danke sehr Madels.
Leider kann ich schwer treffen, weil momentan bin ich risikoschwanger. Habe auch ein kleiner sohn, 16mo.
Eve wo mochtest du geburt haben? Neunkirchen?
oje na tu dich brav schonen!Wie weit bist du schon @jade78?
Ich hab auch schon einen Sohn der ist jetzt im Jänner 2 jahre geworden!
Ja wieder Neunkirchen,da wir sozusagen nur 5 bis 10 minuten vom KH wegwohnen is praktisch
@Eve: wir wohnen auch nicht viel weiter weg (hak) aber ich war in wr neustadt. Finds dort moderner u man hat im kreissaal nicht eine neben sich, sondern einen rießen-großen für sich allein
@jade78: hoffentlich gehts dir so halbwegs? Risikoschwangerschaft ist immer doof. Meine wurde zu ende auch so eingestuft (diabetes) aber war alles locker, gott sei dank
ja klar! Danke fur die Infos. ich bin inder 17 ssw, und habe plazenta praevia. mein nachster termin ist am 4marz, 20ssw...aber bis 28ssw ist es noch fraglich ob die plazenta bleibt oder hoch wandert....nicht so gut, aber ist es so...bis jetzt hatte ich keine beschwerde, keine blutungen oder krampfen..muss mich aufpassen und die grosseltern hilfen uns, opi ist schon rentner und hilft mich im tag meinen sohn zu heben..usw.
ich wurde gern alle hilfreichen infos lesen!
:-)
wenn jemand auch so etwas gehabt hat..oder freundin oder bekannte usw...wie ist die ss gelaufen ist, ev. wenn sectio brauchte wie war. ..usw..so infos habe ich gemeint!:-)danke fur alles im voraus
@Princess Aha na da wohn mah gar net so weit auseinander
Ja so muß ich sagen hat ich niemanden nebn mir,damals weils drauf geachtet habn das ich allein bin im Kreisaal!Aber stimmt im Nk-Kh is schon altmodisch!
Wie is das eigentlich wenn ma jetzt in Neustadt entbinden will muß man sich da vorher anmelden oder?
Jade78
Oje na wenn der Opa brav helfen tut is auch echt tollt!
Also die Plazenta kann noch hochwandern oder beiseite rutschen,du hast ja noch genug Zeit
auf jednfall schonen Bei mir wars in der 26.ssw wos des gsehn habn und jetzt is des sozusagen auf die seite gerutscht!Wird schon werden
@Eve: anmelden musst dich erst 3wochen vor ET. Da ich aber ssdiabetes hatte, war ich so od so fast 1x die woche dort. War aber seeeehr zufrieden, geh beim 2ten sicher auch wieder hin. Hebammen waren auch alle top
Hättest mal lust auf nen cafe zu gehn??
@Princess aha na des geht,dacht man muß sich schon früher melden!Ne überlegung is wert,mal mit mein Männchen reden
Wennst mich meinst mitn Cafe gehn,ja gerne
Schau dir's auch mal an... Aber lass dich nicht von manchen aussagen (die kinder werden nach der geburt nicht gewaschen- stimmt nicht!!!) abschrecken
Jep, hab dich gemeint ;-)
Ja anguggn tu ichs mah schon bin neugierig worden
Na so aussagen auf sowas hör i meist eh net weil ich mir immer selber ein Bild mach davon!
Ja können wir gern mal machen
Hallo Jade78,
ich hab vor 2 1/2 Monaten meine Tochter mit Kaiserschnitt entbunden war auch eine Plazenta Praevia.
Vom KH Neustadt kann ich dir nur dringenst abraten!!
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben
Liebe Babsi, Du hast mir echt grosse Sorgen gemacht.
wie kann ich hier privat mail schreiben?
ich versuche, wenn nicht geht, bitte anbei mien email adresse
Das tut mir leid beunruhigen wollt ich dich nicht, schreib dir dann später eine E-Mail.
Bei mir waren der Kaiserschnitt und die Betreeung danach eine Katastrophe, wurde von den Ärzten trotz allergischer Reaktion und Komplikationen komplett ignoriert von den Hebammen will ich gar nicht erst reden....
Hi! Komme auch aus Wr. Neustadt Umgebung.
Hab heuer im Jänner in Wr. N. entbunden, und war sehr zufrieden. Sowohl im Kreisssaal als auch auf der Station war alles top!
Da kannst du froh sein das bei dir alles gepasst hat bei mir waren einge im kinderzimmer sehr unfreundlich und sind mich sogar angegangen. Naja das ist jetzt doch schon ein bisschen her
@Conny35: ich hab im aug in neustadt entbunden und war seeehr zufrieden 3bett-zimmer und alle waren sehr nett zu mir. Glaub, dass es in jedem kh pos u neg erfahrungen gibt
Ich glaub auch, das es Glückssache ist, welches Team gerade da ist. Wie gesagt, bei mir war alles super, würd jederzeit wieder nach Wr.N gehen. Eine Freundin hat im April dort entbunden, und war auch sehr zufrieden.
Hab auch in WN entbunden und war super zufrieden! Nachdem ich mir am Anfang sehr unsicher war, hab ich das Kinderzimmer ziemlich oft belagert und dort olle Hilfe bekommen Die Hebammen waren wirklich wahnsinnig nett!!!
Hallo... wohn auch bei Wiener Neustadt, hab aber noch keinen Zwerg, bin schwanger.
Würd mich aber freun ein paar Muttis kennenzulernen (wohn noch nicht lange hier und die Kontakte halten sich in Grenzen)
lg sissy
Hallo, komme aus wn Umgebung, bin 27, und in der 33.ssw. Ich entbinde mein erstes Kind in Wiener Neustadt, und bin schon relativ nervös, wenn ich an die Geburt denke!!!
Hab unterschiedliche Meinungen über das Spital gehôrt! Ich hoffe das Personal ist freundlich..
Wie alt seit ihr? @sissy: welche Woche bist du denn?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
422
Lg
1,528
319
11,016
175
Leider kann ich schwer treffen, weil momentan bin ich risikoschwanger. Habe auch ein kleiner sohn, 16mo.
Eve wo mochtest du geburt haben? Neunkirchen?
319
Ich hab auch schon einen Sohn der ist jetzt im Jänner 2 jahre geworden!
Ja wieder Neunkirchen,da wir sozusagen nur 5 bis 10 minuten vom KH wegwohnen is praktisch
1,528
1,528
175
ich wurde gern alle hilfreichen infos lesen!
:-)
1,528
175
319
Ja so muß ich sagen hat ich niemanden nebn mir,damals weils drauf geachtet habn das ich allein bin im Kreisaal!Aber stimmt im Nk-Kh is schon altmodisch!
Wie is das eigentlich wenn ma jetzt in Neustadt entbinden will muß man sich da vorher anmelden oder?
Jade78
Oje na wenn der Opa brav helfen tut is auch echt tollt!
Also die Plazenta kann noch hochwandern oder beiseite rutschen,du hast ja noch genug Zeit
auf jednfall schonen Bei mir wars in der 26.ssw wos des gsehn habn und jetzt is des sozusagen auf die seite gerutscht!Wird schon werden
1,528
Hättest mal lust auf nen cafe zu gehn??
319
Wennst mich meinst mitn Cafe gehn,ja gerne
1,528
Jep, hab dich gemeint ;-)
319
Na so aussagen auf sowas hör i meist eh net weil ich mir immer selber ein Bild mach davon!
Ja können wir gern mal machen
175
319
360
ich hab vor 2 1/2 Monaten meine Tochter mit Kaiserschnitt entbunden war auch eine Plazenta Praevia.
Vom KH Neustadt kann ich dir nur dringenst abraten!!
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben
LG
babs
175
wie kann ich hier privat mail schreiben?
ich versuche, wenn nicht geht, bitte anbei mien email adresse
78jade@gmail.com
danke danke schon!!!
360
Bei mir waren der Kaiserschnitt und die Betreeung danach eine Katastrophe, wurde von den Ärzten trotz allergischer Reaktion und Komplikationen komplett ignoriert von den Hebammen will ich gar nicht erst reden....
175
ich danke dir nochmals!!!
422
3,023
Hab heuer im Jänner in Wr. N. entbunden, und war sehr zufrieden. Sowohl im Kreisssaal als auch auf der Station war alles top!
422
Woher aus wn umgebung bist du denn?
1,528
422
@princess hast du mal lust was zu unternehmen?
1,528
422
Am do gehts eh nicht da bin ich in der schule gg
3,023
192
3,023
192
1,528
422
Puhh kA wir können ja mal schauen wie das wetter wird
1,528
1,528
422
1,528
422
1,528
422
422
Hei du ich glaub ich muss dir für die woche absagen bin noch immer krank aber ich sag dir ganz sicher morgen in der früh bescheid.
Lg
1,528
368
57
Würd mich aber freun ein paar Muttis kennenzulernen (wohn noch nicht lange hier und die Kontakte halten sich in Grenzen)
lg sissy
5
Ich komme aus Wiener Neustadt Umgebung und bin jetzt in der 17.SSW. Geburtstermin ist Anfang/Mitte Februar.
Würd mich auch freuen ein paar Muttis/Schwangere kennen zu lernen, da ich hier niemanden kenne der schwanger ist oder schon Kinder hat .
Liebe Grüße
Seka
114
Hab unterschiedliche Meinungen über das Spital gehôrt! Ich hoffe das Personal ist freundlich..
Wie alt seit ihr? @sissy: welche Woche bist du denn?
Lg
5
Man hört über jedes KH schlechte und gute Sachen. Man kann halt nur hoffen, dass man es selber gut erwischt.
Roco, du hast ja nicht mehr lange. Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Liebe Grüße
Seka
114