Kochen für Babys - 4€
Babybrei - 10€
Mein Kind will nicht essen -10€
Hebammengesundheitswissen - 18€
Das große Buch zur Schwangerschaft 20€
Mein Baby Wörterbuch - 4€
Schlaf gut, Baby - 8€
Bei diesem Buch sind hinten ein paar Seiten halb loose.
Hallo ihr lieben, ich bin derzeit dem krimi, thriller Bücherwahn verfallen. Hat vielleicht jemand zum abgeben?
Es darf gemordet werden, soll aber bitte die Spannung behalten. Ich mag keine Bücher über 400 Seiten 😄 aber alles drunter geht außer es ist mega klein geschrieben.
Eher modernere Geschichten, also keine aus dem Mittelalter oder sowas in die Richtung.
Oder falls auch jemand hat Dramen oder wahre Geschichten (wenn jemand was erlebt hat und das in einem Buch verarbeitet)
Würde mich freuen wenn jemand welche rumstehen hat, kaufe sie gerne oder Tausch
Hab dir in willhaben geschrieben.. Bei mir wars eine schöne Liste, willhaben hats zusammengeschmissen, hoffe du kennst dich aus was jeweils gemeint ist 😂
• Die fünf Sprachen der Liebe
• Erziehen ohne Schimpfen
• Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen
• Das Kind in dir muss Heimat finden
• Warum dänische Kinder glücklicher und ausgeglichener sind
Hallo ihr lieben, ich bin derzeit dem krimi, thriller Bücherwahn verfallen. Hat vielleicht jemand zum abgeben?
Es darf gemordet werden, soll aber bitte die Spannung behalten. Ich mag keine Bücher über 400 Seiten 😄 aber alles drunter geht außer es ist mega klein geschrieben.
Eher modernere Geschichten, also keine aus dem Mittelalter oder sowas in die Richtung.
Oder falls auch jemand hat Dramen oder wahre Geschichten (wenn jemand was erlebt hat und das in einem Buch verarbeitet)
Ich verkaufe die Cody McFadyen Reihe. Die 1. 4 Teile im Schuber & den 5. als Hardcover. Hätte gern 15€ dafür, sind super in Schuss.
Bin auf der Suche nach Büchern für Kleindkinder. Am besten mit dicken Seiten aus Karton und kurzen einfachen Texten. 🙂 (wie zB die Eule mit der Beule usw.)
Stark vergünstigte Restposten und Mängelexemplare. Sind alle wie neu, manche haben einen Stempel ‚Mängelexemplar‘ drin. Also zum verschenken nicht geeignet aber zuhause zum spielen und zerlegen perfekt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
224
629
Hätte es wer zufällig abzugeben?
10,661
3,210
10,661
16,364
208
Kauf 2€ pro Stück
Tausch - gegen Kinderbücher für 1-5 Jahre
943
16,364
hätte das Buch zum Abgeben oder Tauschen
1,609
5,368
5,368
5,368
1,609
Deine Bücher schau ich mir gleich auf willhaben an danke dir
1,609
5,368
1,609
16,364
2,113
€8,-
€2,-
€2,-
€8,-
€5,- ( zum ausfüllen, eventuell für den Valentinstag:-)))) ) noch ganz neu :-))
7,415
4,393
artgerecht- Das andere Babybuch
2,113
1,132
• Die fünf Sprachen der Liebe
• Erziehen ohne Schimpfen
• Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen
• Das Kind in dir muss Heimat finden
• Warum dänische Kinder glücklicher und ausgeglichener sind
1,230
Jemand Interesse
4,373
Ich verkaufe die Cody McFadyen Reihe. Die 1. 4 Teile im Schuber & den 5. als Hardcover. Hätte gern 15€ dafür, sind super in Schuss.
Sehr spannend und brutal.
1,609
340
- Breifrei Kochbuch, Loretta Stern
- Elternkompass, Nicola Schmidt
- Montessori für Eltern, Simone Davies
386
943
2,521
5€
+ 2,75€ Versand
1,481
453
4,796
€9 inkl. Versand
oder Abholung in Ansfelden möglich €6
1,729
1,060
4,373
https://www.kinderbuch.eu/
Stark vergünstigte Restposten und Mängelexemplare. Sind alle wie neu, manche haben einen Stempel ‚Mängelexemplar‘ drin. Also zum verschenken nicht geeignet aber zuhause zum spielen und zerlegen perfekt.
@Waugi777
872
Baby Jahre von Remo H. Largo
artgerecht von Nicola Schmidt - @Nadine_ hast du das noch?
Das gewünschteste Wunschkind .... von Danielle Graf
Vielleicht hat ja jemand eines davon und mags gern los werden
4,393
872
10,661
10,661
4,393
4,393
4,393
4,393
4,393
4,393
4,393
11,297
Hat jemand hier das Buch "die Schimpf-Diät" und würde es mir gern verkaufen?
Danke!
1,349