Eine „freundin“ von iht hat das veröffentlicht.
Anscheinend hat sie joel tagelang bei ihr gelassen, Marcell hätte ihn abholen sollen und wollte nicht. Hat der freundin dann die Vollmacht für das kind gegeben usw.
also ich bin wirklich geschockt und mir tun due kids einfach sowas von leid.
@Sandra_Bi@Zwutschgi hab das auch etwas verfolgt und muss sagen ich hätte es nicht von ihr gedacht weil sie mir doch recht sympathisch rüberkam aber egal aus welchen Gründen genau die Kinder weg sind, es wird Gründe geben und dann ist es ja leider besser so 😢 trotzdem total traurig ich dachte echt sie schafft das
Ich muss sagen ich dachte auch, dass sie das gebacken kriegt. Umso schockierter bin ich jz ehrlich gesagt. Schlimm sowas...
Ich hoff sie bekommt die Hilfe die sie braucht und kommt wieder auf die richtige Spur
@summerbreeze1 dachte mir schon das du deswegen die Frage stellst🤭
glaub aber nicht das sie schwanger ist aber natürlich kann man sich auch leicht täuschen 🙈
war sehr langweilig und eintönig @BiKa hast nix verpasst 🙈 und gefühlte 10x geschimpfer in jedem satz 🙄
2 „neuvorstellungen“ wobei die einen wenigstens sympatischer rüber kommen als die mit ihrem 10 jahre älteren 🙉 und der rest waren vanessa+marcell, valentin+julia, longneck+jessi drama sowie richtigstellung der freundschaft zw. mo und kathrin und edith 🤦🏻♀️
Noch schlimmer ist ja die Sendung danach „Tinderreisen“ ... das hat wirklich ganz viel von „den Blödsinn kann ich mir nicht anschauen, aber wegschalten auch nicht“
Sie meinte auf Instagram sie möchte dazu nichts sagen, man wird aber einen Teil davon auf ATV sehen, bin auch gespannt es fragen sie gerade eh alle wieso sie dann noch ein Kind bekommt und vor allem wie ihre Mädels das wohl finden wenn das neue Baby bei ihr sein darf....
@cora_o1 Wegen der Krätze vielleicht? Und bei der ersten Folge hieß es auch das Baby war krank weiß leider nicht mehr was es war.. und sie waren nicht beim Arzt. Deswegen eventuell
Es hieß die kleine hätte aus dem auge geblutet damals..
Und ich wusste schon immer, dass sie die krätzn hat. Aber die kevin mutter braucht ned reden, weil des is so ansteckend, des hams e sicher alle *brrrrr*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,913
Anscheinend hat sie joel tagelang bei ihr gelassen, Marcell hätte ihn abholen sollen und wollte nicht. Hat der freundin dann die Vollmacht für das kind gegeben usw.
also ich bin wirklich geschockt und mir tun due kids einfach sowas von leid.
1,960
2,776
Ich hoff sie bekommt die Hilfe die sie braucht und kommt wieder auf die richtige Spur
907
2,262
907
587
14
14
5,936
ist Melanie wieder schwanger?
1,319
5,936
2,262
glaub aber nicht das sie schwanger ist aber natürlich kann man sich auch leicht täuschen 🙈
1,319
1,598
2,312
2,890
189
2,870
1,754
1,319
1,319
2,262
@Julia123123 das selbe frag ich mich auch und es ist egal ob vor dem Fernsehen oder nicht 🙄
1,754
1,456
2,870
21,827
1,247
2 „neuvorstellungen“ wobei die einen wenigstens sympatischer rüber kommen als die mit ihrem 10 jahre älteren 🙉 und der rest waren vanessa+marcell, valentin+julia, longneck+jessi drama sowie richtigstellung der freundschaft zw. mo und kathrin und edith 🤦🏻♀️
907
Also ich finde das hat alles nichts mehr mit Teenager werden Mütter zutun. 🤷🏼♀️ Ausser die neue aus Steyr . & die andere mit ihren 35 jährigen Mann!!
1,247
189
63
6,024
1,355
1,913
1,481
587
266
sie noch ein kind bekommt wenn sie, sich nicht mal um die ersten zwei kümmert 😬
21,827
368
1,960
368
189
189
1,372
368
189
577
Und ich wusste schon immer, dass sie die krätzn hat. Aber die kevin mutter braucht ned reden, weil des is so ansteckend, des hams e sicher alle *brrrrr*
1,247
189