@jennyrr ich kenn mich irgendwie auch nicht so aus! Bei manchen Bildern hier denk ich mir, ich seh da eindeutig was und dann war’s das andere Geschlecht 🤷🏼♀️
@hippo123 bei mir haben hier auch alle auf Mädchen getippt und die Tendenz bei der Nackenfaltenmessung war Bub, wenn du etwas raufscrollst siehst du mein eindeutiges Outing von der 23.Woche🤪 das konnte sogar ich deuten
Hallo alle zusammen mir wurde vor 2 Wochen gesagt das es wohl ein Mädchen sein wird jetzt aber wurde gesagt das es ein Junge ist was erkennt ihr da ?
Bin jetzt 19+4 ssw
[img]https://www.babyforum.at/uploads/editor/41/pt3oi65pfhcw.jpg[/img
Hallo Ihr Lieben,
dieses Bild stammt von einem Video, dort war ich in der 14 SSW, habe bis jetzt noch kein Geschlecht genannt bekommen, da das Baby sich immer versteckt oder uns den Rücken zeigt...Aktuell bin ich in der 16 SSW und natürlich Mal gespannt, was ihr so sagt...Liebe Grüße[/img]
ich meine das es ein Mädchen ist.
Hallo ihr lieben...War heute beim Frauenarzt und wollte eben Bescheid geben, dass ihr Recht habt...Es ist ein Mädchen...und wir freuen uns sehr!8-)
Hallo meine lieben. Wir hatten diese Woche combined Test und haben auch eine Tendenz bekommen. Wollte mal fragen, ob ihr was erkennt und was ihr meint?
@Nursenyilmaz auf dem ersten Foto erkenne ich nicht's aber auf dem letzten meine ich einen Hoden zu erkennen. Also glaub ich auch, dass es ein Junge wird.
@greenie sieht nach einen Mädchen aus.
Welche Tendenz hast du denn bekommen?
@greenie finde am zweiten Bild könnte es ein leichter Winkel sein, so wars bei mir auch damals und die Tendenz Bub. Hier haben alle auf Mädchen getippt und es wird aber tatsächlich ein Bub, der sich danach bis zum Organscreening versteckt hat sehr spannend sowas immer
@jennyrr der Zwerg war halt irgendwann auch nicht mehr kooperativ und hat nur noch geturnt😅😅
Ich lass mich überraschen. Nächste Chance 2.muki in 4 Wochen 😅