Hallo ihr Lieben
Ich versuche es noch einmal
Wir, Dawid 2 jahre jung und ich 29 jahre jung suchen neue Bekanntschaften in Bezirk Neunkirchen /Wr. Neustadt. Wir sind vor kurzem von Wien nach Puchberg gezogen und kennen hier leider noch niemanden
daher wäre es schön wenn wir ein paar nette mamas kennen lernen dürfen und wir gemeinsam was Unternehmen können. LG. Justyna & Dawid
Kommentare
23
23
6
2,353
1
Wir sind iam 30.05.19 von Berndorf/Bezirk Baden ebenfalls neu hier in Puchberg und ich kenne so wie du leider auch niemanden hier und würde mich sehr über ein Kennenlernen und neue Bekanntschaften freuen.
Lg Eva
6
Meine fast 5 Monate alte Tochter und ich suchen auch neue Bekanntschaften.. sind vor kurzem aus Wien nach Bad Erlach gezogen. Würden uns freuen auf Unternehmungen wie Spaziergänge? Haben auch einen lieben Hund.
Liebe Grüße
Diana
1,998
6
Wir gehen übrigens sehr gerne in Baden in der Römertherme zum Babyschwimmen :-) beginnt wieder im Jänner..
1,998
6
Der nächste Kurs beginnt am 13.1. , auf der Seite findet man den Kontakt vom Coach.. sie ist ganz lieb. Bis wie viel Jahren weiß ich nicht, aber einfach mal fragen am besten!
0
Lg
2,353
0
2,353
2
Mein Name ist Judit, 31 Jahre alt. Meine Zwillinge kommen im Juli zur Welt. Wir ziehen demnächst nach Lichtenegg/ Bezirk Neunkirchen. Da ich dort noch niemanden kenne würde i mich über Kontakte freuen.
7
208
Hallo Julia,
Ich wohne nicht weit weg mein Sohn ist nun 17 Wochen alt
0
19
Hallo Sarah wir kommen aus puchberg ☺ mein kleiner wird nächsten Monat 3.5 jahre Kind und bin 6 SSW. Wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden. LG Justyna
161
0
Ja wär super dann jemanden kennenzulernen, deren Babys ein ähnliches Alter haben 😊😊 Glg
579
2,353
Nachdem in unserem Freundeskreis kaum Kinder sind, suchen wir Familien für gemeinsame Ausflüge oder Treffen. Unsere Kinder sind 1 und 3 Jahre alt.
Würd mich über neue Kontakte freuen 😊
19
Wir kommen aus puchberg am schneeberg und kennen hier auch leider keine Familien mit Kinder.
Wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden.
55
Ich heiße Christina, bin 33 Jahre, wohne Nähe Wr. Neustadt und bin gerade SSW 20 mit unserem ersten Kind. Da ich die erste werdende Mama in meinem Freundeskreis bin, würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen.
63
Wir (mein Mann, meine Tochter mit bald 3 und ich) sind gerade nach Lanzenkirchen gezogen und kennen noch niemanden hier...
Wir würden uns über Bekanntschaften freuen 🤩 vorallem meine Tochter hätte riesengroße Freude, wenn sie gleichaltrige Freunde hätte 😍
1,998
208
Wir wohnen in Wiener Neustadt. Mein Sohn wird im März 3 Jahre alt.
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal zum spielen verabreden.
0
63
Treff mich gerne mit euch! Unsere Kinder sind ja auch alle gleich alt, das ist super!
Ich kenn mich nur noch so garnicht aus, gibts einen tollen Spielplatz??
Wenn’s nicht ganz eisig ist, versuch ich so und so immer rauszugehen!
208
Reden wir uns zusammen wenn die Temperaturen milder werden.
63
0
55
Ich erwarte gerade unser erstes Kind (SSW 37).
63
579
55
912
198
912
Du hast es schon mal geschrieben Nähe Wr. Neustadt oder?
198
912
Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn es wieder erlaubt ist wenn du Lust hast ☺
3
Hab eine 7 Monate alte Tochter und komme aus Neunkirchen, würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen 😊
198
Ja gerne!
1
Lg
161
2
Hi
Meine Tochter ist 8 Jahre
Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen
Lg barbara
4,299
7
Ich komme aus dem Bezirk Neunkirchen und erwarte Mitte April mein Mäuschen 😍
Da ich relativ neu in dieser Gegend bin, suche ich liebe Menschen, mit denen ich mich austauschen kann.
Falls du Lust hast, melde dich gerne bei mir!
Liebe Grüße
Kerstin
2