Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1232426282952

Kommentare

  • @blubber das kann sein weil hab ich letzte 7 Monaten unregelmäßiger Periode und jetzt war alles in Ordnung
    wizi
  • Rainbow_wonder89
    Ich gratuliere dir zu Drillinge 👍😊
  • Hab ich heute gemacht Clear Blue test mit Wochenbestimmung ist positiv mit 2-3 Woche schwanger also Montag zu Arzt,obwohl die Ärztin hat mir am Telefon gesagt das ist unmöglich das bin schwanger wenn ich Periode erst sollte bekommen am 20.12. Schau ma mal.
  • @Simona07 Danke dir :)

    Natürlich kann das sein. Wenn sich dein Eisprung verschoben hat, dann ist es gut möglich.
  • Rainbow_wonder89 also bin ich gleich nach dem Periode schwanger geworden?Das heißt das meine Geburtstermin wird eine Woche frühe berechnet oder?
  • @Simona07 Herzlichen Glückwunsch 😊

    Zuerst wird der Geburtstermin nach Periode berechnet, zählen tut am Ende aber der, der durch den Ultraschall berechnet wird

    Mein Arzt hat die Berechnung nach der Periode ausgelassen, weil ich z.B. die letzte Periode über 2 Monate vor dem positiven Test hatte
  • Hallo Mädels, was sagt ihr zu diesem Test? d9e32aafi550.jpg
    Ich bin heute es + 12...
    Hab dann noch einen digitalen mit wochenbestimmung hinterher gemacht (soll ja ein versteckter 10er sein). Der war aber negativ...
    Ich muss e warten ich weiß.. is halt alles immer sehr nervenaufreibend und die Zeit scheint überhaupt nicht zu vergehen :(
    Die unterschiedlichen Ergebnisse verunsichern schon sehr :/
  • @Manschgal also ich seh schon einen 2. Strich.
    Aber ich würd vl wirklich noch etwas warten und nochmal einen machen 🍀Wir hatten ja, wenn ich mich jetzt recht erinnere schon mal gemeinsam das Problem 🙈
  • @summerbreeze1 hey, ja das stimmt, hatten wir Ende August 😅
    Wie geht's dir denn?

    Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass beim eisprung mein hcg scheinbar auch leicht steigt und dies auch leichte Linien verursacht... 🤯
    Da ich ja PCO hab und nie genau wusste wo ich im zyklus steh, hab ich mit ovus durchgetestet und eben auch sst gemacht um meine Vermutung zu bestätigen... 😅 völlig irre, ich weiß 🙈🙈
    Diesmal bin ich recht sicher, dass mein es am 07. oder 08.12. war...

    Werd jetzt e warten müssen, wollt nur wissen ob ihr den Strich deutlich seht und ich nicht einfach schon total gestört bin, von der ganzen Testerei 🤯😅

  • @Manschgal digitale ist zu früh zu machen wenn ist die Linie so schwach,es wird dir besser in 2 Tagen das gleiche test machen wie hast du gemacht und wenn wird die Linie stärker dann bist du schwanger😊
  • @Manschgal ich schreib dir ne PN, damit wir hier den Thread nicht unnötig zu spammen 😊
  • Hallo ihr lieben, ich hätte eine Frage. Ab wann "muss" ein SS-Test denn positiv sein, weiß das wer? Bei - rein rechnerisch - 5+0 sollte er doch schon positiv sein, oder?

    LG
  • @Stephie also theoretisch schon
    Allerdings rein rechnerisch stimmt oft nicht, vorallem wenn man unregelmäßige Zyklen hat
    Wie ich positiv testen durfte, war ich rein rechnerisch 11+0, laut Ultraschall war ich da 3+5
  • @Stephie also ich hab getestet erste Test 6 Tage vor Periode Viola frühtest und war schon positiv
  • Kurzes Update zu mir...
    Heute war die Linie auf dem test viel schwächer als gestern... Ich denke mal das die einnistung leider nicht richtig geklappt hat und es somit bei der mens abgehen wird... :(
  • @Manschgal oh mann, das tut mir leid! 😕
  • Liebe Leute, wir basteln schon einige Monate an unserem Baby und heute habe ich 1 Tag vor erwarteter Mens einen Test gemacht...
    Da ich mir selbst nicht ganz traue momentan... Seht ihr da auch einen leichten 2. Strich, oder bilde ich mir das nur ein??
    Werde natürlich wiederholen wenn Mens ausbleibt.. Aber so ein bisschen Hoffnung kommt gerade auf bei mir..
    Hab leider kein besseres Foto.

    0s3gfcjla2sl.jpg
    Sonnenschein23Wunschkäfer
  • @Bambi1992 Ich sehe da einen 2ten Strich. Ich sag mal vorsichtig „herzlichen Glückwunsch 🥳“
    Bambi1992
  • @Bambi1992 ich seh da auch eindeutig was :)
    Bambi1992
  • bearbeitet 22. 12. 2020, 14:48
    @bambi1992 ist das einer von femometer? Ich seh da definitiv was. Die haben bei mir auch nur so schwach angezeigt, obwohl alle anderen sogar CB digital eindeutig positiv waren!
    Bambi1992
  • Danke für eure Antworten! :)<3 Man traut sich ja kaum zu hoffen aus Angst vor der Enttäuschung...<br> Ja ist von Femometer!
    Ich halt euch auf dem Laufenden!
  • Hallo 😊
    Ich hätt mal eure meinung zu einem test gebraucht. Meine beste freunding hat bereits 2 kinder und nicht geplant noch eins zu bekommen. Sie haben allerdings 1 mal nicht verhütet, sie kontrolliert auch nicht wann ihr es ist, könnte aber genau zu der zeit gewesn sein. Nmt wäre am 26.12. Gestern hat sie einen viola frühtest gemacht, allerdings nicht mit morgenurin:

    40daa400-4482-11eb-9e77-152d2bcabffb.jpeg
    Ich seh eine gaaaanz leichte linie, seht ihr auch was?
  • @dani1991 also ich würd den als negativ werten, noch dazu wo ein Filter drauf ist.
  • @dani1991 das ist kein viola, sondern einer von clearblue (wenn mich nicht alles täuscht) und der zeit leider oft eine zweite Linie 😕
  • Also wenn ich den Test gemacht hätte würde ich selber sagen da ist ein zweiter Strich und der wär positiv. Nachdem der aber sehr schwach ist würde ich entweder am nächsten morgen oder in 2-3 Tagen nochmal testen.
  • Danke für eure antworten, filter ist keiner drauf.
    Sie hat eh schon testnachschub besorgt und wirds morgen mit morgenurin probieren.
  • bearbeitet 2. 01. 2021, 07:48
    Hallo 🙋🏻‍♀️
    Ich habe mich heute getraut einen Ssw Test zu machen 🙈 ist der für euch auch positiv ? Rein rechnerisch gesehen sollte ich in der 5 ssw sein 🍀
    Sonnenschein23
  • @dani1991 was kam denn b deiner Freundin raus?
  • @Annabanana23 für mich ist er pos.
    Annabanana23
  • @miKkii danke also bilde ich es mir nicht ein 🥳 mache heute einen mit wochenanzeige bin gespannt 🤗
    Sonnenschein23
  • Hallo nochmal 🙋🏻‍♀️
    Ich bin sehr verwirrt 😔
    Hatte gestern einen positiven Test von Pregna control Frühtest. Habe mir heute zwei Clearblue geholt der digitale zeigte an nicht schwanger (auch ein Frühtest) und der andere der 6 Tage vor Ausbleiben der Periode zum testen geht mit strichen zeigt mir einen hauchdünnen Schatten er ist zu sehen 🙈 kann das sein oder sollte ich mich auf den nicht schwangeren konzentrieren 😔
  • Wie viele Tage vor NMT bist du denn? Und weißt du wann dein ES war? Der kann sich verschoben haben und daher kann das hcg noch zu niedrig sein. Die digitalen CB sind von der Sensitivität her stärker. Sind schon 20er. Die Frühtests sind 10er.
    Ich würde bis NMT warten und wenn die Mens ausbleibt nochmal testen.
    Annabanana23
  • @AnnaBanana. Wann sollte denn dein NMT sein?
    Annabanana23
  • Ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Hatte in den letzten 2 Monaten einen 35 Tage Zyklus, müsste meine Mens morgen bekommen. Wann mein Eisprung war weiß ich leider nicht 😔 ich habe Ovus benutzt die aber nie genau den Eisprung angezeigt haben. Hatte aber am 23. Dezember liebe mit meinem Mann & am 24.- 25. Dezember hatte ich sowie spatzen im Unterbauch also glaube ich das er in den zwei Tagen irgendwann war denn am 26 machte ich noch einen Ovu & der war schon wieder beim abklingen 🙈
  • Das war der gestern Abends mir war so übel das ich einfach einen gemacht habe. 😂
    Sonnenschein23
  • Das ist der clearblue von heute mit dem zweiten Morgenurin.
    Sonnenschein23
  • @Annabanana23 also wenn du am 25.12. deinen ES hattest, bist du ja noch 5 Tage vor NMT. Da würde ich noch warten weil wenn du schwanger bist, ist die Konzentration des HCG so gering, dass der beste Test nix findet. Warte noch ab und teste in 4-5 Tagen nochmal wenn die Tage ausbleiben. 🙃 dann zählts
    Annabanana23
  • @Kürbispflanze dankeschön werde ich machen 😊 Berichte dann nochmal 😁
  • @Auryn sie hat ihre mens noch immer nicht, aber der digitale hat nicht schwanger gezeigt, also geht sie davon aus dass sich die mens einfach verschiebt.. mal schauen was sich noch tut 😅
    Sonnenschein23
  • Halloo 😊 ich darf mich auch seit gestern freuen :)n6vtw9lr32bf.jpg
    Sonnenschein23DieTblue_angelHerzchenReyhaniaLexxiBee
  • Hallo, ich bräuchte eure Meinung. Habe heute diese beiden Tests von Pregnafix gemacht (vor der Fälligkeit der Periode). Meine Periode sollte morgen kommen. Was denkt ihr denn? kk6neeha3f41.jpg
    p69kw8jkc9ld.jpg
    Sonnenschein23LexxiBee
  • @vanibunny

    Die sind eindeutig positiv 👍🏻 Gratuliere!
  • Sonnenblume10 schrieb: »
    @vanibunny

    Die sind eindeutig positiv 👍🏻 Gratuliere!

    Bei Viola wird mir allerdings negativ angezeigt :(
  • @vanibunny ich hatte auch mal einen positiven clearblue und nen negativen viola und ich war schwanger :)
    vanibunny
  • @vanibunny herzlichen Glückwunsch:)
  • Bambi1992 schrieb: »
    Danke für eure Antworten! :)<3 Man traut sich ja kaum zu hoffen aus Angst vor der Enttäuschung...<br> Ja ist von Femometer!
    Ich halt euch auf dem Laufenden!


    Hallo, wie versprochen kleines Update. Schwangerschaft wurde vom Gyn bestätigt und Termin wäre Anfang September. :) ich hoffe es geht alles gut..
    Gyn meinte auch nochmal : Strich ist Strich. Wenn man was sieht dann ist der positiv. Und dann sollte der Strich bei den Tests auch im Verlauf stärker werden!
    Viel Glück und Spaß euch allen beim Baby basteln!
    DieTLeni220619ReyhaniaLexxiBee
  • @Annabanana23 wie schauts bei dir aus? 🙂
    Annabanana23
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin heute ZT31 und ES+16
    Habe sonst immer ausnahmslos einen 28-Tage-Zyklus.

    Habe in der Früh mit einem 50er negativ getestet (Clearblue Fertillitätsmonitor), meine Regel ist noch immer nicht eingetrudelt.

    Hat das schon mal jemand gehabt? Wie ist es ausgegangen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum