@jennyrr ich kenn mich irgendwie auch nicht so aus! Bei manchen Bildern hier denk ich mir, ich seh da eindeutig was und dann war’s das andere Geschlecht 🤷🏼♀️
@hippo123 bei mir haben hier auch alle auf Mädchen getippt und die Tendenz bei der Nackenfaltenmessung war Bub, wenn du etwas raufscrollst siehst du mein eindeutiges Outing von der 23.Woche🤪 das konnte sogar ich deuten
Hallo alle zusammen mir wurde vor 2 Wochen gesagt das es wohl ein Mädchen sein wird jetzt aber wurde gesagt das es ein Junge ist was erkennt ihr da ?
Bin jetzt 19+4 ssw
[img]https://www.babyforum.at/uploads/editor/41/pt3oi65pfhcw.jpg[/img
Hallo Ihr Lieben,
dieses Bild stammt von einem Video, dort war ich in der 14 SSW, habe bis jetzt noch kein Geschlecht genannt bekommen, da das Baby sich immer versteckt oder uns den Rücken zeigt...Aktuell bin ich in der 16 SSW und natürlich Mal gespannt, was ihr so sagt...Liebe Grüße[/img]
ich meine das es ein Mädchen ist.
Hallo ihr lieben...War heute beim Frauenarzt und wollte eben Bescheid geben, dass ihr Recht habt...Es ist ein Mädchen...und wir freuen uns sehr!8-)
Hallo meine lieben. Wir hatten diese Woche combined Test und haben auch eine Tendenz bekommen. Wollte mal fragen, ob ihr was erkennt und was ihr meint?
@Nursenyilmaz auf dem ersten Foto erkenne ich nicht's aber auf dem letzten meine ich einen Hoden zu erkennen. Also glaub ich auch, dass es ein Junge wird.
@greenie sieht nach einen Mädchen aus.
Welche Tendenz hast du denn bekommen?
@greenie finde am zweiten Bild könnte es ein leichter Winkel sein, so wars bei mir auch damals und die Tendenz Bub. Hier haben alle auf Mädchen getippt und es wird aber tatsächlich ein Bub, der sich danach bis zum Organscreening versteckt hat sehr spannend sowas immer
@jennyrr der Zwerg war halt irgendwann auch nicht mehr kooperativ und hat nur noch geturnt😅😅
Ich lass mich überraschen. Nächste Chance 2.muki in 4 Wochen 😅
Hallo meine lieben wolle mich auch kurz mal melden bei mir war ja die Vermutung das es ein Mädel wird habe gestern das Outing bekommen und wir bekommen einen jungen 😊 er war sehr zeigefreudig
Ich würde bei den letzten 3 bei allen auf ein Mädchen tippen.
Meine meinte sie hätte ein zipfel gesehen was irgendwie 30° war habs eh nicht richtig verstanden was genau aber sie meinte junge aber möchte sich nicht festlegen bin gespannt
War Montag beim Arzt (SSW 20) und habe eine Tendenz bekommen. Mich würde interessieren, was ihr Profis dazu sagt, ich kann da ja leider absolut nichts rauslesen Bin gespannt, was ihr sagt und ob es sich mit der Tendenz meiner Ärztin gleicht
Kommentare
199
@jennyrr ich kenn mich irgendwie auch nicht so aus! Bei manchen Bildern hier denk ich mir, ich seh da eindeutig was und dann war’s das andere Geschlecht 🤷🏼♀️
1,961
199
22
0
0
22
ich tippe auf Mädchen
0
22
bei die ist es halt flacher..
0
2
22
2
Okay, danke
2
Ist meine erste Schwangerschaft, und wollte fragen was ihr glaubt was es wird 😊
1
Bin jetzt 19+4 ssw
2
Hallo ihr lieben...War heute beim Frauenarzt und wollte eben Bescheid geben, dass ihr Recht habt...Es ist ein Mädchen...und wir freuen uns sehr!8-)
1,693
2,618
@greenie sieht nach einen Mädchen aus.
Welche Tendenz hast du denn bekommen?
1,693
2,618
1,693
1,961
1,693
Ich lass mich überraschen. Nächste Chance 2.muki in 4 Wochen 😅
733
1,142
1,961
1,142
1,961
6
Mädchen oder Junge wer kann mir weiterhelfen?
Vielen dank im voraus
6
Mädchen oder Junge?
199
Ich kann mit meinem Laien-Auge hier leider nichts erkennen
6
2,043
22
1,961
4,448
4
Hallo ihr lieben hatt jemand eine Idee was es wird ? Ärztin tippte auf ein jungen liebe Grüße
1,231
Könnt ihr da etwas erkennen?:)
Leider kann ich das Bild nicht anders hochladen.
3
Ich habe in der 26 SSW laut meiner FA auch ein eindeutiges Outing bekommen. Was würdet ihr sagen?🥰
4
4,448
@Kathisa25 nicht ganz eindeutig aber ich vermute Mädchen
@Giina1307 Mädchen 🙂
1,231
3
4
Danke meine liebe für die Antwort woher kann ich es auch erkenne oder wie hast du das erkannt das es evtl junge ist:)) @ifmamkl89
2,255
Was sagt denn der FA?
733
3
4
Meine meinte sie hätte ein zipfel gesehen was irgendwie 30° war habs eh nicht richtig verstanden was genau aber sie meinte junge aber möchte sich nicht festlegen bin gespannt
372
War Montag beim Arzt (SSW 20) und habe eine Tendenz bekommen. Mich würde interessieren, was ihr Profis dazu sagt, ich kann da ja leider absolut nichts rauslesen Bin gespannt, was ihr sagt und ob es sich mit der Tendenz meiner Ärztin gleicht
1,231
Vl erkennt man es hier genauer
LG Kathi