@whataboutme@shibby86@Jacky92 danke für euren Input. Ich hab eh nix gegen die Kastrationspflicht, soll eh so sein, wollte mich nur informieren. Eben weil die Bäuerin nebenan gemeint hat es ist sehr schwierig geworden. - Mein Kater war damals ein vor dem Ertrinken gerettetes Findelkind und ich frisch von daheim ausgezogen.
Naja, solange ich es verhindern kann kommt mir eh kein Tier ins Haus 😬😝
Wir haben eine Wubbzy (das z als s gesprochen).
Vorher hatten wir einen Apollo.
Und sollten wir nochmal einen Kater bekommen, dann bekommt der fix den Namen Schnurrbert
Unsere katze heißt Hopsi weil sie als baby wie ein hase gehoppelt is. Unten bei da schwiemu hams einen kater der hat früher katze oder mitzi geheißen jetzt heißt er munki 😅
Ich hatte schon: blacki semmel garfield willi susi mia tigger simba knickschweif nicki sepp zeck hunga dreibein grumpi koda lilly lucy und noch viele mehr deren namen ich nima weiß (bin aufm Bauernhof aufgewachsen 😅)
YLVI & SAM
KATER meiner Mama :
D'Artagnan ( von den 3 Musketieren ^^)
Nachbarskatzen :
BUI
SCOBBY
KARLI
LENARD
KEKS
Frau Merkel ( löl Mein fav. Voralem Wenn Sie die Katze rufen) 😂
Unsere drei Katzen aus dem Tierheim heißen Samy, Thomy und Rosi.
Eigentlich wollten wir sie umbenennen (darum auch dieser Thread, zur Ideenfindung) aber irgendwie hat uns kein anderer Namen gepasst.
Mein Name hier ist der meiner Katzen.
Leider mussten wir Mina schon einschläfern.
Taliesin ist nach wie vor bei uns und genießt das Leben als verwöhnte Einzelkater. 😉
-Tschipsy, stolze 19 Jahre alt meine erste Katze die ich bekommen habe schon arg bin jetzt erwachsen und habe ein Kind und er lebt noch immer. 🥰
-Brena
-Lumpi
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,729
Naja, solange ich es verhindern kann kommt mir eh kein Tier ins Haus 😬😝
1,751
1,729
2
3,394
8,873
Rigo
Gizmo
Djego
Die jetzigen Katerchen heißen:
Balu
Muffin
Meine Katzen hießen:
Molly
Lucie
Joyce
418
Morli
Tigerle
Chipsie
Mungi
Fipsi
So hießen unsere Katzen...
364
364
King
Pfirsich
Bounty
Rocky
416
Hatten auch noch Suri, Muggi, Lizi und Schneggi
368
403
594
2,618
Vorher hatten wir einen Apollo.
Und sollten wir nochmal einen Kater bekommen, dann bekommt der fix den Namen Schnurrbert
570
127
2,193
6,479
Und noch bei uns, unsere 10 Jährige Luna (britisch Kurzhaar)
1,636
Ich hatte schon: blacki semmel garfield willi susi mia tigger simba knickschweif nicki sepp zeck hunga dreibein grumpi koda lilly lucy und noch viele mehr deren namen ich nima weiß (bin aufm Bauernhof aufgewachsen 😅)
468
einen Schnurrli
Jeanny und Kitty
Sheldon und Cooper
und momentan eine Dori und einen Eddy
812
1,729
1,456
708
1,341
KATER meiner Mama :
D'Artagnan ( von den 3 Musketieren ^^)
Nachbarskatzen :
BUI
SCOBBY
KARLI
LENARD
KEKS
Frau Merkel ( löl Mein fav. Voralem Wenn Sie die Katze rufen) 😂
4,107
Ferdinand
Falco
Fredi
Frieda
Mänschi (von Mädchen) - wir konnten uns nicht auf einen Mädchennamen mit F einigen
Hatten schon:
Heinz
Lilly
Finni
6,784
Merke grad dass lustigerweise alle auf Y enden😅
125
der Kitty
der Yvonne
der Pezi
und die Sandy
2,994
und unsere Katze heißt Luna (ich nenn sie oft Mausi wenn sie zuckersüß guckt oder Nervensäge, wenn sie wieder gesangsunterricht nimmt xD )
1,783
Eigentlich wollten wir sie umbenennen (darum auch dieser Thread, zur Ideenfindung) aber irgendwie hat uns kein anderer Namen gepasst.
3,394
Bellatrix (Bella)
Hermine (Herminchen)
Ginny
2,013
Leider mussten wir Mina schon einschläfern.
Taliesin ist nach wie vor bei uns und genießt das Leben als verwöhnte Einzelkater. 😉
474
-Brena
-Lumpi
570
866
304
Jetzt haben wir einen Kater der Mäx heißt.