blaumeise
  • @iina das war bis zum Kinderwunsch eines der wenigen Dinge, die ich gern gemacht hab. Mittlerweile koche ich jetzt auch regelmäßig :p Vorher hab ich es verabscheut.
  • @Milla26 super, dass ihr eine Entscheidung getroffen habt 👍
  • @musik neuer nmt 11.01
    hoffentlich klappts endlich 2021😭
  • @karolina oh mann, so zach. Stark bleiben!
  • Mädels... ich bin verwirrt! So Mens immer noch nicht da, auch nicht die braune Schmierblutung, die ich sonst hab... jetzt hab ich grad nochmal getestet... femometer und david 10 sind immer noch kaum zu erkennen aber ein femometer 12,5 und der cb zeigen eindeutig an... wie kann das sein?! Das verunsichert mich jetzt doch arg 😕c02401a0-3dcc-11eb-9777-a7eea8eb5481.jpeg
    Sonnenschein23BlaumeiseLexxiBee
  • @kleine_erbse herzlichen Glückwunsch 🍀😊vertrau dem CB. Bei mir sind die femometer zwischendurch auch schwächer geworden. ES+wieviel bist du denn?
  • @kleine_erbse herzlichen Glückwunsch ❤ du kannst auf alle fälle dem CB vertrauen 🤗 als ich schwanger war haben die 10er auch nicht wirklich angezeigt und der CB war fett positiv 🤗🤰
  • @kleine_erbse herzlichen Glückwunsch 🙂. Ich würde auch dem cb vertrauen. Ich freu mich echt riesig für dich 😊
  • @kleine_erbse Diese Billig-Tests sind Müll! Wenn der CB anzeigt, ist es schon mal sehr gut!❤️ Alles Gute!!
    Blaumeise
  • @kleine_erbse super! 🌼 Ich gratuliere herzlich <3 das Allerbeste für eure Familie 🌼🌟♥️🎈
  • @kleine_erbse wow, voll schön!
  • @greenie @iina @Dani2511 @milla26 @blaumeise @babsilein
    Erstmal, DANKESCHÖN, dass ihr mit mir so mitfiebert o:)
    Hmmm, ja man sagt ja, dass die CB ziemlich genau sind. Aber es irritiert mich dann schon ein bisschen. Aber ja, ich weiß ja sowieso, dass nix fix ist :-P warten wir mal ab. Ich sollte ES+12/13 sein, aber da meine 2. Hälfte sonst eigentlich nur 10-11 Tage ist, bin ich irgendwie für meine Verhältnisse zumindest schon drüber. Und sonst hab ich auch immer 1 Tag vor Mens so braune Schmierblutungen... davon ist nix in Sicht. Ich hab halt nur die ganze Zeit so komisches Bauchweh, irgendwie wie Mens, aber auch irgendwie anders... kanns nicht beschreiben. Meine Temp ist zwar noch erhöht, jetzt aber auch nicht die mega Hochlage...

    Naja, genug gejammert und ich versuche mich jetzt einfach nicht verrükt zu machen und fühle mich die nächsten Tage bei euch noch gut aufgehoben.
  • @kleine_erbse meine Erfahrung mit den mens artigen hab ich dir ja schon mitgeteilt. Eine mega hochlage bei der Temperatur hatte ich auch nicht, die magische Grenze von 37 Grad hab ich nie erreicht 😉
  • @dani2511 Hihi Danke, ja das macht mir schon ein bissl mehr Mut. Auch das @iina und @milla26 meinten, dass die billigen Streifentests auch nicht immer gut sind.
    Es schwingt halt gleich so viel Unsicherheit mit und ich sehr mich schon bei der Curretage liegen. Ich muss definitiv an meiner positiven Einstellung arbeiten... :#

  • @kleine_erbse ja solltest du 😉. Aber im Ernst: ich bin genauso wie du. Bei mir laufen dann auch immer gleich die schlimmsten Szenarien im Kopf ab. Bin heute 12.ssw und noch immer oft leicht nervös. Aber heute hab ich meine 2. Untersuchung und wenn alles passt, kann ich glaub ich entspannter sein. Versuch wenigstens mal für den Moment dich zu freuen, ohne gleich aber was ist, wenn das usw. zu denken. Die nächsten Wochen werden eh noch aufregend genug 😉
  • @kleine_erbse das stimmt du musst wirklich daran arbeiten 🤣 aber ich kann dich verstehen wird mir auch so gehen wenn ich wieder positiv teste 🤦‍♀️

    Jetzt freu dich mal vorsichtig und du wirst sehen es wird alles gut gehen und du wirst eine unbeschwerte ss haben 🤰☘
  • @kleine_erbse
    Herzlichen Glückwunsch! ❤️😍

    Ich hab mir auch schon so einen digitalen von CB auf Vorrat geholt. Den will ich mir zur Bestätigung nach einem Streifentest und zum Herzeigen für meinen Schatz aufheben, wenn es mal soweit sein sollte. 🤭

    Bei mir sollte der ES irgendwann am kommenden Wochenende sein, d.h. diese Woche wird fleißig geherzelt - gestern gabs schon mal ein kleines Warm-up. 😁 Ab kommenden Montag sind wir dann beide im Weihnachtsurlaub, d.h. falls sich der ES ein wenig nach hinten verschiebt, wäre das sogar gar nicht so schlecht, weil wir dann beide entspannter sind. 😅
  • @Pummel ich hab mir auch einen digitalen mit wochenanzeige auf die Seite gelegt für meinen Mann:) wenn es endlich soweit ist :)

    Warm-up hört sich schon mal gut an 🤣 hast die besten Voraussetzungen dieses monat 🤗 hoffentlich klappt es :) daumen sind gedrückt 🤗
  • @musik fast vergessen. Nächster NMT ist der 9. Jänner - 13. ÜZ

    Wenn der 12er schon kein Glück brachte, dann wohl hoffentlich die magische Zahl 13 😉
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 14. 12. 2020, 10:07
    @kleine_erbse deine 2. ZH ist nur 10/11 Tage? Das beruhigt mich etwas. Hab vorher nie meinen ES bestimmt und heute beginnt meine Tempi zu fallen. Bin ES 9. Und verzweifelt 😩 finde einfach dass das zu kurz wäre für die 2. Hälfte.

    u9h57638audx.jpg
  • @kleine_erbse gratuliere dir :)
  • @Blaumeise Kleine Absacker müssen nix heißen!
    Schau mal, das war meine (fast) Glückskurve. Meine Kurven sind immer so zackig 🤷🏽‍♀️

    81e2bbd0-3de4-11eb-9777-a7eea8eb5481.jpeg
  • @kleine_erbse Glückwunsch 🙌🏻 vertrau dem CB ☝🏻🤩
  • @blaumeise ja... man hört immer, dass es schon mind. 12 Tage sein sollten. Meine FA meinte auch, es kann vielelicht auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten, muss aber nicht. Ich schmiere aber diesen Zyklus zum ersten Mal eine Creme mit Progesteron seit ES. Aber ich war ja schon 2 Mal schanger, aber damals hat es halt auch in FGs geendet. Also schwanger werde ist schon möglich, ob der Körper es so gut erhalten kann ist die andere Frage. Ich würde es jetzt mal so beobachten... Wenn deine Periode kommt, dann rechne mal zurück zum ES wie viele Tage es sind... aber ich glaube, möglich ist alles... und Schwankungen gibts ja auch oft. Ich drück dir die Daumen
    Blaumeise
  • @kleine_erbse gratuliere dir ganz herzlich! 😍🥰🍀
  • @kleine_erbse gratuliere!! 🙂 Toi toi toi für den weiteren Verlauf ✊🍀
  • @kleine_erbse ich wünsche dir so sehr, dass alles gut geht. Versteh dich vollkommen und bei mir wird es nicht anders sein. Die Angst bekommt man nicht mehr los. Ich kann dir auch gar nix raten, wie man sich da beruhigen kann.
    Blaumeise
  • @dani2511 @iina @babsilein ja... ich versuche gerade eh an meiner Einstellung zu arbeiten und mich einfach in diesem Moment jetzt gerade zu freuen, egal was wohl noch kommt. Da es bei mir ja auch zweimal ein MA um die 9 SSW war, werde ich wohl auch erst mit den 12 Wochen etwas beruhigter sein. Aber ihr habt recht, jetzt freu ich mich einfach mal für den Moment. Am Nachmittag muss ich meinem Mann den CB zeigen, der hat heute noch geschlafen und ich wollt ihn nicht wecken.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 14. 12. 2020, 10:58
    @kleine_erbse @Milla26 Danke, ihr seid super. Ich hasse mich, wenn ich so bin. Ich bin ein Panik geneigter Mensch und arbeite seit ein paar Jahren auch aktiv dran. Dieses Babybasteln ist für mich eine wirkliche nervlich Herausforderung. Seid nachsichtig mit mir :)
  • @andrea_86 Ich hab dich in die Liste aufgenommen. Wenn ich irgendetwas daran ändern soll, dann markier mich bitte, damit ich es auch sicher sehe ☺️

    @kleine_erbse ooohh Glückwunsch!! 😍

    @summerbreeze1 Darf ich fragen, wie du mit deinen langen Zyklen umgehst? Ich hab auch sehr lange, teilweise sehr unterschiedlich lang. Ich bin jetzt an Tag 39, hatte aber auch schon viel längere. Ich frage mich einfach, wann ich wieder testen soll. Ich hab mir vorgenommen, ich teste frühestens im Jänner, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Aber ich bin eigentlich planlos.
  • @blaumeise glaub mir, ich kämpfe :D ich gehe grundsätzlich immer vom Schlimmsten aus. Bin dazu noch mega der Hypochonder. Bei Zwicken in der Brust denk ich immer, ich krieg einen Herzinfakt, und letzten hat mir mal mein Bein weh getan und ich habe Venentrombose gegoogelt, und als ich mal eine Zeit lang starken Kopfschmerz hatte, habe ich mich schon mit Hirntumor gesehen... keine Angst, du bist nicht alleine. Und wie du sagst, bei so einem sensiblen Thema wie Kinderwunsch ist das nicht gerade zuträglich. Ich krieg schon immer dezent die Krise wenn mit meinem Hund was ist (ist ja schließlich mein erstes Baby, ja ich bin so einen Helikopterhundemami). Meiner fragt eh schon immer wie ich das mit Kindern machen will o:)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum