Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

1568101113

Kommentare

• annam schrieb: »
    @ella87 ich hatte mehrere große myome an der gebärmutteraußendwand, die 2 größten waren 10 und 5cm... hatte ende august die op

Und da musst du warten bis das verheilt ist? Hab ich das richtig verstanden?
  • @Blaumeise Genau, 6 monate soll ich den narben zum heilen geben, hab eine kaiserschnittnarbe und eben innen
  • @ella87 Ich bin mal nach 6 monaten hibbeln zu einer ärztin gegangen, die dürfte nix gesehen haben u sagte alles passt, dann nach einem jahr hibbeln dacht ich mir dann das gibts ja ned u hab eine gebärmutterspiegelung machen lassen und war bei einem andren arzt gründlich untersuchen, der hat das gleich gesehen und mir sofort zum operieren geraten, bin dann aber zu dem arzt meiner mutter um eine 2. meinung gegangen, der meinte aber genau das gleiche u hat mich gleich operiert... , eigentlich im nachinein hab ich das myom lange gemerkt, weil meine linke bauchseite so hart war, ich dachte aber immer, dass mein linker bauchmuskel einfach härter war... ja war aber das myom dass mir schon den bauch rausgestanden is 🙈 weiters musste ich auch nach jedem getränk sofort aufs klo, den umstand hab ich aber auch jahrelang ignoriert, ich dachte ich hab einfach eine schlechte blase 🙈... ja jz is das alles seit ende august erledigt und jz warte ich...
  • Hab auch ein vorher nachher foto falls es wen interessiert 😅
  • @annam her damit! :D das sind die besten Bilder.

Und jetzt ist das Leben leichter im Alltag? Pfuh. 6 Monate zuwarten ist schon lange. Da sei dir ein baldiges Ende vergönnt!! 🌼
  • bearbeitet 16. 12. 2020, 21:30
    @annam

Ja, die Fotos würden mich interessieren!
    Schön, dass deine Wartezeit bald vorbei ist! 😉

@Viennagirl87

NMT 12.1. 13.ÜZ 🙄 Leider findet mein Körper scheinbar immer wieder neue PMS-Symptome,mit denen er mir falsche Hoffnungen machen kann 😅🙈