@mydreamcametrue ja, das ist das Problem. Sie hat nämlich „Hausverbot“ wegen diverser Vergehen und das durchaus berechtigt. Wenn ich beim Wirt Hausverbot habe, kann ich mir auch nicht Dutzende Identitäten anlegen und immer wieder reinschneien..
Also ich sag mal wie ich das sehe, und warum ich auch immer wieder dezente Hinweise zu unserer "Mrs. L" gebe:
Einerseits kann ich mir natürlich nie 100%ig sicher sein, und unschuldige User bloß stellen will ich auch nicht. Daher keine Markierung. Private Nachrichten (auch schon versucht) werden nicht beantwortet.
Aber es gibt hier genug normale Teilnehmer in unserem Forum, die dann immer wieder auf diese Gschichtldruckerin reinfallen, und vielleicht möchte es jemand wissen, bevor er derjenigen wieder auf den Leim geht.
Normal melden und User bannen bringt erfahrungsgemäß ja auch nix, wenn sie immer wieder kommt 🙄
Klar bekommt sie dadurch eine Art "Bühne", aber das hat sie ja auch, wenn sie unter immer wieder neuen Namen hier aufdreht und dann wieder ausfällig wird. 🤷🏻♀️
@ricz Ich sehe das auch so wie du. Nachdem ich selbst lange auf sie hingefallen bin und sie oft hier verteidigt habe, ist es für mich eher einen warnen als lustig machen oder lästern.
Es ist halt schade um die viele Zeit und die Energie die dann User an sie verlieren 🤷🏻♀️
Ich kanns fast nicht glauben, seit ich hier im forum bin hab ich nicht ein mal in diesem thread gelesen 😅
Vor nem Jahr oder sowas bin ich auch noch auf Sachen drauf gekommen und auch jetzt kommen mir manche neue User irgendwie... Komisch vor. Besonders die, die zu fast jedem Thema was zu sagen haben und dann gleich einen mega wahrscheinlich am PC geschriebenen Aufsatz.
Weiß das wer, kann/soll man sich als stillende grippe impfen lassen und macht das jetzt noch Sinn?
Also darüber brauchst Dir echt keine Sorgen machen, @Reyhania , dann kommen halt die sonstigen Topthemen wie Fernsehen, Himmeltau, Familienbett und Ähnliches wieder dran 😅
Himmeltau Flaschen sind extrem verpönt.
Viele Kalorien, kein richtiges Einspeicheln, viel Masse die im Bauch drücken könnte, kein Brei aus der Flasche ...
Nummer 1 bekam bei mir auch Breiflaschen, war vor 12 Jahren bei weitem nicht so verpönt. Bei Nummer 4 hab ich es dennoch probiert 🤷
@Sandra_Bi 😅 in Salzburg sind scheinbar die Wiener Kennzeichen ungern gesehn 🙈 a bekannter hat a Firmenauto mit Wiener Taferl und ist beim Einkaufen am Parkplatz beschimpft worden, dass er sich "heim schleichen" soll 🤷♀️
@soizburgerin auweh haha das ist auch super 😅mir ist das auch mal passiert als ich meinen Freund aus dem LKH Graz abgeholt hab. Da hat eine ältere Dame so geschimpft, weil jetzt muss da eine aus NÖ sogar schon zu ihnen in die Steiermark kommen ins KH und ob ich ned gefälligst bei „mir“ ins KH gehen kann 😅🤦🏻♀️
@Sandra_Bi apropos Ausländer...
Gerade vorhin bleibt beim Kindergartenparkplatz ein Campingbus stehen. Kennzeichen Friedrichshafen (Deutschland). Sie suchen die Pizzeria Verona (ist vor 2 Jahren abgebrannt). Sie wollen was essen - ist an denen irgendwie irgendwo irgendwas vorbei gegangen? 😂😂😂
@soizburgerin in OÖ sind die Wiener Kennzeichen auch unbeliebt (merke ich am eigenem Leib manchmal, wenn mir einer den Vogel deutet, weil ich mich nach einer Überholung nicht mit 20m Abstand vor ihm einreihe 😅) aber mein Bruder meinte, dass die Amstettner Kennzeichen in OÖ mittlerweile noch unbeliebter sind als die Wiener 😅 jetzt fühl ich mich bei meinen Heimatbesuchen nicht mehr ganz so unbeliebt auf den Straßen 🙈
@PrincessSunshine Sind schon viele merkwürdige Frauen dabei oder 😂 und finde es so typisch, dass sich schon 2 von früher kennen. War doch schon mal oder 😅
@kuki09 ja das stimmt, teilweise sehr Crazy 😅
Was mir extrem aufgefallen ist: es gibt ein paar die haben total komische Zähne (warum auch immer mir das auffällt 😂)
Und ihn find ich jetzt auch ned soooooo attraktiv... naja aber nett scheint er zu sein 😉
Kommentare
4,368
Ah verstehe, danke für die Erklärung
1,372
2,861
1,319
6,770
Einerseits kann ich mir natürlich nie 100%ig sicher sein, und unschuldige User bloß stellen will ich auch nicht. Daher keine Markierung. Private Nachrichten (auch schon versucht) werden nicht beantwortet.
Aber es gibt hier genug normale Teilnehmer in unserem Forum, die dann immer wieder auf diese Gschichtldruckerin reinfallen, und vielleicht möchte es jemand wissen, bevor er derjenigen wieder auf den Leim geht.
Normal melden und User bannen bringt erfahrungsgemäß ja auch nix, wenn sie immer wieder kommt 🙄
Klar bekommt sie dadurch eine Art "Bühne", aber das hat sie ja auch, wenn sie unter immer wieder neuen Namen hier aufdreht und dann wieder ausfällig wird. 🤷🏻♀️
8,650
979
Es ist halt schade um die viele Zeit und die Energie die dann User an sie verlieren 🤷🏻♀️
1,372
8,650
13,992
8,650
Edit: Hat sich erledigt Dank @kuki
3,431
Vor nem Jahr oder sowas bin ich auch noch auf Sachen drauf gekommen und auch jetzt kommen mir manche neue User irgendwie... Komisch vor. Besonders die, die zu fast jedem Thema was zu sagen haben und dann gleich einen mega wahrscheinlich am PC geschriebenen Aufsatz.
Weiß das wer, kann/soll man sich als stillende grippe impfen lassen und macht das jetzt noch Sinn?
616
Ja, kann man. Ist meiner Meinung nach auch sinnvoll, da man damit ja auch sein Umfeld und damit auch das Kind schützt.
860
616
@winnie hat aber nach der Grippe-Impfung gefragt, die kann bedenkenlos in der Stillzeit und auch in der Schwangerschaft geimpft werden, siehe hier: https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:2253ab65-d85d-4ab2-9a7c-efa798b4f124/FI_2020-08_Vaxigrip Tetra.pdf
Edit: ok, hat sich überschnitten, aber vielleicht ist die Fachinformation ja trotzdem interessant für @winnie
3,431
1,456
8,650
1,998
8,650
1,341
.. Grippewelle kommt keine mehr, die haben wir erfolgreich "weg desinfiziert"
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
1,456
616
4,148
Himmeltau Flaschen sind extrem verpönt.
Viele Kalorien, kein richtiges Einspeicheln, viel Masse die im Bauch drücken könnte, kein Brei aus der Flasche ...
Nummer 1 bekam bei mir auch Breiflaschen, war vor 12 Jahren bei weitem nicht so verpönt. Bei Nummer 4 hab ich es dennoch probiert 🤷
Beide haben es überlebt 😅
616
979
1,728
1,355
6,783
2,776
1,598
6,843
1,598
3,887
2,776
1,372
10,657
Gerade vorhin bleibt beim Kindergartenparkplatz ein Campingbus stehen. Kennzeichen Friedrichshafen (Deutschland). Sie suchen die Pizzeria Verona (ist vor 2 Jahren abgebrannt). Sie wollen was essen - ist an denen irgendwie irgendwo irgendwas vorbei gegangen? 😂😂😂
3,431
452
2,026
65
1,728
3,887
3,887
2,861
3,544
2,353
3,544
2,353
3,544
Was mir extrem aufgefallen ist: es gibt ein paar die haben total komische Zähne (warum auch immer mir das auffällt 😂)
Und ihn find ich jetzt auch ned soooooo attraktiv... naja aber nett scheint er zu sein 😉