Hibbelmädels #70 ❄️ Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

1235»

Kommentare

• Blaumeise schrieb: »
    Frage an die NFP Profis!

Ich hätte mir für gestern meinen ES erwartet und daher heute die Steigung in der Temperatur. Die stagniert jetzt aber irgendwie. Steigt die Tempi immer genau einen Tag später? Oder kann das auch 2 Tage später kommen?

Bei einem späteren ES geht sich bei mir keine gescheite zweite Hälfte mehr aus.

Beim letzten Zyklus hatte ich ordentliche Spitzen, diesmal ist alles so slowmo. Könnte an den SD Medis oder am kiwu Tee liegen. Beides ist diesen Zyklus neu.
    b7cu70xlv81l.png

Lustig, dass Du das fragst - mir ging es in diesem Monat genauso. Letzten Monat super Anstieg von einem Tag auf den anderen und dann Tempi oben. Diesmal echt über x Tage verteilt zitzerlweise raufgekrabbelt... Aber ich glaub, dass der ES trotzdem früher war bei mir... Wirklich wissen, tut man's eh bestenfalls am Ende vom Zyklus, was das jetzt für eine Kurve war...

Ich hatte heut Früh wieder einen Tropfen richtig frisches Blut am Klo und war dann total erleichtert, dass die Temperatur schon oben ist und nix dafür spricht, dass das jetzt irgendwas mit der Regel zu tun haben könnte. Die erwarte ich erst in frühestens einer Woche...
    Blaumeise
  • @Blaumeise Also wie gesagt. Dein Zyklus kann auch einfach länger sein. Deine 2. ZH wird ja nicht dadurch beeinflusst, ob der ES früh oder spät kommt. Mein ES war schon mal an ZT 12 und auch mal an ZT19 , meine 2. ZH dauert trotzdem im Durchschnitt 14 Tage.
  • @Milla26 das ist es ja, dann wäre meine 2. Hälfte immer nur 11 Tage. Die verändert sich ja nicht wirklich in ihrer Länge. Und nachdem ich letzten Zyklus schon nicht gescheit drauf gekommen bin, wann mein ES war, hab ichs jetzt von diesem abhängig gemacht. Wenn jetzt also wieder ES erst an ZT 16 wäre, dann läufts auf die 11 Tage raus.
  • @Blaumeise

Mir gehts diesen Zyklus genau gleich wie dir😅Meine Temperatur steigt nur ganz leicht an, habe dieses Mal auch keine Ahnung, ob mein ES schon war oder nicht!
    Meine Ovus waren nur fast positiv und einen Tag hatte ich keine Zeit zum Testen🙄 nehme auch SD-Tabletten!
    Aber du hattest zumindest einen positiven Ovu, das heißt, dass wahrscheinlich der ES schon war, vll kommt dein richtiger Anstieg wirklich erst verspätet 🙈 Darauf hoffe ich auch!
    Blaumeise
  • @annam

In der ersten Zyklushälfte sollte man Himbeerblättertee trinken und in der 2.ZH Frauenmanteltee ;)
    Ich trinke momentan den Babytraumtee, das ist eine Mischung, weil ich den ES oft nicht genau bestimmen kann😅Besser wäre es anscheinend, laut Hörensagen keine Mischung zu trinken🤷‍♀️😅
  • bearbeitet 31. 12. 2020, 10:47
    @julisunshine

Herzlich willkommen!

@Eva1980

Spannend 😍Dein Es ist sicher vorbei? Ich habe nämlich schon ein paar mal gehört, dass solche Blutungen auch während der ES-Zeit auftreten können🤔🙈
  • @Milla26 @Sonnenblume10 ein später ES heißt auch weiterhin superbussibussi nett zu Herrn Blaumeise zu sein und er benimmt sich grad eher wie eine Krähe. :D

@Sonnenblume10 @Eva1980 gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Aber dann steigt die Tempi halt erst später. Ein zwei Herzen hamma platziert.

@Eva1980 wie gesagt, ich suche regelmäßig nach so Blutungen in der zweiten Hälfte 🌼
  • bearbeitet 31. 12. 2020, 10:57
    @Blaumeise

Ich wünsche dir, dass das perfekte Herz bereits dabei war und hoffe, dass sich Herr Blaumeise mal entspannt 😅🙈

Ich habe das Glück, dass der Kiwu von meinem Freund auch schon so groß ist, dass er am liebsten (übertrieben gesagt) ständig in der heißen Phase ❤️ setzen möchte bzw. sich die Zeit nimmt!!
    Das wünsche ich dir auch👍🏻Dann hoffen wir mal, dass unsere Temperaturkurven bald ordentlich ansteigen😉
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 31. 12. 2020, 11:10
    @Sonnenblume10 Danke, lieb von dir 🦄

dass sie da so unterschiedlich sein können :D ich hätt schon gern einen Partner, der sich da mehr interessiert und nicht alle meine Bemühungen als Stresserei und sinnlosen Druck abtut, von denen er ja eh kaum was mitkriegt - letztens wollte er mein AVA Armband zum puls messen beim Laufen nehmen, aber da "ist ja keine Uhrzeit drauf".
  • ella87ella87

2,859

bearbeitet 31. 12. 2020, 11:10
    @Sonnenblume10 Bei mir ist das jetzt auch so. 1 Jahr lang habe ich bitten und betteln müssen und seit September habe ich echt überhaupt keine Lust mehr und er will andauernd 🙄
    Während der Stimulation Ende Oktober hatte ich dann endgültig keine Lust mehr und habe ihm dann auch gesagt, dass man das besser nicht machen soll 😬
    Das hat so nicht ganz gestimmt. Und im letzten Pausenzyklus war die Biopsie und auch hier habe ich ein bisschen geschwindelt, dass man danach 1 Woche nicht darf, dann ist auch schon meine Mens gekommen 🤭.
    Jetzt naht mein ES und ich habe keine Lust, aber er hat genau gecheckt, dass ich wohl langsam in der fruchtbaren Zeit bin und das will er ausnutzen 🤦🏻‍♀️
    Ich denke mir halt auch, dass es eh nichts bringt. Ich glaube nicht mehr daran, dass das auf natürlichem Weg klappen wird 🤷🏻‍♀️

Ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meiner ganzen Ausreden, aber ehrlich gesagt, steht mir das jetzt auch mal zu.
    Wie oft war ich früher verzweifelt, dass er mir immer wieder einen Korb gegeben hat. Er war dann müde, hatte Kopfweh oder was auch immer. Wie oft habe ich deshalb sogar geweint, weil ich mich abgewiesen und nicht mehr attraktiv gefühlt habe 😕
    Jetzt, nach 2,5 Jahren, darf auch ich einmal nein sagen.
    Vorgestern war er dann total gekränkt, weil ich ihn habe abblitzen lassen 🙄

@blaumeise Ich kann dich also auch sehr gut verstehen
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

2,929

bearbeitet 31. 12. 2020, 11:14
    @Blaumeise Kann es sein, dass Herr Blaumeise ein bissl eine Zicke ist?🙈🙈
    Mein Freund war erst so richtig motiviert nach dem Abgang, da hat er wohl gemerkt, dass er sich doch sehr gefreut hätte 😉

Ich trink derzeit gar keine Tees mehr bzw nur mehr normale Tees, aber diesen Zyklus hatte ich schon gar keine Lust mehr auf Kinderwunsch-Tee, etc.
    Nehm nur noch die Folsäure und meine Nahrungsergänzung, die ich sonst auch nehme. Hab lang genug soooo viel Geld investiert, hab gar keinen Bock mehr.

Bin heute ES+6 und gefühlsmäßig hab ich eh schon wieder PMS, also da ist zu 99% nix. Beim Glückszyklus waren die symptome ganz anders.

Und bis jetzt hatte ich immer recht mit meinen Einschätzungen! 🙈

Nehm auch kein duphaston diesen zyklus, weil mir letzten zyklus die ganze zeit übel davon war.
  • @ella87 oh gott ja, das sind ganz bittere Tränen, die man da weint. Das macht mich so fertig, dass ich nicht mal streiten kann deswegen. Letzten Monat und diesen auch wieder, hab ich im anderen Zimmer gelegen und die halbe Nacht nur geweint. Das ist echt eine neue Ebene der Enttäuschung in der Beziehung.

@Milla26 er ist eine Prinzessin 👸 sobald man ein bisschen was von ihm erwartet, kommt nix mehr. Nur wenn er will, geht was weiter. Erbitten oder gar verlangen kann ma nix von ihm. Obs da um Pärchenabende oder Babysex geht, ist wurscht.
  • @Milla26 ja, man gibt da schnell viel Geld aus. Dieser kiwu Tee allein kostet auch schon satt. Sein Glück ist nur, dass ich im Winter gern Kräutertee trinke.

Ich hoffe weiter, dass du dich irrst und dass das diesmal ein ganz andrer Glückszyklus ist. Bin gespannt, was deine Kurve in vier Tagen macht :)
  • @Blaumeise da würd ich dem Prinz Blaumeise aber mal ordentlich aufs Krönchen kacken (so als Blaumeisin 😉)

Mein Freund hat zwar die erste Zeit auch rumgezickt, weil er das nicht ganz gecheckt hat mit den fruchtbaren Tagen und so, aber zum Glück hat er schlußendlich immer mitgemacht. Und seit dem Abgang sowieso. Das hat ihn wohl mehr getroffen als mich.
    Blaumeise
  • bearbeitet 31. 12. 2020, 11:36
    @ella87

Ich kann dich verstehen und du hast natürlich das Recht NEIN zu sagen! Ich würde das auch so machen, wenn ich keine Lust dazu hätte, du weißt am Besten für dich, was du momentan gut tut und du brauchst! Lass dich nicht unterkriegen 😉✊🏻🍀

@Blaumeise

Kann es sein, dass er vll Angst vor der Vaterrolle hat und sich deshalb so eigenartig verhält??🤔🙈
  • @Blaumeise ja, ich liebe Tee auch...aber derzeit trink ich hauptsächlich pfefferminztee und meinen geliebten grünen Tee...und kaffee...alles nicht gut, aber bin derzeit soooo im egal-modus...
    Blaumeise
  • @Blaumeise Ja, das ist echt schlimm 😬
    @Milla26 Ich brech ab 😂😂😂 „aufs Krönchen kacken“ 😂

@Sonnenblume10 Ja, ich weiß schon, was ich brauch und will 😊
    Es ist für mich eh ungewöhnlich, dass ich nicht mag. Eigentlich habe ich sonst fast immer Lust 🤭 und es war immer genau umgekehrt 🤷🏻‍♀️
    Ich glaube, der Hormoncocktail hat da einiges dazu beigetragen, dass das jetzt so ist 😬
    Mein Freund ist der Überzeugung, dass das mit dem Yoga zu tun hat 🤭
    Blaumeise
  • @Milla26 :D ja, das sollte ich tun, nur während der ES-Zeit fühl ich mich doppelt unterlegen, weil ich ja noch was von ihm will :D wenn der Temperaturanstieg also da ist, kann ich auch in die andere Wohnung abhauen.

@Sonnenblume10 glaub nicht, dass er davor Angst hat - wieso auch - er kann ja ALLES AM BESTEN. Und daher reicht es völlig Sex zu haben, wenn er halt grad will. Und so wird das sicher irgendwann hin hauen. Heute hat er kopfi weh und ich bin schuld an allem,... Hoffentlich ist ES echt vorbei, dann kann das Imperium zurück schlagen...
  • @ella87

Ja, die Hormoncocktails sind denke ich echt nicht zu unterschätzen, davor habe ich echt Respekt 🙈Das gefällt mir, dass dein Freund Yoga die Schuld gibt 😂😂😂😅
    ella87
  • Sonnenblume10 schrieb: »
    @Eva1980

Spannend 😍Dein Es ist sicher vorbei? Ich habe nämlich schon ein paar mal gehört, dass solche Blutungen auch während der ES-Zeit auftreten können🤔🙈

Ja, Zyklus ist ausgewertet - ES war so um den 24./25. rum... Daher: Die nächste Woche wird echt spannend...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum