Hallo, ich habe gestern mit einem clearblue ultra frühtest getestet (da es noch 4 tage bis zur fälligen periode ist) und es war am anfang ein sehr leichter strich zu sehen, dass ich dachte ich bilde es mir ein ich habe dann nach 2 stunden drauf geguckt und die linie war deutlicher. Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht aber einen billigen und der war negativ. Kann es bei clearblue dann eine VL gewesen sein ??
Kommentare
2
6,126
Ich hab immer an ES+11 mit den Viola Frühtests getestet, da hat mans dann schon eindeutig gesehen.
3,451
Ja, und zwei Stunden ist zu lang 👍
468
Hier ist der Link zum gepinnten Thread, in den solche Fragen hingehören.
https://www.babyforum.at/discussion/18043/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-3#latest
1,053
also teste am besten wenn du überfällig bist nochmal gleich morgens nach dem aufstehen und schau innerhalb der angegeben zeit drauf, nicht stunden danach
360
11
Ich habe das gleiche gehabt vor ein Monat und war ich nicht schwanger,gestern hab ich gemacht Clearblue frühtest digital und auch eine mit Linie zu zeigen und innerhalb eine Minute waren deutlich positiv und bin 3 Tage vor Periode aber schwanger mit Sicherheit.
Machst du in 2 Tage noch eine aber nicht digital weil der wird sicher negativ noch auch wenn du schwanger bist,für digital ist das zu früh.
Viel Glück 🙌