@Admin lieber Admin ich meine mich ans letzte Jahr zu erinnern, dass du diverse Threads bzw BeitrĂ€ge mit ChristbĂ€umen gemerged hast und wolltw fragen ob du so lieb wĂ€rst eine 2020 Edition zu machen? (in Momentaufnahme sind auch schon ganz viele schöne Baumis fĂŒr die Sammlung ) Frohe Weihnachten auch dir und @Admina
@sandra86 war der Kratzbaum auch ein Geschenk? Oder steht der wirklich die ganze Zeit direkt neben dem Baum? Spielt die Katze da nicht mit den Kugeln? đ
@mIcHeLlE90 Ja das ist auf meinem Mist gewachsen. Aber ehrlich? Mag nimma Geschenkspapier kaufen und dann landests zerrissen eh gleich in der Tonne (die sowieso schon stĂ€ndig ĂŒbergeht).
@sandra86 war der Kratzbaum auch ein Geschenk? Oder steht der wirklich die ganze Zeit direkt neben dem Baum? Spielt die Katze da nicht mit den Kugeln? đ
Der steht immer da, er war kein Geschenk
Ob jetzt Katzen oder Kinder mit den Kugeln spielen, macht keinen Unterschied
Die Kugeln sind Gott sei Dank aus Plastik
Ich dachte schon wir wĂ€ren allein mit sooooo vielen Packerln unterm Baum.. bin jetzt irgendwie beruhigt, dass es b Vielen Ă€hnlich ist đ€Ș @Sissy2020 der Baum b deiner Familie ist groĂartig! soooo schön buschig und groĂ đđđ @Patricia26 ihr hattet eine schöne Packerlmauer um den Baum herum, erinnert mich an eine Burg đ°
hehe đ„°
@Auryn danke đ meine Eltern ham jedes Jahr so an runden, riesigen Baum! Wir (meine Eltern) ham selber Wald und in ihrem Haus is genug Platz. Wir selber stelln immer an kleinen auf in der Wohnung. Hab aber vor, wenn ma endlich im Haus san, auch immer an xxl Baum zu holen, des macht no mehr Stimmung find i!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
405
7,161
7,161
2,811
2,776
21,827
13,992
Der "Rest vom Fest" đ ein geplĂŒnderter Christbaum.
3,372
812
577
Unser letzter Baum nur fĂŒr uns 2
3,633
4,842
1,456
4,842
1,728
1,456
3,810
21
Und bei der Familie vom Schatzi
4,148
Das war heuer unserer đ
812
Der steht immer da, er war kein Geschenk
Ob jetzt Katzen oder Kinder mit den Kugeln spielen, macht keinen Unterschied
Die Kugeln sind Gott sei Dank aus Plastik
1,183
Und der von meinen Eltern
7,161
@Sissy2020 der Baum b deiner Familie ist groĂartig! soooo schön buschig und groĂ đđđ
@Patricia26 ihr hattet eine schöne Packerlmauer um den Baum herum, erinnert mich an eine Burg đ°
hehe đ„°
soo schöne BÀume
21
4,373
1,783
1,076
2,353
1,273
7,161