Das gestreifte Kleid hat einen mini Punkt (Fleck?) im Brustbereich.
Das zweite Kleid ist ein ganz dunkles Schwarz, sieht auf dem Foto heller aus, war kein Umstandskleid, wurde von mir aber Hochschwanger als solches zu Weihnachten getragen.
Umstands- und Tragewintermantel Gr. 38/M, eher groß geschnitten
Sehr warm, mit herausnehmbarem Einsatz für Babybauch oder Tragebaby
Kunstfell an der Kaputze kann abgenommen werden
€ 40
Verkaufe eine neue und ungetragene Umstandshose von C&A in Größe 36 (jeansartiger Stoff; mit praktischen Hosentaschen vorne (keine Applikation!); mit elastischen Bändchen zum Verstellen der Weite). Hab sie zu Beginn der SS gekauft, sie ist mir aber jetzt zu klein. Neupreis war 29,90€ (siehe Etikett), hätte gerne 20€ dafür (VB).
Neuer und orginalverpackter Still-BH von Beauty Baby (gekauft bei Müller) in XL:
Nur einmal anprobiert – passt mir leider nicht und Müller akzeptiert leider keine Rückgaben. Neupreis war 12,99€, würde ihn um 9€ (VB) verkaufen. Originalrechnung (Anfang Dezember) kann ich mitgeben.
Verkaufe eine neue und ungetragene Umstandshose von C&A in Größe 36 (jeansartiger Stoff; mit praktischen Hosentaschen vorne (keine Applikation!); mit elastischen Bändchen zum Verstellen der Weite). Hab sie zu Beginn der SS gekauft, sie ist mir aber jetzt zu klein. Neupreis war 29,90€ (siehe Etikett), hätte gerne 20€ dafür (VB).
SUCHE Umatandsleggins in Größe L oder Größe 40/42 bzw passende Strumpfhosen dazu (gibt's die auch als Umstandsmodelle?). Außerdem wenn wer hat Umstandskleider ebenfalls Größe 40/42 oder L. Und ganz super wären Stillleiberln kurzarm Größe 40/42 aber (ganz wichtig) mit weiten Ärmeln (butterflyärmrln o.ä). Die normalen Stillleiberln von H&M gehen nicht. Mein Problem ist, wenn etwas in meiner Achsel reibt, riecht es sofort unangenehm deshalb brauche ich immer weite Ärmel. Ideen, wo ich so was her bekomme? Lg
@KrümelchenMC h&m hat Umstandsstrumpfhosen falls du hier nicht fündig wirst 😊
Wegen Stillshirts kannst du bei babywalz schauen, vlt haben die etwas für dich.
Ich hätte ein festliches Umstandskleid in Gr L zu verkaufen 😊
@KrümelchenMC h&m hat Umstandsstrumpfhosen falls du hier nicht fündig wirst 😊
Danke dir! Das Kleid ist leider nichts für mich lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,229
Still-BHs hab ich jetzt genug. 😊 Ja, für eins lohnt es sich leider wirklich nicht. Danke trotzdem!
292
9,801
164
4,302
164
66
16,346
hab ich vielleicht muss ich schauen
9,801
16,346
4,302
208
Das gestreifte Kleid hat einen mini Punkt (Fleck?) im Brustbereich.
Das zweite Kleid ist ein ganz dunkles Schwarz, sieht auf dem Foto heller aus, war kein Umstandskleid, wurde von mir aber Hochschwanger als solches zu Weihnachten getragen.
16,346
1,961
9,801
386
3,544
Schaut doch mal in meinen Verkaufsthread rein, da hab ich Umstandsmode auch drin
https://www.babyforum.at/discussion/23604/mode-fuer-kleine-prinzen-und-prinzessinnen-princess-verkauft#latest
1,126
Sehr warm, mit herausnehmbarem Einsatz für Babybauch oder Tragebaby
Kunstfell an der Kaputze kann abgenommen werden
€ 40
812
Liebe Grüße
1,598
Größe 42 oder L
1,622
1,598
812
Ich hab welche von c&a
1,598
1,251
360
H&M
85D, 6€ beide
9,801
Kurzärmliges Umstandsshirt in Gr. M von H&M um 2 Euro
Dünner Umstandspullover in Gr. M von H&M; Etikett ist leider beschriftet, aber sonst guter Zustand um 4 Euro
Langärmliges Umstandsshirt in Gr. M von H&M um 4 Euro
Kurzärmliges Umstands-/Stillshirt in Gr. M von H&M um 2 Euro
Kurzärmlige Umstandsbluse in Gr. M von H&M um 4 Euro
Umstandsbluse mit 3/4-Ärmel in Gr. S von C&A; finde sie aber groß geschnitten um 4 Euro
Verschiedene Umstandskleider in Gr. M von H&M um je 6 Euro
Hab auch noch Umstandsleggings, aber die muss ich noch abfotografieren. 🙂
1,902
9,801
Umstandsshirt in Gr. S, NEU mit Etikett um 8 Euro
3/4-Umstandsleggings in Gr. M von H&M um je 2 Euro
Umstandsleggings in Gr. M von H&M um je 3 Euro
1,251
Nur einmal anprobiert – passt mir leider nicht und Müller akzeptiert leider keine Rückgaben. Neupreis war 12,99€, würde ihn um 9€ (VB) verkaufen. Originalrechnung (Anfang Dezember) kann ich mitgeben.
1,251
Diese hier gibt's auch noch - 17€ VB!
1,230
LG Kathi
9,801
494
Rock - super Stretchy in Größe 40 von h und m Mama
2,128
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/umstands-t-shirt-schwangerschafts-shirt-h-m-mama-groesse-l-430755777/?sid=1
845
Hi! Ich würde gerne alle deine Shirts kaufen. Wo genau könnte ich die Shirts abholen? Gerne per PN. Lg
2,128
845
1,902
569
845
Hi! Ich habe dir eine PN geschickt. Lg
815
SUCHE
Leggings in Gr. M
Tshirts in Gr. XL
3/4 Arm Shirts in L/XL
Und Jeans in Gr. 44
Tunika in Gr. L/XL (kommt auf den Schnitt an)
Vielleicht möchte ja jemand etwas loswerden ☺️
278
9,801
Umstandsbluse mit 3/4 Ärmel in Gr. S von H&M um 4 Euro
Dünner Umstandspullover in Gr. M von H&M; sehr guter gebrauchter Zustand um 4 Euro
Umstandsshirt mit kurzen Ärmeln in Gr. M von H&M; guter Zustand um 2 Euro
Umstandsbluse mit 3/4-Ärmel in Gr. S von C&A, ist aber größer geschnitten, um 4 Euro
Umstandskleider in Gr. M von H&M um je 6 Euro
Umstandsjeans in Gr. 42 von H&M (Super Skinny; dünnerer Stoff) um 6 Euro
Umstandsjeans in Gr. 42 von H&M (Skinny) um 7 Euro
815
845
Danke dir! Das Kleid ist leider nichts für mich lg
845
9,801
845
Super, ich schreibe dir eine PN! Lg
3
Größe 36/38 bzw M