Die schönen Weihnachtsgeschenke

2»

Kommentare

  • Chiefeve1985Chiefeve1985

    2,890

    bearbeitet 26. 12. 2020, 11:01
    Ursprünglich wäre es heuer das zweite Weihnachten mit unserem 14 Monat altem Baby gewesen, oder das erste Weihnachten mit unserem 8 Monaten alten Baby, oder das erste Weihnachten mit unserem 1 Monat altem Baby. Jetzt ist es das schönste Weihnachtsgeschenk ein gesundes Baby im Bauch zu haben und drei Sternchen im Herzen ❤️✨👶

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🌟🎁
    Emma87CoCoMaMawölfinriczsunha13sandra89Malibu
  • Bis auf eine Tante die mal wieder Duschgel und Tee geschenkt hat waren dies mal wirklich liebe und nett überlegte Geschenke dabei.
    Thermengutschein, Nespresso Kaffe, Kochbuch und Besteck für mich.
    A Spiel, Kompressor und Zubehör, Vignette und Werkzeug für meinen Mann.
    Und der Kleine hat sowieso wieder abgestaubt ohne End. Einen riesen Bugger für die Sandkiste vom Großonkel war das Highlight. Aber alles andere wie Puzzles, Tiere und Schienen für die Eisenbahn sind auch super angekommen.
    Das schönste war trotz der tollen Geschenke, dass meine Mama bei uns war ❤️ vor etwas mehr als einem Jahr wären wir uns nicht sicher gewesen, obs überhaupt noch ein Fest gemeinsam geben wird/kann und jetzt können wir uns auf (hoffentlich) ganz viele weitere freuen 😍
    ricz
  • @Chiefeve1985 fühl dich gedrückt. Ich fühle ein wenig mit dir.
    Mein schönstes Geschenk ist auch meine 3Monate alte Tochter.
    Bei uns hätte es auch sein sollen ein Weihnachten mit (zusätzlich) einem 13 Monate alten Baby sein sollen :(
    Dafür bekomme ich eine Kette mit dem Namen unseres Sternchens und meiner Tochter (leider noch nicht angekommen)
  • @blue_angel danke, fühl dich auch gedrückt, ich weiß mit dem bin ich leider nicht allein und es geht sehr vielen Frauen so.
    Dass ist aber eine schöne Idee mit der Kette 😍
  • Ich hab von meinem Mann eine Gucci Handtasche bekommen 😍

    Aber das wirklich schönste Geschenk von ihm ist auch unsere 2 Jährige Tochter u unser Babybär in meinem Bauch 🥰
  • Mein Mann macht mir immer traumhafte Geschenke, wo er sich was überlegt oder gemerkt hat, was mir gut gefällt und worüber ich mich sehr freue. Heuer waren das zwei wunderschöne Kaschmirpullover, der neueste Fitzek (Sonderausgabe), zwei Duftkerzen, ein weihnachtlicher Badezusatz, ein schönes Armband vom Feichtinger und meine Lieblingsschokolade.
    soso
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum