Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

1235713

Kommentare

  • bearbeitet 14. 12. 2020, 11:21
    Aja, schön langsam wird mir bewusst, dass ich gerade positiv getestet habe... einfach verrückt. Musste heute mal wieder ins Büro und hab beim herfahren schon voll geheult bei Elton John "I'm still standing", oh Mann...
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 14. 12. 2020, 11:41
    @Blaumeise Glaub mir, mir gehts gleich... die ersten 6 Monate basteln, war ich ein nervliches Wrack...langsam bessert es sich...besonders nach der biochemischen Schwangerschaft bin ich viiiiel mehr in dem „egal-Modus“. Und nach einem Jahr basteln glaubt man sowieso nicht mehr dran, dass es jemals was wird, aber ich orakle und deute trotzdem noch gern meine Symptome...ist halt ein Zeitvertreib 🙈

    Und mittlerweile sind fast alle mit denen icv begonnen hab zu basteln, weg aus der Gruppe...und irgendwie hab ich vom 2. Zyklus an gewusst, dass das bei mir nix wird...
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 14. 12. 2020, 11:53
    @kleine_erbse gnihihi. Dann bin ich nicht allein :) was den Hund angeht, ich bin total froh, dass Herrli manchmal mit ihm raus geht. Weil ich mich viel zu wenig traue ihn abzuleinen. Er könnte raufen, überfahren werden (von einem e-Roller), Giftköder fressen, gestohlen werden etc 😝😝😝
  • Hat jemand von euch ein AVA Armband? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? 🤗
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 14. 12. 2020, 12:07
    @kleine_erbse @blaumeise mein hund ist auch mein ein und alles, bin da auch immer überängstlich, weil ich mir ein Leben ohne die Kleine gar nicht vorstellen könnte. 🙈🙈 grad auch vor Giftködern hab ich Angst, aber das ist ja auch berechtigt, find ich.
    Blaumeise
  • @blaumeise ich musste gerade so lachen als ich das gelesen habe! Mir geht's genauso! Ich hab imme Angst, dass er mal wegläuft weil er dem Reh nachhetzt oder ich leine ihn auch nie vor einem Geschäft an, ich hab permanent Angst, dass er irgendwas hat, wenn er mal komisch tut. Mein Mann ist da auch viel cooler und traut sich mehr.
    Blaumeise
  • @milla26 ja total! Ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag wo er mal nicht mehr ist, aber hoffentlich ist er noch lange. Kann mir auch kein Leben ohne Hund mehr vorstellen. Ich muss zugeben, ich habe ihn damals nach der ersten FG 2016 zu uns geholt und ich bin so froh.
  • @kleine_erbse @Milla26 Ich hab grad satt vierstellig in seine Gesundheit investiert und jedes Mal, wenn er leicht verstopft ist, krieg ich die Krise, dass man wieder operieren muss. Und warum trinkt er heute so viel, hat er ein Nierenschaden? Oder doch nur, weil er anderes Futter bekommt.

    Ich hab ihn vor 10 Jahren genommen, weil ich mit Hund nicht zur Pension warten wollte und er schon alt ist, wenn ich Kinder haben würde.

    @Mizz_Lizzy ich hab eines, Handhabung find ich sehr gut, verlässlichkeit muss sich erst erweisen. Bei meinem ES könnte es (nach zwei Tagen Datenaufzeichnung) aber schon richtig gelegen haben. Momentan prophezeit es NMT 19.12. Mal sehen obs richtig liegt.
    yxsc0kyk9zo9.png
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 14. 12. 2020, 12:34
    @Blaumeise Meine Kleine ist grad 3 geworden, hat ihre Macken, aber zu uns passt sie perfekt. Sie ist auch superlustig und gleichzeitig zuhause so unkompliziert, dass man sie gar nicht bemerkt 🙈ach , ich lieb sie so ❤️🥰 bin auch bei jeder kleinen Verhaltensänderung in Panik, dass sie krank sein könnte 🙈
    Blaumeise
  • @Milla26 so ein Hund ist wirklich Beweis dafür, dass man Liebe doch kaufen kann :) (unserer ist vom Züchter)
  • @milla26 @blaumeise ok, gut, ihr seid genauso verrückt wie ich ( :#B) )
    so, jetzt bin ich aber neugierig, was habt ihr denn für Hunde? Meiner ist ein schwarzer Labrador (4 Jahre, vom Züchter)
  • und meint ihr, ich sollte schon bald mal bei der FA anrufen? Ich weiß ja, dass man noch nicht sieht aber irgendwie würde ich es sie gerne wissen lassen, vielleicht kann ich ja irgendwas machen/nehmen und die Chance zu erhöhen es zu behalten? Oder soll ich einfach warten? Aber jetzt kommen die Feiertage, da ist auch alles viel schwieriger..
  • @Blaumeise danke. Wo hast du deines bestellt? Hast du das neue oder das alte? 😀
  • @milla26 @kleine_erbse da unsere Rasse nicht ganz so häufig vorkommt und ich angst vor Enttarnung hab, sag ich nur mal, britischer Hütehund :)
  • kleine_erbse schrieb: »
    und meint ihr, ich sollte schon bald mal bei der FA anrufen? Ich weiß ja, dass man noch nicht sieht aber irgendwie würde ich es sie gerne wissen lassen, vielleicht kann ich ja irgendwas machen/nehmen und die Chance zu erhöhen es zu behalten? Oder soll ich einfach warten? Aber jetzt kommen die Feiertage, da ist auch alles viel schwieriger..

    Genau wegen dieser Frage kannst dort anrufen :)


    @Mizz_Lizzy habs gebraucht bekommen, es ist das mit der Schneemann Form, nicht das fancy neue Kreisrunde. Vermutlich schon dritt- oder viertbesitz und bissi wackelig beim Laden, aber sonst tadellos.
  • @kleine_erbse nachdem du ja leider 2 FGs hattest, würde ich an deiner Stelle schon mal anrufen. Vielleicht kannst du ja schon früher kommen. Sehen tut man halt vor der 7. Ssw in der Regel nicht viel. Ich hatte meinen 1.Termin in der 8. Ssw,bzw war ich Anfang 6. Ssw wegen Blutungen im lh, aber da konnte man nur die Fruchtblase sehen
  • @blaumeise ja klar, an das hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber da hast du natürlich recht ;) Ja, ich warte nochmal morgen ab, und dann ruf ich mal an.
  • @kleine_erbse also mein Fa hat nach der curretage gesagt, sobald die mens nicht kommt, kann ich anrufen, weil dann macht er schon früher die Blutabnahme und schaut, ob er was einstellen muss.
  • @dani2511 und @babsilein ja eben, wegen den FGs wäre es mir auch lieber einfach mal kurz zu schauen und zu reden... ich weiß eh, dass man nix sieht und wahrscheinlich ja auch nix spezielles machen kann... Oh Mann, mittlerweile hat sich schon etwas Aufgregung bei mir eingestellt. Bin heut im Büro, kann mich aber gar nicht konzentrieren und dabei hab ich so viel zu tun!
  • @kleine_erbse haben auch eine Rasse, die nicht so häufig vorkommt, aber sie ist ein Kleinhund 😊
  • @milla26 @blaumeise gut, ich hab da eher den allerweltshund :D ein Labbi
    Blaumeise
  • @kleine_erbse herzlichen Glückwunsch 🤩 ich würde mich auch auf den CB verlassen😊🥰
  • @musik ich bin das ja schon gewohnt so zusagen, aber einen Zyklus mit über 90 Tagen hatte ich wirklich lange nicht mehr.
    ich hab mir ja jetzt für Jänner einen FA Termin geben lassen, damit ich hoffentlich endlich was zur Zyklusregulation bekomme.
    Ich weiß teilweise auch nicht, wie ich damit umgehen soll.
    Und zum Testen kann ich dir da leider auch keinen Tipp geben 🙈ich hab ja inzwischen auch nochmal getestet, weil ich dachte, vl bin ich ja doch schwanger, aber das ist nicht der Fall.
    ich warte halt immer a bissl und mach dann nochmal einen Test.
    Aber jetzt werd ich nimmer testen, weil ich die Hoffnung endgültig aufgegeben hab, dass diesen Zyklus noch was passiert. Ich wünsch mir einfach nur noch, dass endlich meine Mens kommt.
    mit unregelmäßigen Zyklen ist das echt 💩 weil man einfach nie weiß, wo man steht und somit ja eigentlich auch nicht weiß ob man einen ES hatte, oder nicht. 🙈
  • @blaumeise im wahrsten Sinne des Wortes :#

    @summerbreeze1 Oh Mann, ich kann mir vorstellen wie zermürbend das ist. Ich hoffe du kannst deinen Zyklus bald regulieren. Ich drück dir die Daumen. Hast du einen guten Frauenarzt?
    Blaumeise
  • @kleine_erbse ich bin heut auch im Büro und nicht Home-Office. Obwohl ich nur minimal produktiv bin, ist es besser als Home-Office. Hier möchte ich im Internet Verlauf nicht sowas haben wie "wässriger Zervixschleim vor Periode". Ich mach zuhause fast nix anderes mehr :D die entscheidenden 5 Tage vor NMT 🤷‍♂️
    Sonnenschein23
  • @kleine_erbse

    Soooo cool, dass du positiv getestet hast!!! Gratuliereeeee, ich drücke dir die Daumen, dass das kleine Wunder bei dir bleibt!
    Mit welchem TSH-Wert hast du positiv getestet?? Weißt du das zufällig und möchtest es mit uns teilen?
  • @Blaumeise das kenne ich hab mir diese Woche auch schon mehr bürotage ausgemacht 🤣🤣
    Blaumeise
  • @musik ich war vorher in Sbg bei einem, aber ich wechsle jetzt, ich wohn ja in OÖ.
    der den ich vorher hatte, der war irgendwie immer komisch und grad mit solchen dingen, hätt ich mich bei ihm nicht wohlgefühlt.
    Den neuen kenne ich noch nicht, hab aber bis jetzt nur gutes von ihm gehört, also hoffe ich mal, dass es passen wird 😅es ist wirklich zermürbend..
    Aber es hilft ja leider auch nichts.
    Im Jänner fang ich jetzt mal wieder zu arbeiten an und ich bin mir sicher, dass es dann irgendwann mit dem 2. Wunder klappen wird ❤️🍀
    CoCoMaMa
  • @blaumeise ja... ich googel sowas im Büro und hoffe eh immer, dass keiner was merkt. Das heißt bei dir wird es jetzt auch spannend! Bist schon am orakeln?

    @sonnenblume10 also, genau kann ich es dir in ein paar Tagen sagen, hab meinen letzten Befund noch nicht bekommen. Allerdings ein zwei Woche vor dem Termin hatte ich eine Blutabnahme bei der FA, da hatte ich in der Früh aber schon die Tablette genommen. Da war der TSH dann auf 2,22... Ich glaube optimal ist er immer noch nicht. Auch ein Grund warum ich Angst hab, dass es nicht bleiben wird... aber ich bin gespannt auf den Befund, sollte ich diese Woche bekommen.

    @summerbreeze1 toi toi toi, dass der dir weiterhelfen kann... schon wichtig, dass man auch einen guten Arzt hat! Weißt du, ob du sonst einen ES hattest?
  • @summerbreeze1 mein FA ist auch irgendwie komisch. Das ist so tagesabhängig bei dem. Letztes Mal bin ich ja wegen Check up für kinderwunsch hin. Da hat er mir voll das Gefühl gegeben seine Zeit zu stehlen 🤷‍♂️ so auf die Art, machts mal bis September und wenn dann nix ist, kannst wieder kommen. Aber wahrscheinlich sind die FAs einfach schon so genervt von ungeduldigen Frauen wie mir :D
  • @kleine_erbse ja mach ich schon, obwohl @Babsilein gemeint hat, erst ES 10 zu beginnen, aber da ich dem 5.12. Als mittels BT ermitteltem ES einfach nicht traue, tu ich so als wäre ich einen Tag weiter :p von vorgestern auf gestern wars schon deutlicher als Tags zuvor. Gestern auf heute ES 9 wieder eher schwächer, musste aber zwei mal ausm Bett wegen zu viel Tee am Abend. Vermutlich verwässert. Bin gespannt auf morgen. Werde am Mittwoch (NMT Samstag) frühtesten.
  • @blaumeise aufregend!!! ich fiebere mit dir und hoffe, dass bei mir bis dahin auch keine Mens eintrudelt :# vielleicht ziehen wir gemeinsam in den August um o:)
    Blaumeise
  • @kleine_erbse ich habe absolut keinen Ahnung. 🙈ich glaub aber eher, dass ich keinen ES hatte. Also zumindest in diesem Zyklus nicht.
    PCO ist ja berüchtigt dafür, dass es auch so einige Zyklen ganz ohne ES gibt.
    ich muss sagen, grad jetzt, wo wir wieder aktiv basteln, wird mir immer wieder mehr bewusst, was wir damals bei Marina für einen ausgesprochenen Glückstreffer hatten.. @Blaumeise ja mag sein, aber immerhin ist es deren Job 😅klar, man selbst ist ja auch nicht jeden Tag gleich drauf, aber trotzdem.
    ich mein ich weiß auch, dass Ärzte ziemlich viel aushalten müssen, aber es geht uns doch allen gleich, egal in welchem Job. 🙈und gerade wenns ums schwanger werden geht, ist man halt einfach ungeduldig.
    Vielleicht können das männliche FA auch ned so nachvollziehen 🙈😂sind ja männer 😜
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 14. 12. 2020, 15:59
    @kleine_erbse ja, aufregend isses. Im Gegensatz zum 1. ÜZ fühl ich mich diesmal total leer. Da war ich ja fast sicher, dass da was ist. Jetz denk ich nur grad, wie schön so ein Christ(Kind) wäre und wie enttäuscht ich sein werd, wenns das halt nicht wird.

    Mens ist natürlich das Damokles Schwert. Normalerweise hab ich 26/27 Tage Zyklen. Dann wäre ich schon übermorgen dran. Alle Apps sagen aber Samstag 🤷‍♂️
  • @blaumeise also wenn ich danach gehe, dieser Zyklus war einfach komisch, alles war nervig und anders und ich hatte absolut keine Hoffnung und meistens schlechte Laune. Den Zyklus davor war ich so sicher, dass es geklappt hat... naja.
    Es ist immer alles drinnen, ich denk fest an dich! Aber ich weiß, wie einen die Enttäuschung dann oft überrumpelt. Aber ich denke mir heute auch immer einfach "Warum soll dieses Mal nicht einfach alles gut gehen... kann ja alles sein".
    Blaumeise
  • @kleine_erbse genau so machen wirs "warum solls nicht gut gehen" :p
  • bearbeitet 14. 12. 2020, 17:05
    @kleine_erbse

    Danke für die Info und ja, wäre spannend, wenn du mir bezüglich deinem neuen Befund Bescheid geben könntest! Das finde ich sehr interessant!
    Ich habe letztes Mal einen Wert von 2.16 gehabt, dann besteht ja noch Hoffnung für mich, dass es trotzdem geklappt hat😅Welche SS-Symptome hast du bzw hast du schon welche vor dem Testen bemerkt, außer das Ziehen in den Leisten?

    Ich bin heute vermutlich ES+11 und hatte leider keinen Frühtest mehr zuhause, deshalb habe ich einen 25er gemacht, leider war dieser aber negativ!! Ich hoffe einfach soo, dass es zu früh war! Irgendwie habe ich eigentlich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte und meine Temperatur ist auch noch nicht gesunken, das passiert nämlich sonst meistens bereits an ES+11... 🙈 mein NMT ist Mittwoch, da mein ES dieses Mal wieder viel früher war als im letzten Zyklus!! In diesem Zyklus bin ich seit langem wieder einmal nervös, keine Ahnung warum🤦‍♀️😢

    @Blaumeise

    Bin schon auf dein Orakel gespannt🤩👍🏻🍀✊🏻Hast du irgendwelche Symptome??
  • @sonnenblume10 ja klaro, <3 kein Problem! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ganz ehrlich, mittlerweile weiß ich schon gar nichts mehr. Denke ich es hat geklappt, klappts nicht und umgekehrt. Wirklich Symptome nicht, aber immer noch bissl dieses Brennen in der Leiste, das kommt und geht aber ich spürs immer wieder. Ich dachte dann die Mens kommt, da ich auch so mensartige Schmerzen hatte... aber irgendwie hat es sich schon anders angefühlt, nicht so krampfig eher brennend, stumpf, wenn du weißt was ich meine. Bei meinen letzten 2 Schwangerschaften hatte ich zum Beispiel beides mal diese Einnistungsblutung, diesmal gar nix... Aber hab immer noch das Gefühl die Mens trudelt jeden Moment ein. Und nach jedem Toilettengang ohne Blut am Papier bin ich erleichter.<br> Hast eh gesehen, meine Frühtests zeigen auch nicht wirklich was... bin da auch noch etwas skeptisch, aber hoffe die Mädels haben recht und die sind einfach nicht gut!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Mens Mittwoch nicht kommt und der Test was anzeigt! <3 Halt mich auch auf dem Laufenden... o:) Die Temperatur ist ja dann mal nicht schlecht
  • @Milla26 Ich bin auch noch hier, seit mehr als einem jahr 🙈🙈
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 14. 12. 2020, 17:40
    @Sonnenblume10 ES11 ist ziemlich früh. Alle Apps raten mir frühestens ES12 zu testen. Das wäre bei mir Donnerstag, aber da hab ich einen Termin und könnte mir ein positives Ergebnis nervlich nicht leisten :D drum mach ich den ersten doch schon am Mittwoch.

    Symptomatisch bissi pms, druckstellen in den brüsten, leider sehr wässriger ZS... Das soll ja eher auf Mens hindeuten (gestern eiweißartig - da war ich optimistischer)... 😝 Aber wie @Milla26 sagt, auf all das ist nix zu geben.
  • *reinschleich* @Mizz_Lizzy ich hab meine 2 Kleinen damit bekommen, hab noch das Alte, hat aber immer mit den Ovus übereingestimmt. Falls du möchtest ich würde es abgeben. *rausschleich*
  • @annam ja, ich weiß, ein paar vertraute Leute von meiner Anfangszeit sind (leider) noch immer hier mit mir ❤️ und zum Teil schon viel länger als ich...aber nach einem Jahr gehör ich halt auch schon zu den Langzeithibblerinnen, so fix wie es hier bei den meisten geht 🙈❤️🥰
  • @Milla26 Unsere zeit wird hoffentlich bald kommen, T-31 bis zur hycosy...
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 14. 12. 2020, 19:31
    @Milla26 und @annam Unsere Zeit kommt bestimmt <3<br> Wir werden dann dafür die bravsten Kinder bekommen, weil wir so lange warten mussten.
    Blaumeisecamilu
  • @ella87 Yeees 🥰
    camilu
  • @ella87 genau 🙈🤣😇😇😇
    camilu
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 14. 12. 2020, 20:02
    @annam Hab übrigens Freitag meine Hycosy
  • @ella87 da ist bestimmt was dran. Bei meinem Sohn hab ich 10 monate gebastelt und ich bin von allen mamas, die ich kenn die gechillteste mama, einfach weil ich so froh bin, dass ich ihn hab und mich bringt nichts so schnell aus der ruhe. Das spürt sicher auch mein Kind u is somit auch gechillt 😅
    Blaumeise
  • @Milla26 Ohhh musst mir bitte berichten!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum