Woow 🤩da mach auch ich sehr gerne mit🙌 vor allem weils Neuland für mich ist😅 erste Schwangerschaft das ein riesengroße Überraschung war und ein tolles Geschenk im 2020
Da unsere Kleine 7 Monate alt ist und wir gerade mit Beikost starten, würde mich das Buch und insbesondere die Kapitel zu diesem Thema sehr interessieren.
Da würde mich einiges interessieren.
•Von muttermilch bis zur Ernährung der Mutter (baby)
•Impfung
•und ganz klar Handystrahlung bzw auch Luftverschmutzung (abgase in einer großstadt)
Ich denke das Buch ist bestimmt sinnvoller als manches zu googeln, und für mich als panikmensch ist googeln seeeehr schlecht.
Iiiiiich hüpfe auch gern in den Lostopf 🥰🥰🥰 - weil es mein erstes Kind ist und ich grundsätzlich niemanden haben werde bis auf meinen Partner der mich tatsächlich unterstützt 😌 zusätzliche Unterstützung wäre dieses Buch 😇🧡👶🏼
Liebe GewinnerInnen, bitte schickt mir eine private Nachricht mit: Name, Adresse, PLZ, Telefonnummer. Alle Daten werden nur selbstverständlich lediglich für den Versand verwendet und danach gelöscht!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
0
1,479
13
2,360
1,728
1
0
290
1
1
4,327
10
0
74
14
3
290
427
32
1
29
6,892
Da würde mich einiges interessieren.
•Von muttermilch bis zur Ernährung der Mutter (baby)
•Impfung
•und ganz klar Handystrahlung bzw auch Luftverschmutzung (abgase in einer großstadt)
Ich denke das Buch ist bestimmt sinnvoller als manches zu googeln, und für mich als panikmensch ist googeln seeeehr schlecht.
847
17
64
386
4,393
474
Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme beim Gewinnspiel!
Die GewinnerInnen wurden soeben gezogen - seid ihr dabei? 🎉
@anianom
@sdo1992
@miKkii
@loewinundlamm
@Nadine_
@Hallöchen
@hippo123
@Mami25
@Saskia1980
@farfalla88
Liebe GewinnerInnen, bitte schickt mir eine private Nachricht mit: Name, Adresse, PLZ, Telefonnummer. Alle Daten werden nur selbstverständlich lediglich für den Versand verwendet und danach gelöscht!
🤩 Übrigens: für all jene, die leider nicht bei den glücklichen Gewinnern dabei waren, startet heute ein neues Buchgewinnspiel "Meine neue Familienküche" von Olivia (More is Now). Hier lang zur Teilnahme: https://www.babyforum.at/discussion/24315/buchverlosung-unsere-neue-familienkueche
Wir drücken euch die Daumen! 🍀
1,728
4,393
847
289
866
6,892
Ich freu mich 🍀
7,113
4,485
2,360
468